Ich freue mich drauf. Kommt es denn als Retail für die Switch?
Beiträge von Sakura
-
-
Ich hatte erst sehr spät Internet und hatte dann direkt Ntower entdeckt. Düfte dann so 2008 gewesen sein. Zusammen mit Rawiioli einfach tolle Zeiten gewesen
-
Hm die Punkte wurden abgebucht aber weder eine Bestellbestätigung, noch eine Abbuchung von PayPal kam rein. Sehr gut
-
Wario World:
Krankheitsbedingt lang ich die Woche im Bett. Die Zeit habe ich mit Wario World genutzt. Ingesamt ein sehr kurzweiliger Plattformer mit sehr viel Charme. Konnte es heute durchspielen und bin sehr positiv gestimmt. Schade, dass es nie einen Nachfolger gab
Dead Cells:
Das Castelvania DLC macht einfach richtig viel Spaß. Noch scheitere ich an Death
-
-
-
Letztes Jahr erst durchgespielt, tolles Spiel. Zusammen mit Zero Mission absolute Empfehlungen. Von der Steuerung finde ich das auch besser gealtert als Super Metroid.
-
-
Ich bin bereit
hoffentlich noch dieses Jahr.
-
Hogwarts legacy:
Ich habe am Wochenende weiter mit einer Freundin ein paar Quests gemacht und es weiterhin sehr schön. Gerade macht es besonders Spaß die Umgebung mit dem Besen zu erkunden
Metroid Prime Remastered:
Nach mehreren Versuchen und vielen Jahren habe ich es endlich durchgespielt. Dieses Mal war ich wirklich wie in einen Flow und es hat einfach richtig Spaß gemacht alles zu erforschen. Tolle Grafik, toller Sound, einfach ein Meisterwerk
der finale Kampf gegen Metroid Prime war relativ einfach und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Suche nach den Artefakten so gut fand aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau. Ich hoffe die anderen Prime Teile kommen auch noch für die Switch und vor allem Teil 4.
-
-
Sehr verdient. Ich bin gespannt, ob wir noch einen umfangreichen DLC bekommen werden.
-
-
Metroid Prime Remastered:
Jetzt am Wochenende konnte ich ausgiebig Metroid spielen. Die Grafik ist wirklich sehr hübsch geworden und der Soundtrack ist immer noch top. Auf dem GameCube und der Wii habe ich es nie durchgespielt aber das will ich jetzt ändern. Ich bin jetzt in den Minen und hab mir die Power Bomben geholt. Bis jetzt macht es sehr viel Spaß auch wenn die Speicherstationen manchmal großzügiger vorhanden sein durften und ich manchmal überhaupt keine Ahnung hab wo ich hin muss.
Hogwarts legacy:
Bin jetzt bei etwas mehr als 5 Stunden. Macht bisher auch Spaß und ist ein netter Kontrast zu Elden Ring, was ich zuletzt ausführlich gespielt habe.
-
Ich lasse es dann doch erstmal liegen. Metroid und Hogwarts reichen auch erstmal
nur schade, dass die Portierung nicht besser geworden ist.
-
Licht an, ich muss den Wasserkocher anmachen.
-
Ich freue mich schon drauf. Perfekt für den Sommer
-
Heute ist bei uns echt schönes Wetter. Richtig viel Sonne. Zu schade, dass meine Mittagspause schon vorbei ist
-
Danke, da schlage ich doch mal zu
-
ChrisN7 Funktioniert auch nicht über meine Steam Android App, aber muss ich wohl auch mal am PC probieren