Gerade nach langem hin und her conker im store gekauft und jetzt natürlich for free auf jeden Fall sehr gutes Spiel!
Beiträge von Boss&co
-
-
-
Meine Vorfreude hält sich in Grenzen. Die letzten Ableger haben leider gezeigt das "neue spielerfahrungen" nicht immer der richtige Weg sind. Und würde man mal auf die Stimmen der Fans hören wüsste man auch, dass die meisten wieder ein rpg wollen.
Vllt steckt ja doch noch mehr rpg drin als es auf den ersten Blick scheint, ansonsten wird der Teil wohl nicht gekauft. -
Ich versuche seit Wochen die grauen zu einem vernünftigen Preis zu bekommen aber die sind immer viel zu teuer.
Nintendos Entscheidungen sind manchmal einfach nur nicht nachvollziehbar! -
-
Ich bin gerade mit dem Hauptspiel durch und muss sagen bitte nicht mehr davon. Dieses spiel rettet leider auch kein dlc oder kompletter pokedex mehr. Zum Glück gibt's es genug andere Spiele auf der switch.
-
Bei mir sind die Gefühle ziemlich gemischt.
Im Kern ist es pokemon und das macht immer Spaß, sammeln, kämpfen, leveln.
Aber es ist einfach traurig wie viel Potential hier verschenkt wurde. Neben der Grafik, der animationen und der ständigen pop-ups, stört mich überraschender Weise am meisten die fehlende sprachausgabe. Klar bei pokemon gab's noch nie ne sprachausgabe aber vor allem in den zwischensequenzen fehlt das total und nimmt viel von der Atmosphäre.
Nintendo und game freak hätten das pokemon Konzept für die switch komplett neu aufsetzen und an heute Standards anpassen müssen, um der neuen switch-Power gerecht zu werden, statt nur ein game boy Spiel in ein HD gewandt zu stecken.
Sehr sehr schade aber vllt bekommen wir beim nächsten Mal das pokemon Spiel von den wir schon als Kinder geträumt haben. -
Wird gekauft, weil ich das Design und das Konzept einfach top finde.
Schade um die Story, aber evtl. tut sich da noch etwas im späteren Verlauf des Spiels.
-
Irgendwie ziemlich Traurig.
Die Klamotten von Ash Ketchum oder zumindest die Mütze wären cool gewesen.
Aber ein Koffer?
Da warte ich doch lieber ab ob das Spiel überhaupt gut wird. -
Ich freue mich am meisten auf The Legend of Zelda: Link's Awakening, weil ich dann eins meiner ersten Game Boy Spiele aus meiner Kindheit erneut erleben kann!
-
Mein rechter Joy-Con lässt sich auch nur noch im Handheld-modus verwenden. Die LEDs funtionieren nicht mehr sowie die SL und SR- Tasten. Richtig ärgerlich, vor allem wenn man mal wieder eine entspannte Runde Mario Party spielen möchte.
Die Garantie ist natürlich auch gerade abgelaufen. Danke Nintendo!
-
Schade, dass bezüglich der Technik wohl Abstriche zu machen sind.
Ansonsten hört sich die Vorschau aber sehr gut an. Fire Emblem auf dem GBA habe ich geliebt, mit diesem Teil werde ich wohl mal wieder in die Reihe einsteigen
Zunächst aber die Reviews abwarten. -
Wie zum Teufel ist FF XV auf die Liste gekommen? Das mit Abstand schlechteste Spiel der Liste, bzw. der FF Serie überhaupt.
Der Rest gefällt mir dagegen richtig gut
-
Nur ein kommender Nintendo-Switch Titel mit konkretem Datum, da ist auf jeden Fall noch viel Luft nach oben.
->Es wird Zeit für eine Direct
-
-
@Lunarbaw Also zwei Systemseller pro Jahr finde ich eher mehr als dürftig
hoffe eher dass da noch ein paar mehr kommen
-
Als Kind wollte ich das Spiel immer haben, hatte nur leider keine XBox. Jetzt kann ich das endlich mal nachholen
Hoffentlich ist das Spiel gut gealtert.
-
-
Ich freu mich auch weiterhin drauf, vor allem weil viele andere reviews höhere wertungen vergeben haben. Spätestens nächste woche gehts los
-