Beiträge von DanielGalaxy92
-
-
Die Spielzeit bei einem neuen Spiel wird erst nach einigen Tagen korrekt angezeigt. Möglicherweise trifft das bei einem neuen Gerät und einem Spiel, das darauf zum ersten Mal gespielt wird, auch zu?
Wäre toll, aber ich habe schon letztes Jahr weiter gespielt und das sind schon über 10 Tage her. Bei den anderen Spielen weiß ich es nicht. Da sollte ich mal nachsehen, das habe ich aufgeschrieben, vielleicht bei F-Zero 99, bei NSO nicht, da interessiert mich mehr die Zeit einzeln.
-
Ich habe nun außer meiner normalen auch eine Switch Lite. Ich habe 1 Account und 1 Nutzerprofil das ich auch für meine Lite nutze. Diese habe ich 1 mal zur Hauptkonsole geändert (wegen dem und einem 2. Nutzerprofil kenne ich mich nicht sicher aus). Ich möchte im Moment nur mit dieser Switch spielen. Die Switch 2 hole ich mir bestimmt dann irgendwann.
Die Sache ist: Das ich die angezeigte Spielzeit habe ist mir wichtig. Mit der Lite habe ich Paper Mario 2 fortgesetzt. Es ist aber so, dass die Spielzeit nicht weiter im Nutzerprofil gezählt wurde, es fehlen über 10 Stunden. Es wird zwar im Spiel angezeigt, aber was ist wenn das auch andere Software betrifft, die ich schon mit der anderen Switch gespielt habe, wo es nicht ingame angezeigt wird?
-
Von dieser Firma habe ich "Marsupilami: Hoobaventure" erworben, was ich ebenfalls empfehlen kann.
Ich habe erst ein Video gesehen, wo es durchgespielt wurde. Hat sehr Ähnlichkeit mit den neuen DKC Spielen. Ich habe die Serie damals geschaut.
Die neue Schlümpfe Serie gefällt mir nicht. Das Spiel hier sieht aber soweit ganz gut aus. Erinnert stark an Mario Party, hat aber seinen eigenen besonderen Stil.
-
Wenn man ein Spiel vorbestellt und doppelte Goldpunke bekommen würde, bekommt man dann später noch die kompletten Extra Goldpunke, wenn man Goldpunke verwendet, um den Preis zu senken? Hoffentlich wisst ihr was ich meine.
-
Weiß jemand den Pizza-Hersteller mit denen Nintendo für die Mario Pizza zusammengearbeitet hat? Wie heißen die und wo bekommt man die noch?
-
-
-
Ha ha, so schlimm sah Hagrid ja nicht mal im PC Spiel aus:
Harry Potter and the Chamber of Secrets PC 'Hagrid's Hut Path' Custom Map Walkthrough (4K) - YouTube
Mir ist gerade erst aufgefallen, dass das der erste Teil, nicht der zweite war. Da habe ich nicht genau hingeschaut. Trotzdem sah Hagrid da auch besser aus:
52:44
Es ist schon so lange her und ich habe mich nicht mal daran erinnert, dass die Bäume wie Papp-Kulissen waren.
-
Cool. Hoffentlich kommen weitere Bretter. Inzwischen habe ich das Spiel endlich auch gespielt und hatte schon 4 von 5 Brettern. Naja, der Spielstil ist doch schon anders. Es sind viele Tauschitems und Sternröhren möglich. Soweit ich weiß waren bei mir schon 3 Sternröhren gleichzeitig im Spiel. Inzwischen war ich aber schon ein mal Erster (beim Wald). Was diesen betrifft ist das Oh, Überraschung! Richtungswechsel! jede Runde aber wirklich bescheuert. Hoffentlich wird der Text entfernt und das Video gekürzt.
Leider gibt es keinen Storymodus, bei dem man die Spielbretter freischalten soll. Hoffentlich wird das noch hinzugefügt. Ob die Minispiele freigeschaltet werden müssen habe ich allerdings noch nicht festgestellt. Sieht mal nicht so aus, ich war noch nicht beim Minispielmodus. Kann mir das jemand kurz beantworten?
-
-
-
Bei Zoom - Der weiße Delfin bei das Ablenkungsmanöver ist soweit ich weiß z.b. bei 3:52 die Musik aus Super Mario Land 2 zu hören:
Zoom - Der weiße Delfin - ZDFtivi
Wie denn das?
-
-
Wenn, will ich Paper Mario als Kollektion, damit ich das in deutsch spielen kann. Genauso mit Mario und Luigi, sollte das mal kommen (+ Super Mario RPG). Oder ist bei Nintendo online auch mal etwas in deutsch? Eine Mario Party Kollektion/en bitte auch, plus den alten Handheldteilen. Was Super Mario Party betrifft: Kann man das auch ohne Bewegungssteuerung spielen? Das finde ich nämlich wahrscheinlich am abstoßendsten daran, obwohl ich das bei der Wii wahrscheinlich noch anders sah.
-
-
-
-
-