Beiträge von Knusel

    Ich finde es sehr interessant das die Mehrheit der Kommentare diese extra Downloads ablehnt und sogar den Kauf eines für sie interessanten Spiels boykottiert...


    Aber wenn es um DLC Inhalte geht für lieblings Spiele... Sind alle begeistert...


    Splatoon 1 & 2 kamen quasi als demos zum vollpreis auf dem Markt und wurden mit "Kosten losen" dlc erst zu vollwertigen spielen...

    Animal crossing ist auch so ein gutes Beispiel...

    Und das Mario kart erweitert wird, wird im großen und ganzen auch sehr positiv bewertet (bis auf die Grafik)


    Und das Argument, man kann es später verkaufen, greift bei assessins creed auch nicht da alle Spiele vom Modul gestartet werden ebenso der Download... Und man alle 3 Spiele mit dem Modul Verkauf..


    Grosse Unternehmen werden nur gewinnen geführt...

    Verkauft sich ein Spiel über den Erwartungen wird beim nächsten mehr finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt...

    Verkauf es sich unter den Erwartungen...

    Wird das nächste erst garnicht für diese platform erscheinen..

    Oder nur noch digital und mit einem kleineren Budget was die Portierung angeht...

    JoeGo87


    Nein,

    Genau so wie bei animal crossing hat man kein Zugriff auf die DLC's wenn man das Abo nicht mehr hat..

    Genauso wenig auf n64 oder sega Spiele



    Die Konsole prüft im Hintergrund den online Status...

    Wenn die Konsole offline ist und die letzte Prüfung über 14 Tage her ist, wird einem auch mit einer gültigen online Abo der Zugriff verweigert.

    Dann muss man sich erst mal online anmelden

    Kürby wird dieses Jahr Nintendos grosses 3d jump and run...

    Unwahrscheinlich das noch einer kommt...

    Wenn Donky kong dann als 2d platformer...

    Kein Jahr ohne Mario...

    Deshalb stehen die Chancen gut das ein neuer Mario kart Teil erscheint.

    Dazu noch dlc zu Mario Golf und Vieleicht noch zu Mario Party?!

    Vieleicht kommt noch irgend was anderes mit Mario, eine sport Sammlung wie auf dem 3ds oder oder...

    Pokémon wird keine Rolle spielen die zeigen ein bis zwei wochen später ihre eigene presentation...

    Splatoon 3 wird sicher eine größere Rolle spielen wahrscheinlich wird es ein Juni oder Juli Titel werden.

    Metroid wird sicher dieses jahr noch nicht fertig... Aber Vieleicht kommt dann mal die prime triologie.

    Bajonetta 3 könnte auch noch gezeigt werden.

    Es giebt da noch ein wii-u Spiel das noch nicht portiert wurde...

    Xenoblade chronicles x könnte noch für das Frühjahr angekündigt werden

    Doktor Kumpel


    Es ist nicht so extrem schlimm wie in schwert und schild.. Die Weitsicht ist schon besser geworden.


    Aber hin und wieder sieht man etwas plötzlich aufplopen..

    Es sind auch nie so extrem viele pokemon an einer Stelle..


    Ich bin noch im ersten Gebiet unterwegs, es ist schon groß aber nicht wirklich abwechslungsreich..

    Der Anreiz die Map zu erkunden liegt darin die verschiedenen Pokémon zu finden..

    Die an unterschiedlichen Stellen unterwegs sind

    Für Figuren und derartiges interessiete ich mich zwar nicht...


    Aber dieses Bild hat mich dann erinnert das wir Banjo diesen Monat bekommen sollen...

    Gibt's dafür schon ein Termin?

    Diese Woche wäre toll da nächste Woche pokemon rauskommt ...


    Für Figuren und derartiges interessiete ich mich zwar nicht...


    Aber dieses Bild hat mich dann erinnert das wir Banjo diesen Monat bekommen sollen...

