Beiträge von Recke Revali
-
-
-
Liebe Leute, bei gefühlt jedem zweiten Nintendo Spiel kommt diese Meldung mit den In-Game-Käufen, und jedes Mal diese Aufregung.
Bislang ging es dabei jedes einzelne Mal um DLC oder gar Nintendo Switch Online, noch nie waren Microtransactions gemeint.
-
Kartografiertürme mit ‚r‘ in der Mitte. Keine Kritik, aber jeder schreibt das immer falsch.
-
Die Aussage „Keine neue Hardware-Veröffentlichung ist in die Prognose einbezogen“ schließt doch eigentlich nicht aus, dass es bei Ankündigung einer neuen Konsole dementsprechend auch neue Prognosen geben würde, oder sehe och das falsch?
Wie dem auch sei, eine neue Konsole wird ziemlich sicher 2024 erscheinen. Ob das nun schon im März ist oder erst ein paar Monate später, bleibt abzuwarten.
-
-
Tomberyx Ich verstehe auch nicht, warum man sich da immer rechtfertigen muss. Thema Kunst vom Künstler trennen. Freut euch auf Hogwarts Legacy, ihr unterstützt damit Hogwarts Legacy, keine Transfeindlichkeit.
Und davon abgesehen ist halt heutzutage ziemlich viel „transfeindlich“, ernsthafte Argumente sind eher unbeliebt. Von einer rassistischen Grundhaltung höre ich auch zum ersten Mal.
-
Zelda und Illumination??? Nein, um Gotteswillen! Illumination hat einen witzigen, kinderfreundlichen Stil, das kann nicht das richtige Studio für eine Zelda-Verfilmung sein…
-
RPG mit ausschließlich Switch Exclusives außer Elden Ring ist eigentlich auch bemerkenswert.
-
-
Wie viel hat sie denn für die Teile 1 & 2 bekommen? Das wäre ja die eigentlich wichtige Information. 4000$ sind zunächst mal nur eine Zahl, wenn man nicht weiß, wie viel sie sich eigentlich erhofft / wie viel sie bekommen hätte sollen.
-
Das ist doch total lächerlich… Warum muss man sowas überhaupt über den My Nintendo Store limitieren? Verstehe ich nicht.
-
Tomberyx Also ich muss an der Stelle mal meine Mutmaßung aussprechen, dass die „Tears“ quasi wirklich Gegenstände wie die Ocarina of Time oder Majoras Mask sind. Man sieht ja in den Felsgravuren am Anfang des Trailers diese merkwürdige Figur mit sieben tränenförmigen Kringeln daneben. Meine Vermutung ist, dass das die Tränen sind, die Link vielleicht sammeln muss, möglicherweise in Dungeons. Fänd ich auch eine ziemlich gute Lösung.
-
Vielleicht sehen wir ja nächste Woche endlich mal was davon…
-
Vielleicht ja als DLC
-
Xenoblade 3 Übersichtstrailer veröffentlicht. Könnte vielleicht ne Meldung wert sein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Auf Englisch, das ist die Errungenschaft
-
-
Jaja, wer kennt ihn nicht, den Techonology Enigineer.
-
Skyward Sword ist halt von 2011, deswegen sehe ich das eher kritisch.
-
Ich möchte NICHT am Gewinnspiel teilnehmen, aber würde trotzdem gerne dieses kleine Gedicht dalassen:
Es steht ein Baum im Winde dort
so wild und groß da wie Barbaren.
Es leucht' ein Licht in der Rinde fort
Sie strahlen und glitzern, die wunderbaren,
die Ästlein, die nur mehr erzittern.
Drum nehmt euch, ihr bösen Geister, in Acht
Den Wald vermag nichts mehr zu erschüttern
dank des Baumes schützender Macht.
Nun sag mir, kleine Eule, du,
wie heißt er, den du mitgebracht?
Dein großer Bruder, lieber Ku,
den nun nichts mehr erschrecken kann?