Beiträge von Tomzi
-
-
Ah super danke ... hätte man auch selbst drauf kommen können
-
Die im Test angesprochene Sache mit den roten Stacheln würde mich echt interessieren, bin mittlerweile an einer späten Stelle im Spiel und weiß auch nicht was man gehen dir tun kann
Hat jemand nen Tipp?! -
Halleluja, wird echt Zeit!
Auch wenn da mein Konto wohl weniger jubeln wird -
@stayXgold
Also so nich ganz richtig, ich war auch Team Mayo und hatte 2-3 Spiele gegen Team Mayo. Aber das war schon vertretbar, schien bei Ketchup ja echt ein häufiges 'Problem' gewesen zu sein -
Yeah Team Mayo hat gewonnen
Hat Spaß gemacht und wenn das dann noch mit dem Sieg und 24 Super-Muscheln belohnt wird, freut man sich gleich noch mehr -
Glückwunsch und viel Spaß allen Teilnehmenden
-
@Hodrim
Cool danke für das umfangreiche Feedback!
Erwarte jetzt auch kein überragendes Meisterwerk, sondern hab Lust auf nen nettes oldschooliges RPG, also klingt so als würde es das zumindest treffen -
@Booyaka
Danke für die Info aber das dürfte kein Hindernis darstellen -
@Booyaka
Danke fürs Feedback, dann werd ich mir wohl etwas Nintendo Guthaben besorgen -
Hat wer I am Setsuna gezockt? Ist das zu empfehlen? Bin nicht abgeneigt bei dem Angebot zuzuschlagen
-
Erwarte den letzten Story-DLC schon sehnsüchtig für meine Switch. Das Spiel hat mich sowas von begeistert, obwohl es anfangs nur als Lückenfüller für meine Switch gekauft wurde
-
Freu mich schon drauf
-
@Switch
Ja da magst du Recht haben, aber sie spiegelt auch besonders wenn sie aus ist -
Er spielt in luftiger Höhe mit einer Switch die nicht mal an ist... so so
-
Ich find die Pinsel für manche Modi echt gut, werd ihn mal bei Gelegenheit ausprobieren
-
So schnell schon neue Waffen ?
Ich hab noch nicht mal alle bisherigen ausprobieren können -
Puuuuh na werd ich mich wohl für die Mayo entscheiden! Freu mich drauf
-
Oh man wie ich mich auf das Spiel freue! Bis Mario Odyssee erscheint wird Splatoon 2 wahrscheinlich DAS Spiel der Switch, dass ich am meisten suchten werde
-
@BobbyMC Street Fighter für die Switch komm nachher noch um 20:15