Ich kann es wirklich kaum erwarten. Diese kleinen News machen mich auch jedes Mal so happy.
Beiträge von Perochii
-
-
-
Mag merkwürdig sein aber Xenoblade Fans warten genauso wie Splatoon Fans. 🤷♀️
Für mich aber egal hole sowieso beide Games.
Natürlich!
Aber Xenoblade wurde halt vorgezogen, während es den Eindruck macht, dass Splatoon 3 nach hinten gelegt wurde. Nachdem Nintendo Splatoon 3 bereits am Anfang des letzten Jahres offiziell für 2022 angekündigt hatte, hat wohl niemand mit einem so späten Release gerechnet... erst recht nicht, nachdem es hieß: Sommer.Wir dachten wahrscheinlich alle Sommer-Sommer.. und nicht... Spätsommer.
Ich freue mich für die Xenoblade-Fans, für mich brachte es aber auch mehr Trauer als Freude, das Datum zu lesen. Hab ein bisschen Erbarmen mit uns, wir freuen uns für alle anderen, aber sind noch kurz "egoistisch" und traurig.
-
XenoDude Ich finde, Karmesin ist ein super Name
Purpur hingegen sagt mir eher weniger zu. Das ist wahrscheinlich wie immer Geschmackssacke
-
einem geöffnetem Jogurt.
-
Dass Nintendo was an seinem Online-Spiel tun könnte, stimmt.
Dass man ab und an überrascht ist, dass man gegen viel stärkere Teams gewinnt, passiert auch. Liegt dann manchmal aber an der Arroganz eben jener, weil sie über das Töten das Färben vergessen und das nun mal beim Splatfest der ausschlaggebende Punkt ist.
Dass hier aber Nintendo vorgeworfen wird, das Spiel zu manipulieren, halte ich für absurd. So wichtig sind die Splatfeste denen dann doch nicht.
-
Hanks Hund Sumo.
-
Mit Erdbeeren in Schokolade getunkt!
-
mit den zugehörigen Puppengesichtern.
-
Ich habe die Kopfbedeckung bereits, finde aber toll, dass sie wiederkommen. Manche hatten es damals gar nicht mitbekommen.
Außerdem freue ich mich über die Wiederholung des Splatfestes. Ich dachte, ich muss noch bis Januar warten... und nun kann ich wieder früher splaten
Ich liebe Splatoon 2 immer noch sehr und bin traurig, dass das Spiel für viele tot ist. Deshalb ist es umso schöner, dass mit der Splatfest-Wiederholung wieder etwas Leben in das Spiel gehaucht wird.
-
Dass sie im Beruf "Stermerin" zu stehen hat und ich das nicht verstehe qwq
-
Das ist ein neues Spiel für meine Merkliste! Es sieht unfassbar niedlich aus, auf sowas fahre ich ab. xD Außerdem denke ich, dass mit das Spiel viel Freude bringen wird.
Ich bin gespannt!
-
-
-
-
Ich wäre ja Team Einhorn qwq
Da das aber hier nicht geht...
TEAM KINDHEIT!! -
-
@Lillyth Tatsächlich war ich Team Tintenfisch und hab meist gewonnen, während mein Mann Team Oktopus war und nur verloren hat OwO ) daher hab ich die Ergebnisse diesmal wirklich ernst nehmen können > v <
-
@Skerpla Dir sind 2,60 EUR zu viel für eine Acrylglas-Figur? o v o ) Da sind ja die Produktionskosten fast teurer. xD Ich finde den Preis echt fair und finde die Idee gut - leider fehlen genau meine Lieblinge! Aber ich denke, für Fans ist das schon eine gute Sache :3
-
Da wird man glatt neidisch q v q )
Wie gern hätte ich diese Extras...