Beiträge von Aigi
-
-
-
-
-
-
Mann muss bei DLSS immer ein wenig unterscheiden was gemeint ist, da DLSS mittlerweile mehrere Funktionen beinhalten kann.
Hier wird sich sehr wahrscheinlich aber nur auf die Funktion Super Resolution bezogen. (Hochskalieren)
Theoretisch könnte der Ampere Chip auch DLSS 4 Super Resolution. Ob hier noch ein Update kommen wird, wird sich zeigen. Da aber 3.1 schon sehr gut ist, ist alles halb so schlimm.
Die Funktion DLSS (3.1-4) Ray Reconstruction könnte auch der Ampere Chip wiedergeben, da aber Raytracing auf der Switch 2 sowieso seltenst, wenn überhaupt, genutzt werden wird, wird diese Funktion nicht relevant sein.
PS: DLSS Frame Generation wird von dem Ampere Chip nicht unterstützt, theoretisch könnte man hier aber wieder zu AMD FSR 3.1 Frame Generation greifen. Diese ist mit DLSS kompatibel.
ich denke aber nicht, dass dies jemals wirklich eingesetzt wird. Aber abwarten.
Quelle:https://www.computerbase.de/news/grafikkar…netzwerk.90920/Test mit DLSS Super Resolution mit FSR Frame Generation
https://www.computerbase.de/news/grafikkar…netzwerk.90920/ -
-
-
LAN-Party heißt nur, dass alle Geräte im heimischen Netzwerk verbunden sind und das Spiel nicht über einen Server laufen.
Sprich theoretisch müsste dies auch per WLAN funktionieren.
Man braucht nix besonderes oder sonst was. Eventuell benötigt man noch einen großen LAN-Switch und gut ist.
Das wichtige ist, dass man im gleichen Netzwerk ist.
-
Schöne Funktion, schade, dass er so versteckt wurde. Könnte man doch auch irgendwo in den Einstellungen wenigstens hinterlegen.
Aber besser so, als gar nicht vorhanden.
Noch mehr ärgert es mich aber, dass im Online-, Lokal- und LAN-Modus maximal 2 Spieler gemeinsam zocken können.
Warum nicht 4 Spieler? Wenn die Leistung nicht genügt, könnte man doch sicher, die Auflösung etwas reduzieren...@ntower: Vielen Dank für den Tipp, es wird sicher mal der Tag kommen, an den wir diesen Modus testen werden.
3x Switch 2 + Mario Kart sind bereits im engeren Freundeskreis vorhanden. -
-
-
Aigi Sicher, dass du nicht auf den Fake-Link reingefallen bist?
Erschrecke mich doch nicht so.
Gerade nochmal bei MyNintendo nachgesehen.
Im Account ist die Switch 2 mit Mario Kart als Vorbestellung hinterlegt.
Wie gesagt, ich ging auf die Store-Webseite, klickte auf die Vorbestellungsseite, kurz in einer Warteschlange warten, (keine 10 Sekunden) musste meine Mail-Adresse mit einen Code nochmal verifizieren bzw. wurde ein Einladungscode versendet der maximal 10 Minuten "hält" und schon konnte ich kaufen. Ich musste nicht mal Paypal bestätigen.
Ich hatte mich damals sehr geärgert, da ich Jahrelang online+ habe, viele Stunden an meiner Switch zocke, aber den Newsletter nicht abonniert habe. Entweder wurden die Voraussetzungen geändert, oder ich hatte Glück.
-
Aigi Das stimmt halt auch nicht bei MyNintendo braucht man nach wie vor eine Einladung
Ich habe gerade ohne Einladung vorbestellen können. Sehr komisch...
-
-
-
-
-
-