Eine Spezi Liebhaberin.
Da bist du aber gleich schockverliebt, gell?!?
Eine Spezi Liebhaberin.
Da bist du aber gleich schockverliebt, gell?!?
Oha, Kylar der Viertel-nach-Neunte, Kronprinz zu Bayern, wird heute süße 36 Jahr! Da möchte ich aber ganz untertänigst gratulieren und gleichzeitig verkünden, dass quasi ich allein dir zu Ehren von Samstag Morgen bis zum 6. Oktober 'ne kleine B-Day Sause in deiner geliebten Landeshauptstadt Minga organisiert haben! Na wenn das nichts ist...
Es wird doch keiner gezungen bei solchen Shows mitzumachen, außerdem sind solche Formate doch eher harmlos dagegen, welchen ungefilterten Dreck sich viele Kinder und Jugendliche heutzutage täglich auf TikTok, Instagram und Co. reinziehen.
Wie du schon ganz richtig erkannt hast gibt es Spekulationen die auf Fakten basieren und es gibt frei erfundenen Bullshit. Diese 'unbestätigten Informationen' des Leakers Doo Doo Jenkins haben was von Kaffeesatz lesen, sind komplett unverbindlich und gehören somit definitv zur zweiten Kategorie.
Ich will dir persönlich gar nicht an den Karren pissen, du hast dir diesen hochspekulativen Clickbait-Quatsch ja nicht selbst ausgedacht, aber du hilfst immerhin dabei ihn willfährig zu verbreiten.
Ich kenn' den 'Leaker' Doo Doo Jenkins zwar nicht, aber den Preis von 599,-$ hat der sich doch zu 99,99% unter Berücksichtigung der unverbindlichen Preisempfehlung der Series X und der PS5 Pro aus den Fingern gesogen! Sowas ist doch keine 'unbestätigte Information', das ist ein Schuß ins Blaue, ohne jegliche Konsquenzen. "Was, doch 727,33$... da muß ich mich wohl verhört haben. Doof!"
Das ist in etwa genauso wahrscheinlich wie die Vorhersage des großen 'el el Lockinio', der angeblich bei der Analyse seines Morgenkots herausgefunden haben will, dass Microsoft nach der Series-Ära nur noch als Spiele-Publisher weitermach will... kann sein, kann nicht sein, aber auf jeden Fall ein mega Leak!
So beruhigend Kakteen, Chilischoten und Alpakatritte auf deine Rosette auch immer wirken mögen...
Dann wie soll ich 10 Döner essen?
Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben, in diesem Fall sogar wortwörtlich!
Bei mir gab's heute auch die beiden neuen Evercade-Cardtriges. Die Tomb Raider-Sammlung war ja eh 'ne klare Kiste, aber auch auf der Thalamus Collection 1 verstecken sich mit Creatures, Armalyte, Hunter's Moon oder Summer- bzw. Winter-Camp ein paar kleine nostalgische C64-Leckerbissen für Retro-Connoisseure wie mich... deliziös!!!
Ich hätte im Traum zum Super Saiyajin werden sollen, wütend genug war ich jedenfalls
Super Saiyajin mußte ich zwar erst googeln, aber ich kann's mir vorstellen!
gestern dachte ich noch, dass ich mir heute Föner gönnen könnte
Ist ein Föner ein schöner Freitags-Döner? Sehr kreativ!
p.s.:
Ich hasse deine imaginären neuen Traum-Nachbarn jetzt schon!
Ist es jetzt schon ernsthaft ein erwähnenswertes Feature, wenn man in einem Vollpreis-Titel Dauerwerbung für eine amerikanische Hähnchenbrutzelbude 'genießen' darf?!? Ich weiß ja nicht...
Am besten verkauft Sony die PS5 Pro gleich im Playstation Hits-Bundle mit Concord, da ist der Erfolg schon vorprogrammiert!
Die SteamWorld Collection besitze ich zwar schon für die Wii U, da ich die aber schon ewig nicht mehr angeschlossen habe und ich dank PS5 jetzt auch wieder vermehrt im Playstation-Kosmos unterwegs bin, mußte ich mir diese Volldampf-Doppelbedienung an Indie-Glückseligkeit auch nochmal in der PS4-Variante schießen... gebraucht, bei eBay, für günstig, im top Zustand. Nice!!!
Reden wir jetzt lieber über das Wiener Schnitzel, denn heute ist Tag des Wiener Schnitzels!
Glaubst du ernsthaft aus dem Thema 'Fleischkonsum' an sich ließe sich kein Politikum machen... ab jetzt in der Turmkneipe bitte nur noch 'guten Tag' und 'gute Nacht' wünschen, nachdem hier zuletzt sogar 'ne 08/15 Diskussion über's Wetter eskaliert ist, sollten wir den ganzen Bumms hier eventuell sowie gleich schließen, dann kann auch bestimmt nichts mehr passieren. Safety first!
Üps, I did it again... 'ne (für mich) neue Konsole braucht in meinen Augen auch immer ein starkes Line-Up, darum bin ich so froh, dass es für die PS4/PS5 im Gegensatz zur Switch auch noch einen gesunden Gebrachtspielmarkt gibt und dank 15% auf alle Videogames habe ich im Sale bei Rebuy sogar nochmal extra gespart. Fett-fett-nett!!!
Habe ich erst vor ein paar Wochen im Red Art Games Sale für 12,-€ bekommen... egal, trotzdem ein geiles Spiel!
Ich bin nicht gerade ein großer Linkin Park-Fan, aber das paßt erstaunlich gut! Hätte ich so nicht gedacht...