Beiträge von cycloop
-
-
Die Demo war klasse. Freu mich auf das Spiel.
-
-
Ein Spiel, welches perfekt auf die Switch passt.
Mit Xbox live Support. Top ! -
-
@Andynukular
Militär und Technik kann man nicht trennen.Ohne das Militär hätten wir wahrscheinlich nicht einmal Videospiele.
Den der erste Computer von Herrn Zuse 1941 wurde von den Nazis finanziert.
-
@Raveth
Nintendo macht tolle Spiele, aber Nintendo und online ist wie Merkel und das Neuland. -
@Raveth
Es geht mir hier ums Prinzip. Eine Wii oder Speicherkarte könnte auch mal defekt gehen.
Ein paar Spiele waren nur im Store erhältlich.
Vertrauen.Jeden Euro den ich im Switch Store ausgebe , ist einer den ich abschreibe.
Deshalb ist die Switch eine Konsole, wo ich, wenn verfügbar die Ladenversion bevorzuge, obwohl ich ein großer Fan von Downloads bin.
-
Die Downloads könnten schneller werden.
Ich als Xbox Jünger kaufe mir häufig bei grafisch anspruchslosen Spielen lieber die Switch Version.
Diese Unabhängigkeit vom TV ist echt Mega.
* ganz wichtig: der Store soll bitte nicht abgeschaltet werden. Das Vertrauen in digitale Inhalte ist bei mir und Nintendo sehr zerrüttet.
Die Abschaltung des Wii Shops geht gar nicht. Mein Geld ist weg, einfach weg.
-
Das ist alles wie ein Traum.
-
@henni4u
Nintendo überlässt die Zeit des Spielers an Microsoft -
@Ngamer
Mehr Gamepass Kunden und mehr Xbox Live Mitglieder.
Nintendo bekommt Spiele, die sie nie auf dem normalen Weg bekommen hätten. Wie cuphead oder Ori. -
-
Schon Mal ein sehr guter Schritt in die richtige Richtung.
Als Xbox und Nintendo Fan ein Träumchen. -
-
Ich habe mir Dank Tetris das Abo mal für ein Jahr besorgt. Tetris bringt Spaß und jetzt habe ich endlich einen persönlichen Gegenwert beim Abo.
-
Xbox live und die Rare Spiele waren mal eine Überraschung. Microsoft will ja im März auch noch einiges sagen bzgl Xbox live auf der Switch und mobilen Endgeräten.
-
VR brauche ich nicht. Ist wie 3D Brillen. Ein Trend den ich gerne überspringe.
-
Gestern hab ich mir nochmals Minecraft auf der Switch gegönnt. Bin gespannt wie das im Zusammenspiel mit der Xbox wird.