    Gibt's dafür schon ein Termin?

    Diese Woche wäre toll da nächste Woche pokemon rauskommt ...

    Grade gesehen das etwas weiter unten schon eine news zu banjo vorhanden war :ugly-classic:

    @YamiCola

    Nicht falsch verstehen.

    Ich habe keine negativen Meinungen zum Spiel

    Und auch wenn ich nicht alles hoch hinaus lobe, so freue ich mich mittlerweile sehr drauf.


    Der Vergleich zu monster hunter paßt insofern weil.

    Das Dorf eine hub-Welt ist wo wir unsere Aufträge bekommen und von wo wir aus in eine insich geschlossene Region aufbrechen.

    Wenn wir die Haupt quests erledigen bringen wir die story vorran und das Dorf baut sich aus.

    Sicher wird es im weiterem spielverlauf auch schwierigere quests geben für die man sich gut vorbereiten muss...


    Viele der neuen Elemente würde ich gerne in der nächsten Haupt Edition sehen...

    Z. B die deutlich besser animierten pokemon

    Weitläufige Gebiete zum erkunden..

    Neben quests..

    Auch finde ich die Bosse toll...

    Und das man für verschiedene pokemon verschiedene Taktiken braucht um sie zu fangen...

    Aber auch das die Hauptfigur eine größere Rolle spielt...

    Wer mit monster hunter nichts anfangen kann wird hier wahrscheinlich auch schnell gelangweilt werden...


    Auf dem ersten Blick hab ich das Gefühl das es hier mehr individuellen Aufgaben gibt..

    In den Haupt ablegern ist es auch oft sehr monoton... Laufen... Pokemon mit einem Treffer besiegen... 5 Schritte weiter ein Trainer mit 2 schwachen pokemon und unterlevelt... Mit einem Treffer besiegen...

    Abwechslung sieht anders aus. Und dennoch kann dieses Konzept manche 100te Stunden fesseln.

    Cirno the strongest


    Dieses Spiel steht für dich selbst dar

    Und sollte nicht in eine gen eingeordnet werden.

    Die Geschichte will uns erzählen wie alles begann bevor Menschen und pokemon in Frieden und Harmonie zusammen lebten.


    In dem Spiel wird es auch keine ganz neuen pokemon geben sondern nur neue Entwicklungen und neue Arten bekannter pokemon.

    Diese werden sicher zu den gen 8 pokemon zählen.


    Auch bin ich fest davon überzeugt das die 9. Gen in Februar oder März angekündigt wird und in November erscheint!


    Game freak hat schon immer parallel an 2 games gearbeitet...

    Früher hatte ein Team die hauptreie Entwickelt und ein anderes die Remakes.

    Das Remake wurde ausgelagert weil ein Team mit arceus beschäftigt war und die 9.gen befindet sich auch schon min. 2 Jahre in Entwicklung...

    Wenn sie nach gen 8 angefangen haben.

    Auch kann man in der 9.gen ein grafisches Update erwarten.

    Die 5.gen war der 2. Hauptteil auf dem ds und hatte eine deutliche Verbesserung der Grafik und Sonne Mond war der 2.haut Teil auf dem 3ds und auch eine deutliche Verbesserung.

    Ich halte ein neues Mario kart für sehr wahrscheinlich.

    Auch eine 9. gen Pokémon in November ist höchst wahrscheinlich...

    Deshalb kommt das Legenden Arceos auch schon im Januar. Gen 9 wird dann in einer poke direkt in Februar oder März angekündigt...

    So kommen sich die Spiele nicht ins Gehege und die Werbetrommel kann kann für gen 9 starten.

    Pokemon und zelda botw sind gute Kandidaten für November und Anfang Dezember

    Mario kart 9 könnte vielleicht schon ein Sommer Titel sein.

    Vieleicht noch dein Donky kong als 2d platformer dann wäre das Jahr schon gut aufgestellt