cedrickterrick Als aktiver JAVi / Betriebsrat gebe ich dir vollkommen recht. Hätte jedes Unternehmen einen gut organisierten BR, der auch gewerkschaftlich aktiv ist, würd's viele Probleme in der Ausprägung nicht geben.
Beiträge von Retrox
-
-
Finde ich super. Wenn ich schon die Uploads anderer Kanäle sperre oder ganze Kanäle löschen lasse (R.I.P GilvaSunner) sollte man zumindest eigeninitiativ die Lieder hochladen.
Also Nintendo, macht mal und kommt von eurem hohen Ross runter
-
-
Zero 4 hat aus meinen Sicht keinen Cliffhanger, da das Ende eigentlich wenig Raum für eine Fortsetzung lässt und abgeschlossen ist... außer sie denken sich irgendnen Blödsinn wie in X6 aus.
-
Ist ja in Ordnung, wenn da vielleicht der Großhändler was versemmelt hat und MM nichts dafür kann... verstehe aber trotzdem nicht, warum man die Mail dann stiefmütterlich ein paar Stunden vor Veröffentlichung verschickt.
Ich hatte damals die Wahl zwischen Media Markt und Saturn und hab's letztendlich bei MM vorbestellt, war anscheinend ein Fehler und wollfe unnötige Doppelbestellungen vermeiden, damit andere Fans die Gelegenheit bekommen 🙄
-
Habe auch von Media Markt eine Mail bekommen, dass sie erst nächste Woche kommt 🙄 Dezent genervt, schon monatelang vorbestellt gehabt und dann erst kurz vor Release Bescheid geben...
-
Rincewind Disney und Square teilen sich soweit ich weiß die Rechte an allen KH-Charakteren, weswegen es ja als fast unmöglich eingeschätzt wurde, dass Sora es ins Spiel schafft. Zwei relativ konservative japanische Unternehmen und der westliche Disney-Konzern, die sich da einigen müssen und alles aufeinander abstimmen müssen, was die Umsetzung betrifft.
Insofern ist es echt ein Wunder, dass Sora überhaupt im Spiel ist und unabhängig davon, was man von ihm hält, deshalb ein würdiger Abschluss. Den Smash Ultimate hat vieles vermeintlich unmögliche doch möglich gemacht.
-
@YamiCola Hatte dieselbe Erfahrung gemacht: Zwei Spiele neu und OVP bestellt und angekommen sind beide mit Nutzungserscheinungen und Gamestopsiegel. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es sich dabei um Ausstellungsstücke im Laden handle und deshalb die Folie fehle. Ging dann natürlich sofort Retoure, da mir das schleierhaft erschien.
Ich kann deswegen bei bestem Gewissen niemandem empfehlen, Neuware bei Gamestop zu bestellen, da doch der starke Verdacht besteht, dass sie derzeit Gebrauchtware als Neuware verkaufen.
-
Hätte Interesse, allerdings will ich komplett spoilerfrei Metroid Dread genießen... Mist 😅 Aber gut, gehört auch zum Videospieljournalismus dazu, sich mit Dingen und Spielen selbst vor Release tiefgründig zu befassen.
-
-
-
Ja, kann ich nachvollziehen die Reaktion, allerdings kann ich auch den Unmut der Fans verstehen, da die Stories in Sonic-Spielen wirklich extrem dünn sind seit Sonic Colours.
Wäre jetzt halt die Frage, ob es wirklich sein Verschulden ist oder SEGA ihn eingeschränkt hat beim Schreiben.
-
Ist überhaupt sicher, dass das Spiel 60 € kosten wird? Bislang konnte ich nirgends Infos zum Preis der Switch-Version finden und im eShop ist der auch nicht gelistet.
-
Devil1983 Das wurde bei Mega Man 11 auch so gehandhabt. Da gab es auch Arrangements von Stage-Musik als Vorbestellerbonus und wurde dann ein halbes Jahr später für alle verfügbar gemacht.
Ich persönlich begrüße das, da ich das Spiel importiert hatte, muss aber ganz ehrlich sagen, dass die Remixe, abgesehen vom Boss-Thema von Zero 1 vielleicht, jetzt auch nicht so berauschend sind.
-
@Flomo Jo, ich habe es mir besorgt... in erster Linie, da man hier tatsächlich auch neue, nicht ganz unnötige Features geaddet hat.
-
Habe die Retail-Version importiert, da alle Spiele auf der Card sind. Ist eine rundum gelungene Collection und für den geringen Preis sehr viel Inhalt. Im Gegensatz zur X Collection scheinen die Spiele auch nicht emuliert zu werden sondern wurden quasi individuell angepasst. Inputdelay konnte ich keinen feststellen und durch das Save Feature kann man auch Zero 1 als Anfänger relativ frustfrei genießen.
Klare Kaufempfehlung.
-
Das Spiel ist echt super, verstehe allerdings nicht, warum man das Spiel nicht übersetzt, die zensierte Version hernimmt, nachdem der Aufschrei recht groß war bei der Wii U-Fassung und es wieder für den Vollpreis verkauft.
Was will man damit so auf dem europäischen Markt bewegen?
-
-
Bitte nicht unterstützen, Retail-Preis für alle drei Spiele zusammen lag bei anderen Plattformen bei 30 €. Warum Switch-Spieler 60 € digital only zahlen dürfen, ist mir ein Rätsel. -
Fire Emblem gab's bereits letzte Woche für 40 € bei Amazon, habe es mir zu dem Preis mal geholt^^