Ich glaube tatsächlich, dass das Thema Diversität für die Machern von kleinen (Indie) Titel wie Undertale, Night in The Woods, Coffee Talk oder meinetwegen auch noch Life Is Strange/Tell Me Why eine echte Herzensangelegenheit war, aber wer ernsthaft annimmt, dass ein Triple-A Game wie Street Fighter 6 besonders queerfreundlich wäre, nur weil im Avatar-Editor die Sperre entfernt wurde, die es bisher verhindert hat das ein eher männlicher Charakter ein rosa Tütü, lange Haare und knalliges Make-Up trägt oder ein imposanten Zwirbelbart das Gesicht einer ansonsten eher weiblichen Person ziert, der glaubt auch der Werbung von bisherigen Ölmultis wie Shell, dass ihnen schon seit jeher die Umwelt und die erneuerbaren Energieformen extrem am Herzen lagen.
Beiträge von Lockenvogel
-
-
-
-
-
-
Der Vorschlag, sich das Spiel selbst schwer zu machen, war ja jetzt auch nicht ganz ernst gemeint und sicherlich kann man auch so einiges an TotK kritisieren, ohne gleich als Ketzer oder Nestbeschmutzer gebrandmarkt zu werden, aber man muß immer auch realitisch bleiben.
Zelda ist von jeher ein großes Zugpferd für Nintendo und ein Spiel für die breite Masse, aber allen kann man es sicherlich nie recht machen. Für manche dürfte es noch leichter sein, für manche gerne viel schwerer, mehr Story/weniger Story, Crafting/kein Crafiting, 'echte' Dungeons/Schreine, was auch immer und irgendwie muß Nintendo einen gesunden Mittelweg finden, um alle Kunden halbwegs glücklich zu machen... was ihnen by the way meiner bescheidenen Meinung nach mit TotK auch über sehr weite Strecken ziemlich exzellent gelungen ist.
Mal eben so noch einen Experten-Modus in diesen riesigen Klotz von einem Game zu implementieren, der zwar nur für einen verschwindend geringen Teil der Spielerschaft überhaupt interessant ist, wofür aber das komplette Balancing des Spiels noch einmal neu angepaßt werden muß, halte ich dagegen tatsächlich für schwer unrealitisch.
-
Ist ja alles schön und gut, wünschen kann man sich ja immer vieles, aber die Wahrscheinlichkeit, dass der direkte Nachfolger des sehr arcadigen BotW plötzlich mit einem hochkomplexen Kampfsystem und knüppelharten Standard-Gegnern aufwartet, war ähnlich hoch wie die für einen entspannten Causal-Modus im nächsten From Software Game.
Ich meine, es kommt auch keiner ernsthaft auf die Idee Mario Kart dafür zu verurteilen, dass es nicht realitisch genug ist. Ich habe selbst einige Vertreter des Soulsborne-Subgenres angezockt und für mich immer wieder recht schnell festgestellt, dass mich solche Games einfach nur extrem stressen, auch wenn ich z.B. bei Jump & Runs und Metroidvanias eine nahezu zenartige Ruhe besitze, auch Sprungpassagen aus der Hölle zu meistern. Ich hasse Dark Souls und Konsorten nicht, habe aber festgesellt das sie nichts für mich sind und finde es von daher ein bisschen albern einem (im wahrsten Sinne des Wortes) Kinderspiel wie Pokemon oder dem eher zugänglichen TotK vorzuwerfen, dass sie keine größere Herausforderung bieten. Wer die Extra-Challenge braucht und will hat heutzutage sicherlich mehr als genug Alternativen, mit denen auch er glücklich wird.
-
Ist doch ein reines Singleplayer-Game, niemand schreibt dir vor wie du BotW oder TotK zu spielen hast. Wenn du's lieber ein bisschen knackiger magst, bekämpfe stärkere Gegner einfach nur mit einem Ast und schlag dir halt nicht den Bauch im Pausenmodus voll, sondern iss on-the-fly mal wieder einen gesunden Apfel, der stellt immerhin auch ein halbes Herz wieder her und macht dabei noch rote Bäckchen. Ich seh das Problem nicht, the Sky is the Limit!
-
Aber genau so macht man's... wir haben hier vor Ort 'ne Destille, die schon lange bevor es cool wurde angefangen hat Bio-Schnaps zu brauen und den eigenen Strom mit Solarzellen zu erzeugen. Mit ihren Produkten hatten sie deutschlandweit und dem näheren europäischen Ausland auch stets guten Erfolg und viele Preise abgesahnt, u.a. schwört auch Udo Lindenberg seit jeher auf deren Bio-Eierlikör und verwendet den hauseigenen Bio-Blue Curacao zum Malen seiner 'Likörelle'. Nur in den USA, Asien und Ost-Europa haben sie bei der Vermarktung ihrer Organic-Spirituosen kaum ein Bein auf den Boden bekommen, bis sie einfach kackendreist den Preis pro Flasche verzehnfacht haben und damit plötzlich auch für die solvente Upperclass in New York, Hong Kong, Tokyo und Moskau interessant waren. Das Zeug ist teuer, darum muß es auch gut sein... wir Menschen sind so einfach zu manipulieren!
