Beiträge von Ninjiri Plays
-
-
-
Im Kino nach einer anstrengenden Woche. Ungewöhnlich vor allem, weil ich mich früher als Kind immer gefragt habe, wie es mein Vater schafft im Kino immer einzupennen. Ich war auch als Erwachsener überzeugt, dass mir sowas nie passieren würde!
Nach langem Ankämpfen gegen die zufallenden Augen, hab ich's irgendwann einfach zugelassen

Film war übrigens Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers... Mal schauen, ob ich den irgendwann noch mal nachhole...
-
-
-
-
-
Auch ich freue mich am allermeisten auf Breath of The Wild 2! Besonders gespannt bin ich auf die Gameplay-Neuerungen. Immer wenn ich mir denke, dass Nintendo sich beim nächsten Spiel nicht selbst überbieten können wird, hauen sie wieder einen raus. Wird interessant zu sehen wie sie BoTW toppen wollen

-
-
Hallo zusammen! Wie die anderen bin ich auch begeistert von dem Gewinnspiel, vor allem aber weil mir der geforderte eckige Stil sehr entgegen kam, da ich ein absoluter Anfänger im Zeichnen bin. Gerade Linien hingegen bekomme ich mit der Hilfe meines Computers noch gut hin

Ich konnte nicht anders als einen Ausschnitt meiner Lieblings-Action-Szene aus Matrix abzubilden, in der Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss kurz davor sind so richtig Vollgas geben (kann man sich gefühlt nicht oft genug angucken xD ).Schöne Grüße!
Ninjiri

-
-
-
Ich halte es leider auch für extremst unwahrscheinlich. Ich werde die Tage mal versuchen SUDA51 anzutweeten, wer weiß, vielleicht antwortet er ja sogar. Wenn was bei rauskommt schreibe ich auf jeden Fall hier nochmal rein

-
Ich hab das Thumbnail in meinem Youtube-Feed erstmal total übersehen und gar nicht gecheckt, dass das ein No More Heroes-Teil ist.
Jetzt wo ich den Trailer aber gesehen hab bin ich extremst gehyped! Den ersten Teil hab ich geliebt (obwohl er teilweise fragwürdiges Gamedesign hatte). Der Style von Suda51 spricht mich einfach sehr an. Ich hoffe der 2. Teil wird nochmal rereleased für Switch. Den hab ich damals leider verpasst und jetzt ist er mir auf ebay und co. zu teuer. -
Ahh, sehr cool! Splatoon 2 interessiert mich besonders. Dann werde ich mal die Augen offen halten
Vielen Dank für die Info! -
Hey Leute, Ninjiri hier!
Ich bin, wie wohl die allermeisten im Forum, schon seit meiner Kindheit ein begeisterter Gaming und vor allem Nintendo-Fan (alles fing mit Ocarina of Time an). Gaming-Websites besuche ich zwar täglich, ich war aber noch nie Teil einer Community und möchte das jetzt ändern.
ntower habe ich kurz vor Switch-Launch durch den "Nintendo Switch Vorbesteller-Thread" entdeckt, und schon dort mit einigen von euch mitgefiebert und gehofft den ein oder anderen Trick zu finden, eine vor Release zu bekommen
Bis bald!
P.S. Werden hier zufälligerweise ab und zu auch Community-Turniere veranstaltet? Hab mich schon ein bisschen durchs Forum gewuselt aber nix gefunden.