Go home, Netflix. You're drunk! ![]()
Beiträge von MrXaiga
-
-
-
@Lillyth Hätte man Pokemon Unite zusammen mit dem ganzen anderen Kram vorgestellt, wäre gar kein Hate entstanden. Man musste es aber exklusiv vorstellen, einen einwöchigen Hype aufbauen und Spekulationen im Raum lassen, wie sämtlichen Johto Merch und Let's Go Verpackungen im Hintergrund der letzten Direct, was Nintendo schon in der Vergangenheit oftmals gemacht hat um Fans heiß zu machen.
War kein guter Move und das bekommen sie jetzt eben zu spüren.
-
-
-
-
Ich hätte sehr Bock darauf und ich hoffe, dass es keine Enttäuschungen werden wie bei den Overwatch Sets.

-
-
Was mich an den Sonic Spielen immer am meisten beeindruckt hat, waren die großartigen Soundtracks.
Das Gameplay eher so naja.
Einen schnellen Charakter in einem Jump'n'Run zu spielen, ist gerade wenn man das Spiel zum ersten Mal spielt, nie ein tolles Gefühl gewesen. Es war mehr ein Problem, als ein cooles Feature. -
Geil! Hat mir sehr gut gefallen.

Sword and Shield klingt zumindest besser als Schwert und Schild.

Finde die Namen in Ordnung. Habe mich in Gen 3, 4, 6 und 7 auch nicht beschwert, wieso man die Editionen nach Edelsteinen, Buchstaben und Himmelskörpern benennt.

Die Starter sehen interessant aus, ich hoffe der Hase ist kein Feuer-Kampf.

Die Region finde ich großartig, bin auf die Story und das Team gespannt. Vielleicht etwas in Richtung Königreich. -
Finde es gut, dass man das so offen in einem Extra-Video ehrlich kommuniziert anstatt es durch ein Interview o.ä. zu erfahren. Das Video bzw. die Botschaft wurde auch ziemlich positiv aufgenommen. Es ist schön zu sehen, dass man seine Shareholder (Interessenten) hier nicht mehr im Dunklen stehen lässt und erst Informationen preisgibt, wenn diese den Braten riechen so wie damals bei der Zelda-Entwicklung für die Wii U.
Ich raste extrem selten bei Spielankündigungen aus, aber als MP4 angeteasert wurde, bin ich steil gegangen. Dass es sich jetzt womöglich auf 2+ weitere Jahre verschiebt, stört mich nicht wirklich, da das Spieleangebot gigantisch ist. Daher freue ich mich schon sehr darauf, wenn die Trilogy angekündigt wird.
-
Ich bin sehr gespannt, wie sie das Kampfsystem aufsetzen.
Wird so wie beim Kämpfen von Arenen bzw. Raids? - Shitstorm incoming
Wird es das traditionelle rundenbasierte Kampfsystem? - Geil! Jedoch ist es fraglich, wie sie das genau umsetzen wollen? Nur 2 Attacken? Was ist mit einem Initiative-Wert?
Fragen, die hoffentlich beantwortet werden in den nächsten Stunden.
-
-
Wenigstens weiß ich hier im Voraus, dass es eine Smash Bros. Only Direct ist.
Schaue ich mir nebenbei an und amüsiere mich, wie sich die Waluigi-Protestanten gegenseitig die Daumen drücken. 
Mal schauen, was sie zu Pokemon noch zeigen werden. Ich wünschte ja, dass es etwas mit den Namenseintragungen von Dragoran & Co. zu tun hätte in Form von Mega-Entwicklungen. Halte das aber für sehr unwahrscheinlich, es geht sicher um u.a. Meltan und Melmetal.

-
-
-
Aus der Sicht des Marketings eine absolut nachvollziehbare Aktion, da Nintendo damit bereits zweimal großen Erfolg mit hatte.
Für mich eher ungeeignet, da es mehr einen Sammelwahn von alten Konsolen im Mini-Format in mir auslöst, als ein spielerisches Nostalgie-Abenteuer. Für 100€ ist es mir persönlich zu teuer für den Eigenbedarf, aber der Preis klingt dennoch fair.
Drücke allen Vorbesteller-Kandidaten die Daumen, dass ihr nicht warten oder eine bei eBay kaufen müssen.
-
-
-