-
Genau, frei nach dem Motto 'drei Ecken - ein Elfer'! Verdient hätten's die sexy Hamburger Ballvirtuosen auf jeden Fall, vor allem wenn ich mir angucke welcher Gammel ansonsten noch so in der1. Liga rum kreucht und fleucht...
-
Die Relegation haben sie nicht heute verbockt. Jetzt gilt es mit gezielten Verstärkungen die Abwehr endlich sattelfest zu kriegen, im Mittelfeld ein echtes Backup für Meffo zu finden, denn immer wenn der ausfiehl, ging beim HSV eigentlich nur ziemlich wenig und gerne auch im Sturm noch einen weiteren halbwegs erfahren Knipser einzustellen. Ansonsten haben sie allen Unkenrufen zum Trotz diese Saison gar nicht so viel verkehrt gemacht und auch die Fitness und Einstellung stimmte immer.
Schön zu sehen, dass im Gegensatz zum feigen VFL aus Osnabrück wenigstens deine Bielefelder anscheinend die Traute haben, sich nächste Saison in der 3. Liga mit den adlerstarken Preußen aus MÜNSTER zu messen!
-
Du verstehst (und sprichst wahrscheinlich auch) so ein infernalisches Kauderwelsch, hast aber Probleme mit Englisch?!? Sachen gibt's...
-
Die lieben kleinen haben es manchmal echt faustdick hinter den Ohren, denn auch Tiny Barbarian DX, ein sehr früher Switch-Titel, der damals von Nicalis gepublisht wurde, ist ein echte Geheimtipp für alle Freunde des klassischen Jump & Runs.
-
Volle Kraft voraus, besonders für die ohne Feiertag!
Das sollte euch heidnischen Protestantenkindern in Niedersachsen und den anderen gott- und feiertagslosen Provinzen schwer zu denken geben! Jesus mag keine ketzerischen Abweichler... tja, euer Pech, mehr Bud Spencer, Die nackte Kanone, Winnetou, Police Academy und/oder Edgar Wallace Filme auf Kabel 1 und Happy Cadaver Grillfleisch für uns gott- und selbstgefälligen Frömmler! Das Leben kann so gerecht sein...
-
Das Spiel sagt mir ehrlich gesagt mal gar nichts, allerdings ist es ja schon mal schwer vertrauenerweckend, dass sie 'einschließlich' auf dem Cover falsch geschrieben haben!
-
-
Du magst ja im Prinzip recht haben, hast hier aber noch vor ein- zwei Wochen an gleicher Stelle selbst geschrieben, dass du die Bayern und (nur) den HSV rein aus Prinzip doof findest... mach doch nicht immer einen auf Schlaubi Schlumpf und tue so mega abgeklärt! Wir sind auch alle nicht ganz dumm und unpassende Nazi-Vergleiche bringen auch niemanden weiter... waaas, im Profifußball geht's um viel Geld?!? Sach bloß! Na dann muß ich ja alle Mannschaften gleich scheiße finden und guck' höchstens noch die lokale Kreisliga C, alles andere ist ja ein unerträglicher Sellout! Der Fußball ist zwar zum abgewöhnen, aber wenigstens sind die noch moralisch integer... zumindest solange es nicht um's letzte Bier im Kasten geht.
-
Definitiv kein Metal, aber definitiv zauberschön... und alles live!
Keir - Lemonade (Live @ Late Night Berlin 2023)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ásgeir - Dans nos rêves (feat. Clou) (live at Hljóðriti)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.José González - Crosses (Live on KEXP)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Agnes Obel - The Curse (Berlin Live Session)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lissie - When I'm Alone (Guitar Center's Singer-Songwriter 2)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aimee Mann - Wise Up (Live) (HD)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jungle - Busy Earnin' (Live on KEXP)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jungle - Time (Live) - Vevo UK @ Bestival 2015
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ben Howard - Black Flies (Maida Vale session)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sitze bei mir Zuhause mit meinem Bruder und drei Kumpels, trinken Bier und hören lauten Metal... alle haben eine gewisse Alkoholtoleranz, die Musik hat einen nahezu kathartischen Effekt auf uns, zumal keiner zu aggresiven Ausfällen neigt. Alles harmlos, Hunde die bellen, die haben nur Verstopfung! Wurst und (Bock) Bier, das lob ich mir!!!
Ähnlch extrem: Isahn, der Sänger und Gitarrist der norwegischen Kult-Black Metaller Emperor und Sänger Jonas Reske von Katatonia covern zusammen die schwedischen Pop-Rocker Kent. A-ha müssen ernsthaft um ihr Standing zittern...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bestimmt, aber warum fällt dir das gerade jetzt auf? Was genau ist jetzt dein Problem? Bock Bier aus Rosenheim? War lecker...