Beiträge von Mahn81

    Habe erst vor kurzem mit dem Spiel angefangen.
    Bin jetzt beim ersten Titan Va Ruta und muss Ganons Wasserfluch besiegen.


    Leider habe ich aktuell von meinen fünf Herzen nur zwei zur Verfügung. Mit diesen zwei Herzen habe ich natürlich keine Chance und leider habe ich auch nichts mehr in meiner Tasche, um die Herzen auf die Schnelle zu füllen. Im Titan habe ich alles gesammelt und weg vom Titan kann ich ja leider nicht mehr.


    Jemand eine Idee, was ich jetzt am besten mache?

    Und genau deshalb verstehe ich auch die Aufregung über den Download bei der Switchversion nicht. Die Spiele-DVD´s der anderen Konsolen sind doch auch schon ewig mit nur der Hälfte oder noch weniger der Spieledaten belegt.


    Die Umsetzung für Switch ist jedenfalls super.

    Gerade etwas am TV gespielt und wow, es sieht auf der Switch wirklich gut aus. Die Grafik ist blitzsauber und läuft absolut smooth. So muss eine Umsetzung für Switch aussehen. Wirklich ein sehr schönes Spiel und dass man das jetzt einfach so unterwegs zocken kann, hätte ich zu 360-Zeiten nicht für möglich gehalten. Verstehe auch nicht, warum sich manche über den Zwangsdownload trotz Retail aufregen. Kann mich an kein Retail-Spiel auf der One erinnern, welches vor dem ersten Mal Zocken nicht ewig ein Update oder die Hälfte der Spieldateien heruntergeladen hat.

    Hab es gerade bekommen, Update lädt. Soll ja ein richtig guter Port sein. Bin gespannt. Weniger schön, der dicke Hinweis vorne auf dem Cover, dass eventuell eine SD-Karte benötigt wird.