Crash Bandicoot ist schon vorbestellt. Ich hoffe, Spyro kommt auch auf die Switch! Schätze mal, das wird in einer Direct gesondert angekündigt. Bitte!!!
Beiträge von Salamiaddict
-
-
Ist in Ordnung. Hätte mir zwar auch mehr vom DLC versprochen. Aber das Erlebnis Breath of the Wild war einfach einmalig!
Um noch mehr mit den Zelda-Konventionen zu brechen wünsche ich mir "Breath of the Wild 2" (oder so ähnlich). Wo in der riesen Spielwelt RICHTIGE Dungeons sind, die Waffen nicht mehr Zerbrechen (obwohl mich persönlich das NULL gestört hat), und die Story einen richtig in den Bann zieht.
Ich hoffe Nintendo findet einen Weg das Zelda so wenig Linear wie möglich, aber mit so viel Story und Lore wie möglich zu basteln.
SPIEL DES JAHRES -
Die Switch ist halt nicht nur eine tolle Spielekonsole, sondern auch ein beeindruckendes Stück Technik. Ich finde immer, wie damals beim erste iPhone, so'n WOW-Faktor...
-
Ich kann's echt kaum erwarten. Hab's schon getestet und freue mich echt endlich auf deutsch loszulegen.
-
@billy_blob Ja, das geht mir genauso... Wollte heute eigentlich los, aber dann hat Amazon doch verschickt...
-
Jemand nähe Bremen schon was im Verkauf gesehen? Kann einfach nicht mehr warten!
-
-
@ShadowLink Oh whaaaat?! Neid!
-
@GamingPeter weiß ich gar nicht mehr... hab schnell auf meinen homebutton gehämmert und die app geschlossen
-
@GamingPeter hör bloß auf... Mega ätzend. Is mir gestern auch passiert...
-
@Wolf_Erikhttps://www.nintendo.co.jp/nin…irect/20171025/index.html
Erster Bulletpoint (musst du evtl. erst übersetzen)
-
-
@Salamiaddict Ich habs ja auch nicht Ernst gemeint das soll nur ein scherz sein xD
ah... okay
-
@blackgoku nein. es wird EXPLIZIT geschrieben, dass zu Switch oder 3DS Spielen nichts gesagt wird.
-
-
Ich sehe gerade, in Minecraft kann man seinen Speicherstand auch von wiiu auf Switch übertragen...
-
@stayXgold nee, das GLÜCK natürlich
-
Okay, hatte das bei Pokémon Sonne und Mond so...
-
Und? Meint Ihr, Media Markt und Saturn haben das Spiel wieder 4 Tage vorher im Regal?
-
@Booyaka Selbstverständlich darf jeder seine Wünsche äußern, habe auch so meine Wünsche und Träume. Viele lassen es aber so klingen, als wäre die Switch bis dato komplett unbrauchbar. Sind alles nette Extras - nur jeder hat da jetzt nicht unbedingt drauf gewartet...