Beiträge von Internetzwerg
-
-
GTA6 auf dem 19 November 2026 verschoben.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-game…geschaeftsjahr/
Xbox Game Pass neuer Umsatzrekord im letzten Geschäftsjahr mit 5 Milliarden Dollar. Das ist schon heftig.
Und als dank wird der Xbox Game pass Jetzt sehr teuer.

-
Gott sei dank ist marvel's wolverine sehr brutal, hatte schon angst.
-
Die switch 2 ist schon seit ein Paar tagen auf Amazo verfügbar. Der Hype der Switch 2 scheint wohl vorbei zu sein.
-
Ghost of yotai, Goty kandidat.
-
-
Nice 26 Juni.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine GOW Colletion würde schon sinn machen, da ja GOW dieses jahr 20 Jahre feiert.
-
Das Psn ist übrigens schon seit 18 Stunden down.
-
-
Geht ihr davon aus das dises Jahr ein neues 3d Mario erscheint?
-
-
Ja ich eigentlich,da Herbst 2025 noch über 1 Jahr entfernt ist.
Und wer weiß wie lange GTA 6 schon in Entwicklung ist,da jetzt nochmal eine Verschiebung auf 2026 ist schon blöd.
Verstehe ich, aber Rockstar ist bekannt für Verschiebungen, deswegen rechne ich mit kein release nächsten Jahr.
-
Hat wiklich jemand an denn release von GTA6 im Jahr 2025 geglaubt?
-
Das ging schnell
Concord wird am 6 September eingestellt und die Spieler erhalten ihr Geld zurück. müsste der größte game flop aller zeiten sein. -
PS Store erhällt wohl endlich schriftliche User-Rezensionen.
-
Sorry, aber der Artstyle von Mario und Luigi finde ich hässlich.
-
-
Sieht Schlecht aus für square enix wenn es Stimmt.
aber wurde sinn machen, bis jetzt gibt es keine offizielle verkaufszahlen, sonst wurde man damit prallen.