Ich brauche sie nicht, gekauft habe ich sie mir trotzdem
Beiträge von Chrizzly
-
-
Hab ich ein Glück. Bin noch bis zum 4. Oktober in Japan. Jetzt muss ich nur noch ein Ticket bekommen
-
-
-
— Vorsicht Spoiler —
Mein liebster Momemt war, als ich Klaus zum ersten mal in Xenoblade Chronicles 2 gesehen habe. Es hat einfach alles geändert, mit welchen Augen ich die Reihe sehe. Anfangs hat man die Spiele als alleinstehende Spiele gesehen, doch dann aufeinmal wurde alles zusammengeführt und es hat mich umgehauen.
Bin froh ein Xenoblade Fan zu sein und hoffe das sich mehr Leute die Reihe anschauen.
Viel Glück an alle Teilnehmer!
-
Mit einer MegaMan Legends Collection hätten sie mich aus den Socken hauen können.
Freut mich aber für die Fans, der Battle Network Reihe.
-
-
Das beste für mich, ist die HD-2D Optik. Eine der besten Sachen die Square Enix am Start hat und ich hoffe das noch viele alte Klassiker mit der Optik aufpoliert werden.
-
Habe nichts erwartet und wurde doch enttäuscht. Vieles was gezeigt wurde ist ja nicht mal Playstation exklusiv. Bin froh mir noch keine PS5 gekauft zu haben, weil es bis jetzt einfach noch keine Spiele für mich auf der Plattform gibt.
Und was ist da bitte bei Square Enix los? Kein Budget mehr?
-
Herzlichen Glück an die Switch für unglaubliche 5 Jahre!
Lange Zeit waren das SNES und das N64 meine liebste Konsolen, doch die Switch hat beide abgelöst. Die Switch ist bei weitem keine perfekte Konsole und hat hier und da ein paar Macken, aber das Konzept der Hybridkonsole ist für mich und für viele andere auch einfach nur perfekt.
Das beste an der ganzen Sache ist, dass noch soviel Potenzial in diesem Konzept drinnen steckt. Ich hoffe doch stark, dass der Nachfolger zumindest Abwärtskompatibel zur Switch sein wird. Es wäre eine Schande diese großartigen Spiele nicht auf der neuen Nintendo Konsole spielen zu können.
-
-
Ich freue mich schon wahnsinnig auf morgen! Wäre ziemlich nice, wenn andere FromSoftware Spiele auch für die Switch erscheinen würden, aber ich glaube mehr wie Dark Souls Remastered bekommen wir nicht.
Eine zusammen Arbeit zwischen Nintendo und FromSoftware könnte ich mir schon gut vorstellen. Stellt euch mal vor, die würden zusammen ein Zelda SpinOff kreieren.
-
Ich freue mich sogar mehr über die Capcom Fighting Collection als über SF6.
-
Ich vermisse Mario + Rabbids auf der Liste
Freue mich aber schon wahnsinnig, auf die kommenden Switch Highlights. Fühlt sich wie das nächste 2017 an. Breath of the Wild, Splatoon 2, Xenoblade Chronicles 2 und Mario Rabbids bekommen alle ein Sequel für das Jahr
Fehlen nur noch neue Ableger für Arms und Super Mario Odyssey.
-
-
-
Finde ich wirklich schade, weil ich mir die Spiele auch gerne noch einmal für die Switch gekauft hätte.
-
-
-