Bei einem schönen Oblivion- oder Fallout-3-Remaster von Bethesda würde ich womöglich direkt wieder schwach werden … falls dieser Laden noch im Stande sein sollte schöne Dinge auf den Markt zu bringen, die nicht Skyrim heißen. Aber einen einfachen Port brauch ich nicht.
Oktopath Traveler 1 ist als Retailversion (Neu) mittlerweile doppelt oder dreifach so teuer wie zu Releasezeiten. Gebaucht kann man das Spiel zu dem Preis verkaufen wie man es damals neu erworben hat.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
No Man`s Sky ist eines der besten Beispiele dafür, was man alles aus einer Nintendo Switch rausholen kann , wenn die Spiele mit richtig viel Leidenschaft und mit der nötigen Zeit dafür optimiert werden
Es gibt bereits die ersten Screenshots zur Nintendo Switch Version des Spieles.
Natürlich lässt sich daraus nicht schließen wie am ende das Spiel laufen wird, aber bei Saber Interaktive/ Saber Games bin ich guter Dinge das die Programmierer uns eine vernünftige Version des Spiels auf die Nintendo Switch zaubern werden