Baphomets Fluch Reforged verzögert sich auf der Switch und kommt wohl erst im Oktober. https://www.nintendolife.com/n…st-minute-delay-on-switch
Beiträge von Sakura
-
-
Das ist super, ich hoffe es wird ordentlich auf der Switch laufen
-
-
Ich nehme einfach Super Mario Allstars
-
Ich bin auch von der Switch Version auf die Playstation Version gewechselt. Schade, wäre perfekt für den Handheld Modus gewesen.
-
Mega man, Breath of fire, Demons Crest und was ganz neues sind meine Favoriten.
-
Ich hoffe es werden dann noch die Millionen geknackt.
-
-
-
Vielleicht sollten wir alle zusammen noch eine Runde Mario Kart 7 zusammen fahren
-
Werde ich irgendwann nachholen, die Demo hat mir gezeigt dass ich da gerade nicht so viel Lust drauf hab
-
2, 3 und 6 sind meine Favoriten. Superstars ist super, sehe ich aber halt nur als best of an
-
Bros..legt eure Angst vor Frauen und Vampire ab. Sie beißen alle zärtlich zu
-
Spielenachschub für den Nintendo 3DS
Inazuma Eleven 3 Explosion ist endlich angekommen
Freu mich mega es bald zu spielen
Berichte wie es so ist ich spiele momentan ein bisschen Nes Remix auf meinem 3DS.
-
Vank84man Beide Spiele sind super. Durch die 3DS Version habe ich Ocarina of Time erst richtig lieben gelernt bin aber selber noch am überlegen was ich als nächstes spielen will.
-
Vank84man Hoffentlich steht das nächste 3DS Spiel schon bereit
-
Oblomov Ich müsste auch noch einiges Spielen, wobei ich schon vieles auf der Switch gespielt habe. Allerdings muss man sagen, dass die Wii U Versionen oft günstige Alternativen zu den Switch Ports sind
-
Ich vermisse Street Pass so sehr. Ich hab es geliebt mit dem 3DS damals zur Uni zu pendeln..die Lobby war immer voll. Es war einfach toll zu sehen was andere spielen und mit Puzzelteile oder Rekruten für Rettet die Krone belohnt zu werden. War auch immer spannend zu sehen, wem man öfter unterwegs trifft. Echt schade, dass es das nicht auf der Switch gibt.
-
Ich hab mir vor ein paar Jahren noch eine Wii U geholt. Am meisten Spaß hatte ich mit Wind Waker HD, Twilight Princess HD müsste ich noch angehen
-
Aktuell hab ich wegen Persona 5 Royale kein Leben mehr. Deshalb musste der 3DS im Moment etwas zurückstecken.
Aber sobald ich von den Ketten gelöst bin geht’s weiter
Dann am besten als nächstes Persona Q2