Beiträge von Fuma.Meiou

Das Dratini Event war ganz nett - gleich das erste Tier am Tag war ein Shiny. Aber als mir dann Leute entgegen kamen, die in einer Stunde 17 Shinys gefangen hatten, war meine Laune etwas im Keller ...

Das Bisasam Event hab ich geschwänzt, musste noch Bewerbungen fertig machen. Hätte mir aber auch eher sowas wie Machollo gewünscht - der kommt mir selten vor die Nase.

Voltilamm finde ich ganz gut, da mein Ampharos eher schwach ist. Da lohnt es sich für mich dann aus dem Haus zu gehen.

Aber generell wäre ich eher für seltene Pokemon wie Barschwa, oder die, die 400 Bonbons brauchen, wie Kapador, Wablu oder Wailmer.

Schau'n wir mal, wie dann das Questsystem ab Monatsende dann mit dem CommunityDay zusammen spielt.

Herrlich! :thumbup:
    Es ist kurz vor 3 Uhr nachts, ich kann nicht schlafen und dank euch, hab ich jetzt auch noch Bauchschmerzen vom Unterdrücken der Lachkrämpfe (wegen der Nachbarn).

Ich stehe dann mal besser auf lecke mal ne Runde an den 3DS-Karten. Zum Nachtisch teste ich dann noch die Wii-/U -Scheiben; hoffentlich schmecken die nach Schokolade, wenn ich schon keine Switch hab .... :!:

:thumbup: Ich danke euch :thumbup:

Na ja, war 'ne nette Zeitverschwendung, wenn Pokemon Go unterwegs mal wieder streikte.

Schade um die Klamotten. Werde noch ein paar Fotos speichern - hab tatsächlich mal eins in eine Bewerbung gepackt - hat aber auch nichts bewirkt ...

Ist halt Nintendo. Erst das Miiverse, dann Miitomo und als nächstes tragen wir dann den 3DS zu Grabe - wenn die neuen Pokemon dann eh auf der Switch erscheinen ...

Bin nur froh, dass die App nicht einen Euro von mir gesehen hat - da gibt's Sinnvolleres.

☠ RIP Miitomo ☠

Also, ich hab die erste Riege der Figuren (mit HappyMeal) meiner Sammlung zugeführt; und die restlichen Figuren kommen auch dazu.

Ich finde, da gab es schon wesentlich schlechteres Spielzeug zu Serien - man denke nur an die grausamen Sailor Moon- und DigimonSachen von Ende der 90er (ja, ich bin alt!) ...

Und was das Essen angeht: Ansichtssache. Ich stehe auf McRib und McDo-Pommes... aber ich esse ja auch 10-Min-Mikrowellen-TK-Pizza ... :P !! Und wer jetzt die VegetarierKarte spielen will: Pflanzen haben auch Gefühle! (Mittermeier - Back 2 Life) :D:P !! Da bleibt dann ja nichts übrig, was Mensch noch essen könnte ...

Aha, soso.

Nicht wirklich inspirirend, was da mal wieder überschminkt wurde. Ausser vielleicht das mit dem letzten Ball bei RaidBossen. Eigentlich heisst das ja, das nun grundsätzlich das Vieh mit dem letzten Ball gefangen wird, gell?? Schade, das dem nicht so sein wird. :S

Da hätten sie lieber die Pokes aus Hoenn gleich mit freischalten sollen. Dann wär das echt toll gewesen. :!::!::!:

Erklärt aber auch, warum ich vorhin auf weiter Flur stand, und das Spiel nicht starten wollte. Da hab ich wohl grad die UpdateZeit erwischt. :D Netz hatte ich jedenfalls mal (ausnahmsweise)... :evil:

Guter Artikel!

