Bin fast eingeschlafen
Beiträge von bartu
-
-
Hehe, also das Argument höre ich wirklich zum ersten Mal, dass sich ein Shooter mit Motion Controls besser steuert bzw. dass irgendjemand danach verlangt. Aber man lernt ja nie aus.
Jain... im Endeffekt ist das eine Gewöhnungssache.
Ich kann ohne die Bewegungssteuerung Shooter nicht spielen, mein Sohn eher andersrum.
Außerdem werden bei einer reinen Sticksteuerung fast immer starke Zielhilfen aktiviert.
Trotzdem komme ich damit nicht klar.
-
Ich weiß nicht...
hört sich irgendwie nach einer reiner TV-Konsole an... Ohne HH-Möglichkeit.
Und der OLED wäre dann auf den TV bezogen...
... mal sehen
-
Die von dir erwähnten Symptome
und
Würden jetzt mal deine Vermutung untermauern.
Wenn es kein original Ersatzteil ist, dann kann es gut sein, dass dein Ersatzteil die 60-90 MB/s lesen nicht schafft. Und wenn das der Fall ist erklärt es auch die längeren Ladezeiten.
Der Tausch ist bei der Switch keine Hexerei. Ist in fünf Minuten erledigt.
Doch kann das Teil im Prinzip eine niedrigere Lesegeschwindigkeit haben?
-
Habe jetzt folgendes Problem bei meiner Switch:
Der original Sd-Card-Reader hat angefangen zu spinnen. Hat die Karten nicht mehr erkannt usw.
Diesen habe ich ausgetauscht (Amazon-China-Ersatzteile)
Jetzt haben spiele, welche von der Sd geladen werden, extreme lange Ladezeiten. Manche Onlinespiele brechen sogar ab... Die Internetverbindung ist gut.
Kann es echt sein, dass der neue Reader eine andere Lesegeschwindigkeit hat? Kennt sich einer aus?
-
Das müsste dann praktisch ein richtiger Grafikverstärker sein. Wie der von Dell für Laptops...
-
Und nicht nur eine brandneue, sondern komplett anders....
Es kann ja sein, dass die Switch den Handheld-Part übernimmt, da es sowieso als ein HH angesehen wird.
Nintendo haut dann zusätzlich zur Switch eine leistungsstarke stationäre Konsole raus, welche wieder direkt mit Sony und MS konkurriert.
Wenn dann noch zusätzlich die Switch-Spiele dort "in schöner" spielbar wären, hätte sie reale Chancen.
DAS WÄRE MAL EIN CLOU!!!
-
Wenn ich mir den Aktienkurs von Nintendo so anschaue, dann haben wir gerade den höchsten Wert (440€) in der ganzen auswertbaren Zeit.... (seit 1998 !!!) Also noch besser als zu Wii-Zeit!!! Und von der Dynamik her geht es möglicherweise noch weiter nach oben...
-
Das mit den Videos finde ich super 👍
-
Das habe ich mal nachgebaut und es hat zwar funktioniert, jedoch ist es laut, macht den JoyCon kaputt, drückt nur eine Taste, in nur einem Rhythmus und ist sehr unhandlich.
Die bessere und eigentlich vernünftigste Alternative ist so ein programmierbarer Controller.
Diesen kann man tatsächlich in nur drei Sekunden auf die gewünschte Tastenkombination einstellen und sich dann zurücklehnen.
Ich benutze es auch für andere Spiele... (Ist schon fast wie "cheaten")
-
Für die Spieler mit dem entsprechenden Alter sind die Vormünder zuständig und haben da aufzuklären.
Bei Kindern ist das Thema "Medien" allgemein kritisch und es wirkt unabhängig von der Sparte.
Solche Erfahrungen muss man nun mal heutzutage mitnehmen, ansonsten ist man halt verloren.Solche Modelle sind nicht neu und werden mMn. auch noch in weiteren Formen bestehen bleiben.
Die echte Sucht ist ein Phänomen für sich und generiert sich nicht einseitig.
-
Das muss jeder für sich selbst entscheiden...
also wenn man hunderte Stunden Spaß mit so einem ftp Spiel hat, dann finde ich es auch nicht verkehrt ein Paar Euro auszugeben. -
Cool! Da bin ich mal gespannt...
-
Warte schon seit Monaten, bis es bei uns endlich wieder verfügbar ist...
-
Die erste Statistik (Jahresvergleich Switch) sieht etwas komisch aus... das Weihnachtsgeschäft sollte allein schon rein optisch hoher ausschlagen... oder?
-
Ist schon krass wie sich AC entwickelt...
In diesen Verkaufszahlen spiegelt sich auch bestimmt die Tatsache wider, dass man nur eine Insel pro Spiele-Kopie UND Konsole anlegen kann...
Oh oh oh... Nicht dass es zur Norm wird...
-
Habe den Titel eigentlich immer noch auf der Platte... mal sehen wie es ausschaut...
Mit nem Multiplayer würde ich es vielleicht sogar konsumieren...
-
Anscheinend gibt es heute allgemein Probleme im Netz... überlastet wegen Coronaferien?
-
Letzte Woche war eine sogenannte "Geister-Saison"...
Es gibt jede Woche neue Themen, welche bestimmte Autos oder sogar Modi haben.
Das Zerstören ist eher die Regel... da musst du gegenhalten. Finde raus wie du es auch machen kannst.Aber ich vertehe dich. Es kann manchmal sehr frustrierend sein...
Werde dein Angebot im Auge behalten
-
Der zusätzliche Inhalt hat mich gefreut... habe schon mehr als 350 Stunden ins Spiel reingebuttert...