Beiträge von Chaji
-
-
Mein aller liebstes TH just und bleibt immer noch American Wasteland
-
Wäre cool, wenn es einen Zuschauermodus geben würde.
-
Ich glaube ich hätte die Stimme von Sonic Prime bevorzugt.
-
Wäre eigentlich cool, wenn es wirklich so wäre.
MySims Kingdom auf der Wii hab ich recht viel und gern gespielt. -
Ja gut, das kannst haben.
-
was interessiert mich denn die Anzahl der Unternehmen?
Das ist doch total uninteressant, wenn man allgemein nichts von tatsächlicher Spieleentwicklung in Deutschland hört.
-
-
-
Wünsche ihm viel Glück wo auch immer er hingeht.
Besser kann es ja nur noch werden, jetzt wo er bei Ubi raus ist.
-
Original sieht irgendwie schneller aus. Oder spinn ich?
-
Zitat
dass man mit einem aktiven Abo demnächst auch die Versionen für die Nintendo-Konsole kostenlos spielen kann
Ist meiner Meinung nach nicht kostenlos, wenn man es nur mit aktivem Abo spielen kann.
Desweiteren finde ich es schrecklich, da es wieder nur ein "Service" ist, der mehr Geld von denen einbringen soll, die diese Spiele wirklich aktiv spielen.
-
Misserfolg? Schade.
Ich fand, dass es ein wirklich großartiges Spiel war! -
Es ist schon so lange her, dass ich nicht mal mehr weiß, wie ich überhaupt hierhergekommen bin (Deeesmond der Mondbär)
Ich weiß aber, dass ich sehr gern herkommen, da hier News noch geschrieben werden, wie man News eben schreibt und Meinungen der Redaktion ihre eigene Spalte erhalten!
Es gibt nicht zu viel bla um die Sache und es wird berichtet was auch immer bekannt ist!
Bei Gewinnspielen finde ich es klasse, wie es nie bittere Kommentsare gibt und einander stattdessen gratuliert wird. ~
Und damit wünsche ich allen Leuten hier ganz viel Glück und noch bei Spaß mit NTower!~
-
17 Jahre schon voller news und hype. Respekt dazu! Macht weiter so!
-
Haha, das selbe habe ich vor 4 Jahren auch schon von Genshin Impact gehört
-
Sonic Adventure 1,2 und bringt endlich mal meinen Chao Garden zurück :c
-
Oh! Du hast recht!
Jetzt nur noch Silberschuppen kriegen^^ -
Ich vermisse immer noch meine Holzlatschen (Geta) aus Splatoon 2 :c
-
Eine Liste mit Sachen, die du gemacht haben willst, bevor dein Leben vorbei ist (wenn du den Löffel abgibst)