Beiträge von Nintendo4ever!
-
-
-
-
I'm a simple man.
I see New Pokémon Snap, I spend money.
-
-
Ich hab es jetzt schon gefühlte 100 Mal gesagt aber, der Kauf von Monolith Soft war eine der besten Entscheidung die Nintendo getroffen hat. Monolith Soft ist wirklich sehr wichtig für Nintendo geworden. Sie schaffen es sowohl Nintendo bei den EPD-Spielen zu helfen, als auch eigene Spiele zu entwickeln. Besser geht es einfach nicht.
-
Mein lieblings Moment..... das ist wirklich verdammt schwer. Es gibt einfach so verdammt viele tolle Momente. Also einer meiner Favoriten ist von Xenoblade 2. Die Szene in der Mythra Rex 'ne Schelle gibt und dieser dann in den Bildschirm fliegt und zerspringt.
Best. Battletransition. Ever.
Ich musste, das meine ich wirklich ernst, das Spiel pausieren und einfach nur lachen. Aber auch der ständige Schlagabtausch zwischen Lin und Tatsu sind auch sehr witzig und haben mich immer zum schmunzeln gebracht.
Oder einfach nur Reyn."Can't have a rainbow without Reyn, baby"
"Yeah! I'm turnin' up the heat!"
"When the going gets going, the tough gets tough"
"Give it some oohhmpf"
"Alleyhoop"Kurzum: Es gibt zu viele schöne Momente. Ich kann mich nicht entscheiden. Dieses Franchise ist einfach nur etwas Besonderes und ich freue mich schon abnormal auf das nächste Spiel.
-
Das Artwork, was Monolith Soft zum 10. Jubiläum des Xenoblade Franchise hochgeladen hat, ist wirklich verdammt geil. Ich hoffe so sehr, dass sich Xenoblade Chronicles Definitive Edition gut verkauft. Ich kann kaum erwarten wie es weitergeht. Apropos Xenoblade in Super Smash Bros.
Rex wird im 2. Fighter Pass dabei sein. Ich weiss es einfach.
Komm schon Nintendo. Xenoblade ist First-Party und trotzdem hat das Franchise nur einen Rep? (F-Zero wird auch noch 'nen Charakter spendiert bekommen!) -
-
Ich bin schon so verdammt gespannt was Monolith Soft als nächstes zaubert. Nintendo kann wirklich darüber froh sein im Besitz von Monolith Soft zu sein. Ich meine Monolith Soft hilft Nintendo bei den eigenen Projekten UND schafft es immernoch an eigenen Spielen zu arbeiten. Ich bin einfach nur froh, dass Nintendo Geld in die Hand genommen hat und Monolith Soft gekauft hat.
-
-
-
-
-
Da die meisten Kommentare sowieso nur Schwerter aus The Legend of Zelda oder Fire Emblem erwähnen, möchte ich die Gaia-Klinge aus Golden Sun erwähnen. In Golden Sun gibt es Artefakt-Waffen die über eine Entfesslung verfügen. Bei der Gaia-Klinge ist es Titanklinge.
Nintendo.....ein neues Golden Sun wäre wirklich, WIRKLICH überfällig.
-
-
-
-
-
Ist zwar wirklich ärgerlich, jedoch muss man das verstehen. Nintendo hat für die Switch schon jetzt eine herausragende Bibliothek aufgestellt. Ich hoffe, dass die Leute das auch wertschätzen und dadurch die bisher veröffentlichten Spiele ausgiebiger spielen. Das ist also die perfekt Gelegenheit, verpasste Spiele nachzuholen.