Meine Divine Edition wurde gestern von Amazon versendet. Also schätze ich mal sie kommt erst am Montag bei mir an.
Schade, aber da kann man nichts machen.
Viel Spaß an alle die bereits spielen!
Meine Divine Edition wurde gestern von Amazon versendet. Also schätze ich mal sie kommt erst am Montag bei mir an.
Schade, aber da kann man nichts machen.
Viel Spaß an alle die bereits spielen!
Ich finde alle Zeichnungen total schön!
Die Entscheidung zwischen Xenoblade 3 und Persona 5 viel mir ziemlich schwierig. Beide haben eine unglaublich tolle Geschichte.
Aber ich habe mich dann doch für Xenoblade 3 entschieden.
P4 war und ist bis heute eines der besten Spiele überhaupt.
Ich hab es schon einige Male durchgespielt. Aber nun da es mit deutschen Texten auf der Switch erscheint werde ich es mir auf jeden Fall noch einmal holen.
Direkt spielen werde ich es leider nicht da ja am Freitag schon Fire Emblem erscheint und ich mich dann voll und ganz damit beschäftigen möchte.
Aber sowohl P4 als auch P3P werde ich mir im Laufe des Jahres noch einmal gönnen.
Das klingt alles toll. ♥️
Nur noch bis Freitag durchhalten...
Ende der Woche bekomme ich endlich meine LE von Fire Emblem Engage. Und das reicht mir dann auch.
Persona 3 / 4 sind zwei meiner liebsten Spiele. Allein schon aus Nostalgie werden die beiden im Laufe des Jahres aber auch noch mal gespielt werden.
Das Cover schaut echt hübsch aus!
Und ja, ich kann nicht oft genug wiederholen wie sehr ich mich auf Engage freue!
Auf das Spiel freue ich mich auch schon ganz doll.
Ich liebe die Kirby Reihe, werde hier aber erst etwas später zuschlagen ( da ich zum Release noch mit Fire Emblem beschäftigt sein werde ^^).
Mein erstes war Path of Radiance of dem GameCube.
Seitdem wurde fleißig weiter gesammelt und nun besitze ich fast jedes Spiel der Reihe.
FE Engage ist eines der Spiele auf die ich mich dieses Jahr am meisten freue!
Bald bekomme ich endlich meine Limited Edition. Ich bin so happy!
Ich liebe Fire Emblem und kann es kaum noch erwarten den neuen Teil endlich spielen zu können!
Au ja! Ich würde mich über ein Remake von P3 sehr freuen!
Ich habe das Original (Fes) sowie P3P über die Jahre oft durchgespielt und es zählt zu meinen liebsten Spielen überhaupt.
Ich liebe das Fate Universum. Dementsprechend bin ich auch an diesem Spiel interessiert.
Hoffentlich wird bald ein wenig Gameplay gezeigt damit man sich ein besseres Bild vom Spiel machen kann.
Ganz nett, aber nichts was ich unbedingt brauchen würde.
Ich kann es kaum noch erwarten bis meine Limited Edition endlich bei mir ankommt!
Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎉🥳
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
Ja, bitte! Über ein Bayo 4 und 5 würde ich mich total freuen!
Ui, da bin ich aber mal gespannt.
Grandia 1 und 2 zählen bis heute zu meinen liebsten RPGs überhaupt.