Ich versteh die ganze Drop the Price Thematik nicht... das Spiel kostet 40 Euro. Wer es sich nicht im Bündel holt ist selber schuld.
Beiträge von Grimmon
-
-
-
Wunderheiler Breath of the Wild ist auch einfach besser... das habe ich gesuchtet --- Zu Tears muss ich mich immer wieder "überwinden"

-
Sah zuerst aus wie ein Rescue Mission Remake oder eine Fortsetzung dazu --- ich hatte mich kurzzeitig mega gefreut - und jetzt ist es "nur" ein PS5 mit Game, das Elemente aus Rescue Mission recycled

Rescue Mission ist DAS PSVR Game und eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Ein neuer Teil für PSVR2 wäre mein Highlight des Jahres gewesen...
Tja - Sony scheint PSVR2 aufgegeben zu haben.
-
-
Ich werde das mit Sicherheit spielen ... aber grafisch fand ich das bisher gezeigte nur OK.
Eher End of Generation PS4 / XBOX ONE Vibes als Next/Current Gen - gerade die Gesichter...
Da war Uncharted 4 oder die letzten Tomb Raider schon weiter.
Aber so lange die Locations genug Abwechslung bieten und die Story Spaß macht. Her damit.
-
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
- Outstanding Technical Achievement
Das macht nur Sinn - wenn man "Outstanding Technical Achievement für die Switch" ergänzt... ansonsten hat es in dieser Kategorie nichts verloren...
-
-
-
Hatte ich mich auch gefragt und hab mal nachgesehen. Rise of Kong hat nur 5 "professionelle" Bewertungen. Von daher taucht es in der Liste nicht auf - wäre ansonsten Platz 1 mit 23%
-
Teil 1 war genial. Freu mich sehr

-
-
-
-
-
-
Aber --- aber --- ich hatte mich doch schon so auf die Digital Foundry Analyse der Switch Version von Gollum gefreut...
-
-
-