Beiträge von Switch
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Langsam macht mich Nintendo echt sauer. Erst werden Spiele wie Sunshine und Mario 64 limitiert, und jetzt haut man einfach eine Collection mit SMG1 & 2 raus, ohne ein wirklich neues 3D-Mario zum 40. Jubiläum.
Sind nicht viele SMO-Fans schon seit Jahren in Erwartung eines DLC oder sogar eines Teil 2?
Aber nein, stattdessen bringt man SMG2 für die Switch, ohne jegliche Neuerungen.Und was soll ich eigentlich meinem Sohn erzählen? Wird es langsam Zeit, ihn lieber an Astro Bot zu gewöhnen?
Nintendo wird mir mit solchen Entscheidungen immer unsympathischer und wirkt längst nicht mehr wie das familienfreundliche Unternehmen, als das es einmal galt.
Zum Glück habe ich bisher noch kein Geld für die Switch 2 ausgegeben.
-
-
-
Sorry aber zum 40. ein aufgewärmtes Mario SMG2 ist arm!
Auch wenn ich mich auf SMG2 freue!
Zu 40. ernsthaft?
Warum?
Es wird Zeit für ein neues 3d Mario!
Aber ich denke aktuell, dass wird noch Jahre dauern.
Und danke, SMG2 kommt für die N1
Denn aktuell seh ich noch immer keinen Grund, mir eine S2 zu kaufen .
-
Ich erwarte nichts... Freitag wird die erste ND die ich mir nicht mehr live ansehen werde.
Aktuell spiele ich wieder vermehrt PS5 und vermisse derzeit nichts.
Bis jetzt habe ich noch keine S2 und dabei bleibt es auch vorerst.
-
-
-
-
Nein, das klappt leider nicht.
Auf der Webseite steht zwar:
„Tauschen wir diese Punkte doch mal gegen eine Belohnung ein!“
Aber wenn ich weiterklicke, werden mir auf meinem Konto weiterhin nur 70 Punkte angezeigt.
Versuche ich, etwas einzulösen, das 250 Platinpunkte kostet, erscheint der Hinweis: „Sie haben nicht genug Punkte.“
Das gleiche Problem hatte ich schon letztes Jahr. Damals hatte ich Nintendo angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Selbst das mit dem Kontakt klappt nicht, man landet in einer Schleife.
Kämpfe ich mich durch bis zu: Es fehlen Punkte... lande ich wieder am Start und soll mein Land auswählen.
Ehrlich gesagt ist mir das jetzt egal – meine Zeit ist mir zu kostbar, wegen ein paar Sammelkarten.