Wenn sie die üble Spielverzögerungsmechanik aus der F2P- Zeit rausmachen, ist es einer Überlegung wert. Ansonsten läuft es so wie bei F2P üblich: einfacher, süchtig machender Einstieg mit Upgradesystem, aber nach kurzer Zeit stundenlange Wartezeiten, in denen absolut nicht passiert (außer, das der Cookie-Wert läuft). Wieso sie das in der normalen Version einfach beibehalten haben, ist mir schleierhaft.
Beiträge von Knoso
-
-
Ich schrieb ja bereits, dass ich keinen PWManager will.
-
Ich bin bei sowas zurückhaltend. Mittlerweile muss ich mir Dutzende Passwörter und PINs merken bzw. ich muss sie mir dann doch aufschreiben, weil ich sie mir nicht merken kann. Und so Passwortmanager halte ich nicht wirklich für die richtige Lösung.
-
Knoso der switch ableger ist "nur" ein erweiterter release des wiiu spiels mit neuen inhalten besserer performance und einen leicht anderen grand prix konzept
Ah, das war wohl der Grund, wieso ich es nicht gekauft hatte.
-
Fast Racing Neo war eines der 3rd-Party Highlights auf der Wii U. Den Nachfolger hatte ich auf der Switch ausgelassen, aber aFast Fusion werde ich mir wohl holen und freue mich darauf.
Bin wie einige andere hier auch der Meinung, dass 60 FPS total ausreichen.
-
Ich kaufe mir eine, wenn es spielunterstützend wirkt. Nur, um meine Mitspieler bei Mario Kart World zu sehen, brauche ich es nicht.
-
Das müssen sie ja sagen, sonst brechen die Switch-Verkäufe total ein. Beim 3DS hieß es auch, er würde weiter unterstützt, aber ein Jahr nach Einführung der Switch war alles vorbei.
-
Bei mir steht, es sei in 1080p, ist aber in Wirklichkeit 720p. Gibts das irgendwo noch besser aufgelöst?
-
Ich habe natürlich mitgefiebert, seitdem die Switch die 140 Mio Marke überschritten hat, jetzt ist es aber doch fraglich, ob die PS2 eingeholt wird. Aber hey, selbst wenn die Switch hinter der PS2 zurückbleibt, darf man nicht vergessen, dass es die fulminante Wiederauferstehung Nintendos nach der Wii U in keiner Weise schmälert.
-
Ich glaube, das haut hin. Alle wollen eine Switch 2, das Launch-LineUp ist sehr gut.
-
Wenn ich das richtig gerechnet habe, sind das insgesamt 152,11 Millionen Einheiten. Das hätte ich 2017 nie im Leben gedacht - und ich war mit meiner Schätzung von 60-80 Millionen einer der optimistischten Leute in meinem Bekanntenkreis.
-
Urbosa ist und bleibt mein Lieblingscharakter der neuen Zelda-Zeitrechnung. Stärke und Herz vereint mit Schönheit, was will man mehr?
-
-
Ich war echt genervt von diesen Leaks. Aber selbst, wenn man diese befürwortet, ist Recht immer noch Recht. Es ist ein Schutz, damit Produzenten un Kreative Marketingstrategien effektiv planen und durchführen können. Wenn da irgendjemand Drittes einfach reinpfuscht, ist jeder Plan sinnlos.
Die geforderte Strafe erscheint mir sehr hart, aber es trifft ja keine Einzelperson, sondern ein Unternehmen.
-
...und sorgt für eine Verbesserung der Nutzererfahrung!
-
-
-
-
10 Euro? Warum nicht?
-