Alles schön und gut und endlich kann man seine angehäuften Platin Coins in etwas investieren aber warum zum Teufel geht das nur mit aktiver Mitgliedschaft für den online Dienst…
Beiträge von JohnnyRetro
-
-
Es gibt kein zu teuer. Entweder man hat das Geld oder man hat es nicht. Nichts ist zu teuer auf der Welt. Entweder du kannst es dir erlauben und gönnst dir all das oder du holst dir nichts davon. Nur sollte man dann auch nicht meckern und anderen den Spaß am Erwerb von egal was vermiesen. Man lebt nur dieses eine Leben und nimmt nichts mit rüber…schönen Sonntag einem jeden.
-
-
Alles Gute 👍
-
Find die grossen cover hübsch. Was aber fehlt ist ein Nintendo typische Jingle wie bei der Wii U…
-
Habe die App geliebt ! Hatte echt nette Menschen aus aller Welt kennen lernen können...
-
arminius73wollte grad das selbe tippen...bin so was von bei dir...sprichst mir aus der Seele.
-
Na klar. Schon seitdem die gute Switch veröffentlicht wurde gehörte Sie zum alten Eisen...Spaß! Ich kann von mir behaupten das neben meinen ganzen Konsolen die hier rum stehen die meistbenutzte definitiv die Switch und die PS4 ist. Xbox One staubt schon sehr sehr lange vor sich hin.
-
Ne richtig lahme Show...leider...
-
Nur nicht in Euphorie verfallen. Weiter Werbung schalten. Weiter indies das Vertrauen schenken. Weitere eigene Perlen veröffentlichen. Nintendo hat aus dem Wii U Debakel mehr als gelernt. Auch die Apps auf Smartphones zu bringen war eine clevere Entscheidung.
-
Ich denke, der Name wird der gleiche bleiben. Nintendo wird sich nicht noch einmal in der Namensgebung verzetteln wie von der Wii zur Wii U.
Switch FX fände ich cool
Kunde kommt ins Geschäft: Hey! Ich bin auf der Suche nach der Switch FX.
Der Switch Effekt rockt
-
-
-
Könnt ihr euch noch daran erinnern...du sparst dein Taschengeld in den 90ern und kaufst für deine geliebte SNES ein Spiel. Frei von glitches oder bugs...denn das Siegel mit dem Stempel von Nintendo hielt sein Versprechen.
Heute sparst du dein Geld und bekommst als Fan deiner Leidenschaft einen day 1 Patch der fast so groß ist , dass ne Rohling her halten müsste oder gleich mehrere....
-
-
Luigi sieht so bescheuert aus in dem Look samt der Gabel mit der Wurst...die haben wirklich keinen Plan von Berlin
-
Würde ich mir direkt gönnen. Wie damals die Switch an Tag 1.
-
Weißt nicht...juckt jetzt net so sehr. Vielleicht bin ich hier der einzige aber ich empfinde das jetzt nicht als schlimm...solange die anderen Games Crossplay nutzen wie Fortnite etc.
-
-
Ein Visionär und Perfektionist. Entweder man liebt ihn dafür oder feiert ihn nicht. ntower.de/cms/attachment/10319/