Beiträge von Ani-Ki_Switch
-
-
-
Preis: Teuer!
Gefühlswelt: Ich hasse LEGO!!!
Auch ich: Gekauft... -
-
-
-
-
-
-
DANKE FÜR DIE INOF!!!! Gleich zwei für meine Schwester und mich geholt! Jz kann das nächste Kapitel TLOZ beginnen!!!!
-
Mario+Rabbids2 ist ein super Beispiel für alles, was Ubisoft verkehrt macht.
Ja, die Resonanzen waren positiv und es ist auch ein gutes Spiel. Leider mehr aber auch nicht!
Die fehlende Liebe (und die vielen Bugs) im Vergleich zum ersten Teil ist erkennbar. Das Spiel hätte mehr Entwicklungszeit und Leidenschaft benötigt. Dann wäre aus einem "guten Spiel" ein "sehr gutes Spiel" geworden, was auch den Stempel "Pflichttitel" erhalten hätte.
Ubisoft wird mehr und mehr zum EA Europas. Zu viele IPs in zu kurzer Zeit wiederholend rausgehauen. Bei Assassin´s Creed haben auch die meisten schon abgeschaltet, weil sie den Markt einfach übersättigt haben.
Nintendo bringt gefühlt einen großen Mario oder Zelda Titel pro Generation raus. Das reicht komplett und macht das Spieleerlebnis bessern:
PS: Das hätte die PKMN-Company auch beherzigen sollen.... -
Ja, dass es so keine Hinweise durch einen NPC oder so gibt, ist doof. Dann findet man es ja nur per gut Glück heraus...
-
-
-
-
-
Boah, wenn man 36 Jahre alt ist und schon seit 20 Jahren zockt, kann man diese Frage echt nur noch schwer beantworten. ^^´
Gameplay, Soundtrack, Atmosphäre usw. machen alles ein gutes Spiel aus, aber catcht mich ein Spiel deshalb schon? Leider nicht...
Ein Spiel muss entweder was Neues enthalten, was mich fasziniert oder mit viel Liebe entwickelt worden sein, die man merkt. Ansonsten kommt oft dieses Gefühl auf "Schon mal gesehen, begeistert mich nicht."
Alternativ darf ein Spiel aber auch bockschwer sein und mich herausfordern. Nier für die Switch? Gleich auf den höchsten Schwierigkeitsgrad stellen, damit es sich auch lohnt. -
Also ich habe es gestern schon angespielt und finde es echt geil. Bringt viel Dragon Ball-Flair mit.
Jemand Lust auf ein Team-Up? Nur mit Random Dudes zu zocken ist anstrengend... -
-