Beiträge von Boo
-
-
Vank84man Ich bin vorsichtig optimistisch, werde aber erst Mal in die Demo reinschauen bevor ich es bestelle
Könnte aber gut werden und ich hätte schon Lust drauf.
-
-
Iggy-Koopa Ist ein sehr schönes kleines Game. Viele spaß beim zocken. Hab es digital, muss mir die Retail auch noch zulegen.
-
Heute zusammen mit der Familie erst einige Runden in Mario Kart 8 DX gefahren und einige Ballonschlachten ausgetragen (echt schön zu sehen wie die Kinder immer besser werden ) und anschließend noch nur mit meiner Frau ein paar Runden PuyoPuyo Tetris im Versus Modus. In beiden Spielen gehen einfach immer Mal wieder ein paar Ründchen -> auch nach 7 Jahren noch!
-
Das hat mich auch ordentlich nach oben katapultiert. Mal schauen wie's weiter geht.
Hier meine nächsten Tipps:
Zelda: Echoes of Wisdom - 89%
Mario Party - 76%
Fitness Boxing - 68%
-
Cult of the Lamb
Weitere Runs sowohl in den 4 Gebieten als auch im Fegefeuer, weiter meine Anhänger indoktriniert, neue Doktrien erlassen.
Also das Endgame/ die DLC sorgen weiterhin für viel spaß. Und das Game weiß mich daran zu binden. Ich bin quasi vom Spiel Indoktriniert
Habe jetzt die zweite Form der ersten beiden Alten Götter besiegt und dazugeröhige Quest abgeschlossen, sodass diese jetzt auch meine Anhänger sind. Was echt mega cool ist
Der Ausbau meines Gotteshause ist abgeschlossen, habe fast alle Tarotkarten freigeschaltet, gleiches gilt für die Anhängerformen usw.
Leider ist mir gestern Abend das Game Mal wieder abgestürzt worauf hin ich es erstmal beiseite gelegt habe.
Wird da aber auf jeden Fall später doch wieder weitergehen . Auch den CoOp muss nochmal getestet werden. Das ist fürs Wochenende geplant. Mal schauen ob ich den einfach in meinem Kult starte oder dafür einen neuen Speicherplatz anlege.
-
Rotbart93 Geht mir genauso, wobei der RogueLite-Faktor auch nicht schlecht ist aber der Aufbaupart toppt das ganze halt einfach
Ging auch gestern Abend noch weiter bei Cult of the Lamb
Nachdem einer meiner Anhänger mir von seinem Bruder erzählt hat, welchen er im Düsterholz aus den Augen verloren hat, habe ich mich natürlich auf eine Rettungsmissions durchs Düsterholz geschnetzelt und die Kätzer zur Hölle fahren lassen. Den Bruder gefunden, gerettet und Indoktriniert ist er nun auch einer meiner Anhänger. Womit mein Kult eine Größe von 25 erreicht hat (davon inzwischen 9 zum Jünger ernannt). Zurück in meinen Kult habe ich meine Predigt gehalten um mich an ihren Glauben zu ergötzen und alle samt sind beim Ritual nackt ums Lagerfeuer getanzt bis ich meinen Anhängern die Sünde aus dem Leig gerissen habe.
Den Glauben gegen eine Götterträne eingetauscht und die Sünde zum Ausbau meines Gotteshauses verwendet (jetzt die Höchste Stufe erreicht) Anschließend ging es noch auf zu einem Run durch Anura und einen Ausflug ins Fegefeuer.
-
Ich und meine Frau freuen uns schon drauf. Wird dann Retail in die Sammlung kommen.
-
Cult of the Lamp
Hab es mit mehr als 40h bereits durch aber es macht immer noch so unfassbar viel spaß.
Sowohl die runs als auch das sich um den Kult kümmern und zu sehen wie er wächst (Denn wer lässt sich denn bitte nicht gerne anbeten ) .
Sehr schön, dass hier mit den DLC einiges an Stuff für das Spielen nach den Abspann bereitgestellt würde.
Nur technisch hackt es manchmal und es ist leider auch schon ein paar Mal komplett abgestürzt. Was sehr schade ist.
-
Vank84man Danke, ich freu mich auch schon drauf und hab es schon ewig auf der Liste stehen, weiß nur noch nicht wann ich dann auch dazu komme es zu zocken
Es gibt einfach zu viele gute Games
-
Für wenig Geld gebraucht hat es Shin Megami Tensei 5 jetzt in meine Sammlung geschafft.
-
Alles Gute zum Geburtstag Masters 1984
-
Ich Tippe Mal
Emio: 76
und Zelda: 89
-
Meine Bestellung von RedArtGames ist heute angekommen. Durch den Sale habe ich jetzt im Durchschnitt 14,28€ je Game gezahlt. Da kann man echt nicht meckern.
-
Tetris Effect
Wollte es eigentlich nur kurz am Wochenende anzocken und jetzt hat mich wieder das Tetris Fieber gepackt. Hab den Storymodus.(wenn man den so nennen kann) jetzt auf leicht und normal durch, bei schwer bin ich jetzt bei der Hälfte.
Ehrlicherweise bin ich von den Effekten und dem drum und dran etwas enttäuscht und eher genervt, weiß nicht was das soll und holt mich jetzt nicht so ab.
Aber die verschiedenen Modi und Level machen Laune. Tetris geht halt immer
-
ChrisN7 Krass nur knapp 4min
Ich habe damals über 8h gebraucht. Mir hat da auch einmal gereicht
-
Auch hier nochmal als Ergänzung zum Post von Lockenvogel :
Bei RedArtGames gibt es mit dem Code SWITCHUP nochmal 10% discount.
Mir wird Angezeigt, dass der Sale bis Sonntag um 10h geht.
-
Ergänzung zum Post von Lockenvogel :
Bei RedArtGames gibt es mit dem Code SWITCHUP nochmal 10% discount.
Mir wird Angezeigt, dass der Sale bis Sonntag um 10h geht.
Lockenvogel Das sind ein paar echt nette Preise, vorallem bei einigen Games wo ich mir bisher nicht ganz sicher war. Jetzt sind sie einfach bestellt
-
Bei mir hat der Postbote gerade auch geklingelt und hat was von Playasia da gelassen.