Fangtechnisch erwarte ich momentan nichts mehr - wohne auf'm Land und da ist weniger als nichts los. Immer nur die gleichen Viecher, in sechs Monaten zwei neue Pokemon gefunden, da leidet das Spielerlebnis. Ansonsten immer nur der ganz gewöhnliche Ramsch á la Taubsi, Wiesor, Rattfratz, Webarak und Kramurx zu Hauf. Ich sehe es einfach als gute Möglichkeit, mal'n bissl durch die Gegend zu streifen.

Andere Spieler kenne ich nicht, und wenn ich welche sehe, sind's Kinder unter 15, die möchte ich nicht in meiner Kontaktliste haben. Das könnte falsch verstanden werden... immerhin gehe ich auf die 40 zu. Raids kann ich also vergessen. Mal'n Raid mit 'nem schwachen Boss, das geht auch alleine. Aber die Legenden schmincke ich mir ab. Sowas taugt nur für Großstädte. Und für einen "blöden" Datensatz setzte ich mich nicht in den Zug oder Bus.

Außerdem streikt auch gerne das Netz - dann muss ich unterwegs dutzende Male das Handy neu starten, um überhaupt eine Verbindung zu bekommen (Danke O2!). Praktischer Weise immer dann, wenn man ein Vieh vor der Linse hat, das man braucht, nie bei 'nem Rattfratz...!

Für weitere Motivation braucht es dringend der nächsten Pokemon (Hoenn). Kämpfe zwischen Spielern brauche ich nicht. Aber Tauschmöglichkeiten -auch für Items- wären gut. Hab 10 Upgrades - und gestern tatsächlich mal ein Porygon im Ei gehabt. Nur fehlen jetzt weitere für die Entwicklung... *seufz*

Außerdem funktioniert das System nicht, das Pokemon in passenden Gegenden auftauchen. Ich frage mich immer, wie das arme Kapador auf der Hauptrasse ohne Wasser in der Nähe überleben soll. Oder dann ein Feurigel mitten auf dem / im Fluß ... und Machollo und seine Weiterentwicklungen sind mir bei den Sportplätzen auch noch nie unter die Augen gekommen, geschweige denn Pikachu nahe des E-Kraftwerks... idiotisch.

Ich werde es wohl noch nebenbei weiter spielen, aber sobald was anderes meine Aufmerksamkeit braucht, wohl auch ohne Bedauern die App einfach entsorgen. Dann lieber die nächste PokemonEdition für den 2/3DS.

*schnarch*

... dann lieber mehr Mühe und Umfang für die Story. Das meiste Drumherum in Pokemon nutze ich nicht. Das PokeResort in Sonne/Mond is auch nicht wirklich hilfreich ... und dieser FestivalPlaza erst ... *gähn*

Stellt ja niemand in Abrede, das solche Dinge in Spielen eine kreative Idee sind, aber meist will man ja doch nur die Story beenden und alle Pokemon fangen. Für eine Dauerbeschäftigung mit einer Version von Pokemon gibt es ja dann doch zu viel andere Spiele!

Ich bräuchte dann eher mehr Boxen im Spiel ... und nicht nur in der Pokemon Bank ...

@Zalpha: Ist doch immer so, das kurz vor Veröffentlichung der Spiele die Infos plötzlich auftauchen. Ist schon "normal".

Ich freue mich zwar auf das Spiel, hab aber schon etwas Magengrummeln, da mir einige Sequenzen zu lange dauern, z.B. nach dem Sieg über Monster. Aber gut, in der Hauptreihe gibt es da ja auch Längen ...

http://<woltlab-metacode-marker data-name="image" data-uuid="111e5d2d-03b6-4025-8097-a54fda719af3" data-source="W2ltYWdlPSczMjIzJyxsYXJnZV0=" data-attributes="WyIzMjIzIiwibGFyZ2UiXQ==" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="111e5d2d-03b6-4025-8097-a54fda719af3" data-source="Wy9pbWFnZV0=" />

Hoffe das funktioniert jetzt mit dem Bild; ist mein erster Beitrag ... :S , mittlerweile der vierte Versuch...