Mein Beileid an die Eltern
🙏 Ruhe in Frieden 🙏
Mein Beileid an die Eltern
🙏 Ruhe in Frieden 🙏
Rob64online Der Rabatt wird erst am Ende abgezogen (steht bei mir ganz klein in grüner Schrift unter dem eigentlichen Preis)
@'Ilja Rodstein Bei mir auch nicht und dass obwohl ich im Ruhrgebiet wohne. Der nächste Laden ist 22 km weit......
@Sib Jep und dannach hat Disney die Rechte und es kommen hoffentlich neue Staffeln von Daredevil, Punisher und Jessica Jones
um nur einige Marvel Serien zu nennen.
@Alugard Stimmt Indie Titel verkaufen sich auf der Switch besser ich meinte eher was ich selbst erlebt habe: Ich hab mir diese Weihnachten eine Nintendo Switch mit 5 Spielem geholt. Darunter Mario Kart, Smash, Mario Rabbits Gold, Zelda und Mario Odyssey. Wie du siehst nur Nintendo-Exklusive. Eigentlich wollte ich auch Lego City Undercover kaufen, jedoch sieht das Spiel da nicht sehr gut aus ( im gegensatz zur PS4 Version obwohl es auf der Wii U schon gut ausgesehen hat) und es soll ständig ruckeln. Auf der PS4 hab ich ja eine größere auswahl wenn ich mur eine neue kaufe. Bei der Switch sind es derzeit max 10 Titel die einen Kauf wert sind. (Also im Saturn oder Media Markt). Bei der PS4 sind es soviele, dass man sie nicht zählen kann. Allein bei Playstation Hits, die alle 20€ kosten sind über 25 AAA Titel.
@ChampNaja ist jezzt nicht Böse gemeint aber außer den Exklusiv-Titeln verkauft sich auf der Switch (noch) eh nichts sonderlich gut (wenn man es mit den Spiele vergleicht die auch auf PS4 und Xbox erschienen sind). Somit gibt es natürlich auch weniger Konkurenz als bei Sony und der Xbox, wo alleine dieses Jahr mehr Top-Spiele Damit sind gemeint: Assassins Creed Odyssey, Shadow of the Tomb Raider, COD BO4, Red Dead Redemption 2, Far Cry 5, Battlefield 5, Just Cause 4 usw. Und mit den Exklusives bei z.B Sony (Detroit, God Of War, Spidermann) gibt es einen viel größeren Markt.
@Frank Drebin Kommt auf die Perspektive an. Eigentlich müsste man sagen dass die PS4 sich immer noch halb so viel mal verkauft wie die Switch. Trotzdem 43K sind nicht schlecht. Schreint so als wäre Spidermann überall der Verkaufshitm
@Taneriiim Ja Epic Games mit Fortnite und Riot Games von Angry Birds
@Rixas Ja aber es ist derzeit der einzige Anbieter einer Nintendo Switch. Früher wurde die ja auch über einen Drittanbieter verkauft, welcher aber seriöser erschien. (Da standen die Garantiebedinungen usw.) Hol es mir lieber bei Media Markt oder Saturn für ca. 300€ Inklusive einem Spiel. Ist sicherer.
@Alugard Ja aber es ist der einzige Anbieter der eine Nintendo Switch verkauft. Wenn man über Amazon eine Switch kaufen will MUSS man über diesen Drittanbieter kaufen, früher war es ein andere Drittanbieter welcher seriöser erschien da bei diesem nichts zur Garantiebedinung steht.
Weiß jemand was es mit den Preise der Nintendo Switch auf Amazon aufsich hat. Die kostet dort in der Neon Variante nur 222€ + 15€ Versand. Wird von Italien aus Verschickt. Ist das normal?
Weiß jemand was es mit den Preise der Nintendo Switch auf Amazon aufsich hat. Die kostet dort in der Neon Variante nur 222€ + 15€ Versand. Wird von Italien aus Verschickt. Ist das normal?
Hab damals das Digimon für die PS1 immer gesuchtet. Find es traurig das die Ps4 nicht abwärtskompatibel ist da ich immer meine alte PS3 rausholen muss.
Mario Tennis Aces hat eine 8 verdient
Auf der Nintendo seite steht das man Nintendo Online nur auf einen Account (nicht für eine Konsole) nutzen. Ein Familienmitgliedschaft mit 8 personen kostet 35€. Warum macht Nintendo das nichtvwie Sony Systemgebunden (Primärkonsole) ?