Ich muss gestehen, ich bin erst seit Alpha Saphir und Omega Rubin ein Fan. Damals bin ich durch das Let's Play von MrMoreGame darauf gestoßen und wurde direkt mitgerissen (von Musik, Charakteren und Optik sowie Pokemon). Höhepunkt war dann als Kyogres Erwachen mit dem Regenschauer: Atmosphäre pur!
Doch dann hat das Let's Play kurzfristig geendet und ich war ziemlich sad. Lange Zeit später würde ich durch das Majora's Mask 3D Let's Play von Domtendo wieder mit dem 3DS konfrontiert worden und habe eines sind scheinbar Erinnerungen getriggert worden und ich habe von Alpha Saphir geträumt. Ohne zu zögern habe ich am Tag darauf kurz recherchiert und Instant New 3DS XL plus Alpha Saphir bestellt. Damit hat meine Reise begonnen und (das ist das Besondere), ich habe kein Wort erfunden und alle in meinem Umfeld können das bezeugen.
Mein Lieblingspokemon ist wegen dieser epischen Regenszene und der wahren Gestalt (Gänsehaut!), die es hat definitiv Kyogre und ich habe es in Ultramond wieder verwendet und geliebt. Seit dem hat sich nichts geändert. Das blaue Tierchen wird auf ewig einen Platz in meinem Herzen haben.
Package #1 würde ich gerne gewinnen, da ich den Pass nicht habe und einem Freund noch die Möglichkeit geben will mit mir zu traden (Eigensinn höhö)!