Da fällt mir sofort ein Gewinnspiel ein, an dem ich unter besonderen Umständen teilgenommen hatte. Man sollte seinen eigenen Freizeitpark vorstellen, mit verschiedenen Atraktionen und so weiter. Ich hatte damals nur teilgenommen, weil ich nicht schlafen konnte vor Aufregung, da an dem Tag meine Tochter geboren war. Also schrieb ich drauf los und entwickelte nen lustigen Park. Später stellte ich dann fest, dass ich mit meiner Einsendung sogar gewonnen hatte. Wenn das mal kein guter Tag für mich war. Das war auf jedenfall ne lustige Geschichte. Das Spiel hebe ich auf jeden Fall auch auf und spiele es dann wenn meine Tochter alt genug ist mit ihr zusammen.
Beiträge von Schagrah
-
-
-
-
-
-
Einfach aus Nostalgiegründen und weil ich damit wohl die meiste Zeit verbracht habe. Es ist und bleibt die Final Fantasy Reihe. Die hat viele andere Videospiele geprägt und tut dies auch noch heute. Auch die alten spiele ich immernoch wieder gern. Wobei Final Fantasy 9 zu meinen Favoriten zählt.
-
-
Der Hasbro E9527F03 Nerf Elite 2 Shockwave RD-15 Blaster, mit 30 nerf Darts einer 15 Darts Rotationstrommel, der Schnellfeuer mit Pump-Action Funktion und angeliefert in einer frustfreien Verpackung.
Was will man Bitteschön mehr um in einer Zombieapokalypse zu überleben?! Es Bedarf nur ein paar Modifikationen.
-
-
-
Also bei uns läuft zurzeit viel Mario Party Superstars, weil wir uns durch Corona mit den Freunden sonst nicht treffen können und das Spiel ne super spaßige Alternative darstellt. Ansonsten natürlich der Dauerbrenner Animal Crossing der nach dem Update auch nochmal ordentlich an Spielzeit drauf bekommen hat.
-
-
Derweil im Nintendo Hauptbüro.
"Schönen Guten Tag! Sie sind also der neue Kollege. Das trifft sich ganz gut. Sie haben die Ehre heute um Punkt Mitternacht das neue Animal Crossing Update freizugeben indem sie diesen roten Knopf drücken."
" So in etwa?!" * der Neue drückt den Knopf *
.............
._____."Hab ich was falsch gemacht?!"
-
-
Bin echt auf den Test von euch gespannt.
Sind ja Mittlerweile richtig viele Dämonen. Wurde schon bekannt gegeben wieviele es überhaupt gibt?
-
-
-
Ich liebe den Koopa Troopa. Bin den schon immer gerne gefahren, weil er sich für mich am besten fährt von allen. Außerdem ist er ein weit unterschätzter Charakter im Mario Universum. In Kombination mit nem schicken Motorrad bin ich da schon so manch einen davon gefahren. Mein Lieblingsitem ist ganz naheliegend und wie sollte es anders sein... Der grüne Panzer. Find es ziemlich cool das man auch eine Spur Geschick braucht um ihn gut einsetzen zu können. Hab mit dem Item schon sehr epische Szenen in den Rennen erlebt. Leider auch in beide Richtungen. Kann mich noch daran erinnern das mich mein eigener Panzer mal genau vor der Ziellinie erwischt hat und ich dann vom Ersten auf den Dritten Platz gerutscht bin.
-
Also wenn sie Mario Kart 9 auch nur Ansatzweise so versorgen wie sie es gerade mit ihrem Handyableger machen, dann wird der Teil grandios. Wenn er dann irgendwann mal kommt. Aber der müsste sich doch schon ewig in Entwicklung befinden.
-
Im Traum heute ist mir die 239.436.727 erschienen...Ich hoffe nur das es mit dieser Seite zu tun hatte und es nicht die Lottozahlen sind.
Davon mal abgesehen! Danke für das Gewinnspiel und alles Gute zum Burtseltag!