Beiträge von Ralf74
-
-
-
-
Terminator 2D wird gekauft, der Rest ist für mich uninteressant.
-
-
-
ShinyRocara, schau dir Mal die ganzen Bodentexturen an.
-
-
-
-
-
-
-
Meine erste Konsole von Nintendo war der DS. Wir hatten uns damals häufiger im Freundeskreis getroffen und Bomberman gezockt - das war ein Spaß.
Danach kamen dann DSi, 3DS, NEW 3DS XL, NEW 2DS XL, Switch und Switch 2. Kurzzeitig hatte ich auch eine Wii, konnte aber den Hype darum nicht verstehen. Fand sie technisch schwach, die Steuerung hat aus meiner Sicht nur mäßig gut funktioniert und es gab kaum Spiele die mich interessierten.Vorher habe ich nur auf (Home-)Computern gespielt. Kannte tatsächlich auch niemanden der eine Nintendo-Konsole besaß. Ein paar Mal stand ich im Laden und hatte überlegt, ein N64 zu kaufen (vorallem Wave Race hatte mich fasziniert), aber es kam nicht dazu. Beim GameCube wäre ich auch fast - nur wegen den Star Wars Spielen - schwach geworden.
-
Nein, hoffe und warte weiterhin auf einen physischen Release.
-
-
-
Mit der Hardware selbst bin ich sehr zu frieden, nur die Akkulaufzeit könnte besser sein.
Ansonsten habe ich ein paar Mal Mario Kart World und ein bisschen Cyberpunk gespielt. Beides hat für mich aber keine Langzeitmotivation, so dass ich die Switch 2 schon seit zwei Wochen gar nicht mehr benutzt habe. Hatte ich bisher noch bei keiner neuen Konsole, dass ich sie so schnell so wenig genutzt habe.

Warte daher ganz dringend auf eine größere Auswahl an Spielen! Und die bitte auch auf richtigen Cards.

-
Der Titel des Artikels passt leider überhaupt nicht zum Inhalt.

Nirgendwo steht da, dass Nintendo Indies gegenüber anderen Studios bevorzugen würde. Nur das innerhalb der Indies solche angeblich priorisiert werden, deren Spiele auf der originalen Nintendo Switch aufgrund von mangelnder Leistungsstärke nicht laufen würden.
-