@Recke Revali Kann schon sein, aber vielleicht wollen Sie auch erst etwas dazu sagen, wenn es näher am Release ist. Irgendwie waren die letzten 2-3 Wochen alle immer "der perfekte Zeitpunkt" für eine Direct und bis jetzt haben wir noch nichts gesehen. Ich würde mal behaupten, wenn nächsten Donnerstag nichts mehr kommt, dann erwarte ich nichts mehr vor dem zweijährigen Jubiläum.
Beiträge von ViskyF
-
-
Mittlerweile denke ich, dass wir bis März keine Direct bekommen werden. Es wurde von Nintendo alles bis März angekündigt und die Thirds kündigen alle Ihre Titel für die Switch selber an, welche in naher Zeit erscheinen. Und im Internet trollen alle mit Leaks etc. herum.
-
F-Zero ist oben rechts aber 3DS vermerkt.
Ich lass mich überraschen, was da noch geplant ist. Es kann so Vieles sein, da die Aussage sehr vage ist. Aber eine Direct ist mittlerweile nach den vielen Gerüchten der letzten Tage mehr als fällig.
-
@henni4u Ach so. Danke für die Info. Ja dann würde mich das auch interessieren.
-
-
@Tisteg80
Sieht wohl danach aus.
Wobei auch schon eine Direct 15min vor Ausstrahlung angekündigt wurde, wenn ich mich nicht täusche. -
@Mr_Ananas
Okay das gibts demzufolge auch schon.
Ich denke damit könnte ich leben, wenn gleich es auch ein wenig umständlich ist und gleich zwei oder vier Micro-USB angeschlossen sein müssen, je nach Anzahl Batterien.
Aber danke für das zeigen einer mir unbekannten Lösung für aufladbare Batterien
Hast du vielleicht auch gleich eine Empfehlung, welche dieser Batterien "seriös" funktionieren?Für jeden der viele Classic Controller etc. schon zuhause besitzt, sicherlicht ne tolle Lösung.
-
@Mr_Ananas
Ich hab ja gesagt, dass ich das Konzept ganz cool finde.
Und ich weiss auch, dass es wiederaufladbare Batterien gibt.
Jedoch müssen diese aus dem Adapter raus in die Ladestation rein.
Und dann ist erstmal nix mit weiterzocken. -
-
Ein heisses Bad einlassen und mit beruhigenden Zusätzen versehen. Dazu noch einige Kerzen für eine angenehme Atmosphäre und ab zum Fire Link Shrine mit bereits gesenktem Puls.
-
Vieles scheint möglich zu sein.
Ich hoffe immer noch, dass eine Ankündigung kommt für die Spyro Trilogie.
Ansonsten lasse ich mich überraschen und erstmal die Ankündigung für ne Direct abwarten. -
Kann man sich das irgendwo importieren, wenn es hier in Europa nicht kommt?
Normalerweise kaufe ich solche Dinge nicht, aber so viele Seiten und die Bilder sehen sehr schön aus. -
Also wenns auch hier in Europa genau gleich viel kostet wie die Nintendo Switch ohne Bulde-Set, dann ist das doch in Ordnung. Dann freut sich jemand, der vielleicht schon sowieso Fortnite zockt über die Zusätze. Ansonsten landen die Gutscheine oder was auch immer in der Bucht etc.
In den USA soll das Bundle ja gleich viel kosten wie eine normale Switch, daher für mich ok, auch wenns mich jetzt nicht anspricht. -
@Masutari Okay, werd mir das mal anschauen. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, besitze ich dann zwei Nintendo-Accounts, kann die Spiele aber mit beiden Profilen spielen?
-
Kann ich in Österreich oder Deutschland gekaufte Downloadcodes für ein bestimmtes Spiel, wie hier, auch im schweizer eShop einlösen? Diese Info wäre interessant, da die Preise im schweizer eShop eine regelrechte Frechheit sind. Dead Cells als Beispiel kostet hierzulande 35CHF (29.66Euro).
-
Endlich. Ich hoffe, dass das spammen vom Trickschlag nun ein Ende hat. Ist ja traurig, dass Skill gar nicht mehr gezählt hat sondern nur wie gut man das Spammen beherrscht. Bei Bowser Junior bin ich mal gespannt, ob Nintendo das wirklich so hinbekommen hat.
-
Was bewirkt denn das Update für die Joy-Cons? Das wurde ja nicht näher erläutert.
Naja, ansonsten ist das Update 5.0 eher ernüchternd. Bin eigentlich nur froh darüber, dass die Spielzeit bei Zelda wieder richtig angezeigt wird. -
Das Inserate reizt mich schon sehr, denn sowas wollte ich schon immer mal gerne machen.
Da ich zurzeit 90% angestellt bin und zustätzlich eine Weiterbildung absolviere, wäre das zeitlich für mich kaum "regelmässig" zu schaffen.Wenn nach meiner Weiterbildung wieder Verstärkung gesucht wird, dann nehme ich die Chance wahr.
Euch wünsche ich trotzdem Erfolg auf der Suche nach einem Lektor/Tester. -
@Rikuthedark Also wenn heute Abend wirklich Starlink näher beleuchtet wird, geht das so etwas von an mir vorbei. Ich brauche nicht noch ein Spielzeug, welches ich an die Joy-Con-Halterung klemmen kann.
Leider ist es aber von Allem, was ich bisher gelesen habe, die plausibelste Erklärung.
Naja hoffen wir mal, dass dies nicht so kommen wird. -
Ich hab in einem Forum eine interessante Meinung gelesen, was heute kommen könnte. Meiner Meinung nach die plausibelste Ankündigung, wenn es für Kinder sein soll und interaktiv.
Dies hat man ja glaub ich bei der E3 oder in einer anderen Direct kurz angeteasert.