Beiträge von Grimmon
-
-
Wunderheiler Breath of the Wild ist auch einfach besser... das habe ich gesuchtet --- Zu Tears muss ich mich immer wieder "überwinden"
-
Sah zuerst aus wie ein Rescue Mission Remake oder eine Fortsetzung dazu --- ich hatte mich kurzzeitig mega gefreut - und jetzt ist es "nur" ein PS5 mit Game, das Elemente aus Rescue Mission recycled
Rescue Mission ist DAS PSVR Game und eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Ein neuer Teil für PSVR2 wäre mein Highlight des Jahres gewesen...
Tja - Sony scheint PSVR2 aufgegeben zu haben.
-
Hätte nicht gedacht, dass Teil 1 erfolgreich genug war einen Nachfolger zu rechtfertigen... man findet auch leider keine Verkaufszahlen dazu.
Die Demo war leider nicht so meins - aber schön für alle die es mochten.
-
Ich werde das mit Sicherheit spielen ... aber grafisch fand ich das bisher gezeigte nur OK.
Eher End of Generation PS4 / XBOX ONE Vibes als Next/Current Gen - gerade die Gesichter...
Da war Uncharted 4 oder die letzten Tomb Raider schon weiter.
Aber so lange die Locations genug Abwechslung bieten und die Story Spaß macht. Her damit.
-
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
- Outstanding Technical Achievement
Das macht nur Sinn - wenn man "Outstanding Technical Achievement für die Switch" ergänzt... ansonsten hat es in dieser Kategorie nichts verloren...
-
-
Kein Hogwarts Legacy... die hätten mit der beeindruckend nachgebauten Welt zumindest Top10 verdient. Definitiv mein Spiel des Jahres.
(Hab aber auch Baldurs Gate 3 noch nicht gespielt)
-
Hatte ich mich auch gefragt und hab mal nachgesehen. Rise of Kong hat nur 5 "professionelle" Bewertungen. Von daher taucht es in der Liste nicht auf - wäre ansonsten Platz 1 mit 23%
-
Teil 1 war genial. Freu mich sehr
-
-
-
-
Fenyx hat richtig Spaß gemacht - kurzweilig und Fokus aufs Gameplay --- Assassins Creed Valhalla dagegen hatte ich nach 7h schon über.
Schade - ein 2. Teil wäre schön gewesen.
-
Ich habe die Switch Version eine zeitlang gesuchtet und uns dann die Brettspiel-Version zu Weihnachten gekauft... und noch nicht ausprobiert --- mein analoger Pile of Shame ...
Muss ich dringend nachholen.
-
Aber --- aber --- ich hatte mich doch schon so auf die Digital Foundry Analyse der Switch Version von Gollum gefreut...
-
-
Sie wollten die Preise wahrscheinlich nicht ganz so auffällig zum Starfield Release erhöhen... darum lieber jetzt schon
-
Mario Galaxy 2 könnte langsam mal kommen...
-
Hätten sie mal einfach ein Adventure im Stil von Silence (Whispered World II) gemacht... für mich immer noch eines der schönsten Adventure überhaupt... (2D Optik auf 3D Hintergründe projiziert, wenn ich das richtig im Kopf habe)
Dieser Grafikstil in der Herr der Ringe Welt mit netter Story und guten Rätseln und sie hätten einen kleinen Hit landen können.