Der Trailer ist echt coll! . Ich finde eh das Nintendo zurzeit super Werbung macht.
. Auch das sie mitlerweile Werbung in der Primetime senden finde ich echt cool.
Und ein Film für Familien macht doch nichts falsch. Nintendo wir immer die Familienfirma bleiben.
Und das ist auch gut so. . Und gerade Mario Tennis Aces ist das Familienspiel schlecht hin.
Und ja es erinnert an Wii Sports Resort; und ist das schlecht ? Nein ist es nicht;
wenn ich daran denke was ich mit meiner Familie für Spaß an Wii Sports Resort hatte, einfach unvergesslich. . Und jetzt haben eben die Familien Spaß gemeinsam an Mario Tennis Aces.
. / Und wer weiß villeicht Spielt morgen schon meine Jugendmanschaft Splatoon gemeinsam im Manschaftsbus bei den Nächsten Auswärtstunier.
.
Beiträge von Blackmaster
-
-
Gestern habt ihr erst abstimmen lassen wer das Team verlässt und heute sucht ihr schon einen neuen Foren-Moderationsleiter/in. Echt ihr seid echt miss.
. Wenigstens eine Woche Trauerzeit
hättet ihr ja Dirk geben können; besonders wenn er jetzt schon rausgeschmissen worden ist.
Deshalb trauere ich jetzt um Dirk.
/ Ansonsten wünsche ich euch noch viel Glück bei der Suche nach einen Foren-Moderationsleiter/in;
und hoffe das ihr den/ die geigneten Kandidaten/in dafür findet..
Ich habe leider für solche Dinge keine Zeit; deshalb hoffe ich das sich jemand finden lässt der
das mit seinen Job ins reine bring. -
Nein ich besitze überaschend wirklich keine Wii U. Und Ilja Rodstein und Lisa Zander können
Gekündigt werden. Selbst bei Giga findet man bessere Artikel als von denen beiden. -
Freut mich das Level 5 sich auf die Switch fokosieren will.
.
Hab mich eh schon gefragt wo Yokai Watch 3 für den Europäischen Markt bleibt.
Denk aber dass das für die Nintendo Switch rauskommt.
Also nur raus damit. Das nächste Proffesor Layton / Lady Layton könnt dann auch für die Switch kommen. -
Freut mich das Super Bomberman R, sich Eine Millionen mal verkauft hat; denke aber auch das die Verkäufe noch höher werden wenn es für die anderen Platformen erschienen ist.
Diesen Sommer ist es so weit und für PS 4, Xbox und PC erscheint. /
Ist das einzige Spiel das ich mir doppelt Kaufen werde, da ich mir es auch für den PC holen werde.
Denke das es sich mit Maus und Tastatur um einiges besser spielen lässt als mit den Joy–Co ´s. -
-
Hab gerade nachgeschaut, und hatte recht Shantae: Half-Genie Hero besitze ich schon für den
3DS. Wird deshalb auf der Switch nicht noch mal geholt. -
-
Nintendo Spotlight" oder "Digital Event" oder Nintendo Direct“ eben das etablierte Paket;
auf den Treehouse-Livestream könnte ich verzichten. / Letztes Jahr ging es wirklich
Schlag auf Schlag; könnte dieses Jahr ruhig länger dauern. | Ich fand die besten E3 – Nindendo—
Events waren 2014 / 2015. als Digital Event Show mit Satouru Iwata. (R.I.P.)
Sie waren sehr unterhaltsam und haben trotzdem genügend Spiele als Inhalt gehabt. |
Ja, dieses mal könnte es ruhig länger dauern; villeicht wird ja der Treehouse-Livestream gestrichen,
und man macht dafür eine länges Digital Event; mit mehr Gameplay zu den Spielen.
Den Treehouse-Livestream fand ich manchmal Gameplay technisch zu langatmig.
So 60 – 120 Minuten würde ich eben das Digital Event ansetzen. Dann könnte genügend Gameplay der einzelnen Spiele dabei sein. Und wenn dan doch ein Spiel vom Gameplay zu kurz kommt,
kann man das ja später in einer extra Direct behandeln. -
https://www.ntower.de/news/52480-nintendo-sichert-sich-patent-für-sammelkarten-mit-nfc-chip/|
Ich weiß nicht, ob ihr das schon gelesen habt, oder nicht, habs mal rein.
Meine Frage dazu: Wollt ihr neue Amiibo cards; oder seid ihr schon gesätigt an Amiibo cards ? -
Oh nein; bitte keine neuen Amiiboo cards
. Die Animal Crossing Amiiboo cards Serie
ist doch schon sinloss..
-
@Horsti12: Nein, Odessey ist meiner Meinung schon komplett. Neue Welten; oder neue Monde, die mit neuen Welten verbunden sind, würden das Spiel nur unnötig aufblähen. Ich sehe die 1000 Monde in Odessey
schon als zu viel an. / Gerade in den bezug, weil man einige, einfach zu einfach bekommt.
Da ist mir ein neues 3D–Mario lieber. -
Puh, Gott sei dank ist das nur eine Suche nach den 8–bit Luigi; und kein neuer Dlc.
Wie ich die Überschrift gelesen habe, habe ich gedacht: Hat jetzt Nintendo doch einen
Super Mario Odessey Dlc veröffentlicht. Weil diese Bilder sind ja schon als neuer Dlc gehandelt worden. Puh. Gott sei dank nein. / Ich brauch kein neuen Dlc zu Super Mario Odessey
. Mir ist lieber ein neues 3D–Mario würde kommen.
.
-
Sag blos SpongeBob SquarePants und Jimmy Neutron kommen auf die Switch.
Dann würde ich sagen nur her damit -
@Milkywaker: Bestimmt einige Milliarden US–Doller; Nintendo hat massenweise Barvermögen; und wirtschaftlich geht es Nintendo zurzeit auch gut. Sie machen immer einen risiegen Überschuss.
-
-
@Booyaka: Da hast du Recht. Obwohl ich Tencnet als besseren Partner sehe als Vivendi.
-
Finde ich coll; das Ubisoft eigenständig bleibt und nicht durch Vivendi übernohmen werden.
. Bin eh eher für unabhänige Entwickler die ihre Liebe zu Spielen ausleben können.
Ubisoft hat sehr viele coole IPs wie Rayman oder Zombi. Sie bringen auch immer wieder neue
Ideen auf den Markt wie jetzt z.B : Mario & Rabbis.. Davon bitte mehr.
-
-
Hi @all: Ich stelle hier mal Werbung in Eigenregie rein: Wer noch Vorschläge für einen
neuen WG – Blog von mir hat; dann bitte nur schreibt mir das in diesen Thread:
Ideenvorschläge für den WT–ThreadUnd selbst wenn ihr nur Spiele reinschreibts, zu denen ich einen Möglichen WG–Blog
machen soll; schreibt die doch auch einfach rein. Selbst wenn ich diese Spiele nicht
kenne oder schon einmal gespielt habe, können mir zu diesen Spielen coole Sachen
und Dinge wie ich sie mir vorstelle einfallen.