Beiträge von Gazorpazorp J

    Nun, es ist ein interessantes Geschöpf und ein bestätigtes Gerücht. Es ist eine gute Innovation für Kinder, da diese Konsole handlicher und preisgünstiger ist. Nichtsdestotrotz halte ich persönlich den Kauf der Switch Lite für mich für alles andere als nötig, da sie eine reine Handheld Konsole ist. Sie nimmt der Switch das "Switchen" weg und ist prinzipiell keine Switch mehr. Kein Fernsehermodus, kein Tischmodus etc.
    Zusammenfassend ist die Switch Lite nichts für mich. Jedoch ist sie für die, die sowieso nie am Fernseher und stattdessen im Handheldmodus spielen, für die, die noch keine Switch haben, aber nur im Handheldmodus spielen wollen, oder für Kinder eine interessante Innovation. Für die wäre der Kauf vielleicht sogar lukrativ.

    Ich freue mich am meisten auf den BotW Nachfolger und Animal Crossing. Ich freue mich sehr stark auf Animal Crossing, da ich dringend wieder ein neues AC brauche. Es ist wahrlich schade, dass es auf das nächste Jahr verschoben wurde, aber wenn sie länger brauchen als gedacht, dann ist das eben so. Das zeigt zumindest, dass sie sich sehr Mühe dabei geben. Auf Zelda freue ich mich, da BotW ohne Zweifel ein fantastisches Spiel war und ein Sequel nur umso besser sein kann. Ich hätte allerdings doch zu gerne eine Ankündigung zu Xenoblade Chronicles 3 bei der E3 gesehen. Man kann ja immer hoffen, nicht wahr? :D