Hoffentlich diesmal auch bei uns mit akzeptabelen Bedingungen. Andere Länder bekamen 6 Karten pro Packung, wohingegen wir uns mit 3 zum selben Preis begnügen durften.
Beiträge von Linnea
-
-
Meine Antwort:
Es gab mal bessere Weihnachtsgeschäfte mit der Nintendo Switch, doch Nintendo ist dieses Jahr konkurrenzfähig.
Die ausgehungerten Fans kaufen sowieso jeden Müll, von daher wird die Switch natürlich auch dieses Weihnachten gut laufen.
Es wäre schön, wenn Nintendo ein Highlight vorstellen würde, aber bis jetzt sieht es nicht so danach aus.
Hinzu kommt, dass jede neue Generation erst einmal eine Anlaufphase braucht, bis sie richtig durch die Decke schießt.
Zur letzten Umfrage:
Schön, dass mehr als die Hälfte keine Interesse an der neuen Xbox haben. Vielleicht liegt mein Hobby doch noch nicht im Sterben.
-
20 Euro für eines dieser drei Kostüme?!
Okay....
Da will man wohl die letzten paar verbliebenen Spieler noch einmal so richtig melken, bevor das Spiel möglicherweise irgendwann auf den Smartphones landet.
-
-
Ich habe es mir fast gedacht.
Das Ding sah bei der Vorstellung bereits richtig toll aus. Und da das Spiel auch noch einen hübschen Grafikstil inne hat, neutralisiert es auch den letzten nervigen Negativpunkt an meinen bisherigen Platzhirsch "Dead Cells".
Was fehlt mir also noch? Hoffentlich bald ein Release für Playstation 4 oder 5.
-
Es hat zwar in den Fingern gejuckt, aber bleibe standhaft!
Ich warte ab, ob die Erstauslieferung mit irgendwelchen Mängeln daher kommt und schlage danach zu.
Ich freue mich schon auf die Konsole.
-
-
Hoffentlich wird das genauso cineastisch, wie die Namen der Beteiligten es versprechen.
Metroid verdient endlich eine packende Geschichte.... und die Switch nach zwei Jahren ein gutes Spiel.
-
Das sieht wirklich aus wie ein Super Smash Bros. Lite Lite Lite Lite... bei dem fast alles aus dem Vorgänger übernommen wurde... für 19,99€... und ein Lockvogel für das grottige Star Allies ist auch noch mit an Bord.
Wer seit ihr und was habt ihr mit Nintendo gemacht?
-
-
Zitat
Wer wird es schaffen den begehrten Game of the Year-Award zu ergreifen?
Ich tippe auf The Last of Us Part 2. Ghost of Tsushima müsste aber auch ziemlich gute Chancen haben.
-
Es gab jetzt mehr als genug Anschauungsmaterial, auf denen immer wieder dieselben verschwommenen Kameraaufnahmen zu sehen sind.
Es wird ziemlich sicher nicht über VGA Standard hinaus kommen.
-
So langsam kann man nun sicher sagen, dass die Kameraqualität tatsächlich noch nicht einmal Einsteiger-Smartphone-Qualität erreicht.
Wo bekommt Nintendo dieses alte Zeug überhaupt her?
-
Bei Nintendo muss man ja schon froh sein, dass überhaupt was kommt.
Für mich ist das hier Verschwendung von Entwicklungszeit. Kirby könnte so viel mehr sein als nur ein Handygame.
-
So kann man sich nach Schwert und Schild natürlich auch einen reinen Namen waschen.
-
Glaub ich nicht... die Switch bietet sich dafür sehr gut an. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man die Spiele optisch aufpoliert hat.
-
Davon können sie weitere Studios kaufen und mehr Content erzeugen.
Es müsste wohl eher heißen:
„Davon können sie weitere Studios kaufen und ein Monopol erzwingen.“
Das wäre exakt dasselbe vorgehen, welches Disney an den Tag gelegt hat und was "Konkurrenzlosigkeit" bedeutet, sollte man seit der Switch insbesondere als Nintendospieler wissen.
Die einzige Frage, die sich da stellt: Werden sie das auch tun oder wollen sie zu einem neuen Steam werden, auf denen in Zukunft alle Entwickler ihre Spiele veröffentlichen?
Dass die Konsolen dem Ende gegenüberstehen ist eh sicher. Vielleicht will sich Microsoft hier schlichtweg als einheitliche Plattform für alle Anbieter etablieren. Das wäre mir auch ehrlich gesagt deutlich lieber.
Keine Sorge.
Ich betrachte weder Sony noch sonst irgendeine Firma als Freund. Am Ende geht's immer nur ums Geld und wir Kunden sind leider am Ende der Nahrungskette.
-
@Uriniert
Wie kommst du darauf, dass ich das nicht tun würde? Der einzige Grund, wieso man mich hier nur in diesen Bereich erlebt, ist der, weil das hier eine Videospielseite ist.
Ich lebe generell sehr vorrausschauend.
-
@Raveth
Das Einzige, was ich hier lese, ist: Sony böse, Sony muss weg.
Hier geht es um weit mehr, als „Meine Konsole ist besser als deine“.
Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass das, was Microsoft hier gerade vor hat, schlecht für all Diejenigen ist, die das Hobby lieben.
-
Das sehe ich haargenau gleich!
Microsoft strebt mit dem Gamepass das GaaS-Modell an und selbst ihre eigenen Größen wie Halo sind bereits diesen Mist zum Opfer gefallen. Quantität vor Qualität und das Resultat davon: Desinteresse, ähnlich wie bei Netflix.
Hinzu kommt, dass der Gamepass bei den meisten Spielen keine Verfügbarkeit für die gesamte Generation bietet, denn nach zwölf Monaten ist meist Schluss. Die vollständige Digitalisierung und Enteignung des Kunden steht hier an vorderster Stelle... angeführt von einem Schauspieler, der die Herzen der Spieler für sich gewinnen soll. Bravo!
Es ist unfassbar traurig, dass Microsoft, der ewige Dritte, sich mithilfe seiner Geldkoffer mal eben zurück ins Mittelfeld (wahrscheinlich bald Schlimmeres) katapultieren kann. Anders als Nintendo und auch Sony, welche verdient an den Stellen stehen, wo sie sich im Laufe der Jahrzehnte aus eigener Kraft und ohne buntes Papier hingearbeitet haben.
So etwas werde ich in keinster Weise unterstützen. Zum Glück bin ich noch nicht einmal mehr auf deren grottiges Windows angewiesen, was bedeutet, dass mein Haushalt microsoftfrei ist und bleibt.