Beiträge von Lox
-
-
-
-
-
Wie ist das eigentlich wenn Wolverine wirklich indiziert wird, dürfte Sony ziemlich in Probleme kommen. Wie würden die sicherstellen, dass nicht per VPN oder ähnliches das Spiel in einem anderen Land erworben und heruntergeladen wird.
Physisch war das ja noch alles einfach. Medien einkassieren und Einfuhr verbieten. Aber Digital.
Bin gespannt
man kann schon seit der PS3 problemlos Zweit-Account für z.B. den AT-Store machen, das ist völlig normal.
und indiziert ist nicht verboten, das heißt nur Werbeverbot, es darf also nicht offen im Regal stehen, aber unter der Theke oder in seperaten 18er Bereichen ist das kein Problem zu verkaufen bzw. kaufen. Nur beschlagnahmte Games haben ein komplettes Verkaufsverbot in(!) D
damit ist die Diskussion beendet.
wie immer halt wenn die Argumente ausgehen, die eh stumpf waren in dem Fall
aber ist wohl besser so
die SoP war cool
Highlights für mich:
- Wolverine
- die Pulse Speaker
- Flight SIm kommt für PS5 mit PSVR2 Support
- Saros
- Deus Ex Remaster
- Battlefield 6 Kampagne
-
Amiibo haben mich zum Glück noch nie interessiert
-
-
gebt mir Mario Maker 3 mit Maus-Support Nintendo
-
-
-
-
-
-
-
-
wäre cool wenn Rage Wars (Legenden des verlorenen Landes) mit Online Modus noch kommen würde, dann hätte man alle N64 Turoks. Als Sahnehäupchen noch Turok Evolution vom GC, dann hat man alle Acclaim Turok-Games (außer die GB-Teile)
-
Du Du Du
*mit dem Zeigefinger schwenke*

-
wtf 26€ kostete das alte Netzteil zu reparieren? Da war doch ei Neukauf günstiger oder?
-
Konsole kommt zusammen mit Pro und GC Controller bis 12:30 an, laut DHL Mail
-