Beiträge von MDKangel
-
-
Saturn hat nun Versand, mit Glück kommt es morgen
-
BOTW zum Release für 55,-€ bei Media Markt gekauft, das war März 2017
-
@So.ny Also für nen zwanni behalte ich es lieber in meiner Sammlung
-
Ja, habe es seit Release liegen und gerade mal 30 min gespielt weil man die Steuerung nicht invertieren kann
so ist es für mich leider unspielbar, was mich sehr ärgert. Sieht aber auch nicht so aus das die das nachreichen wollen :dead:
-
Schau sicherheitshalber noch mal in die cloudsaves. Skyrim sollte das aber unterstützen.
-
Ich denke du musst das Spiel komplett deinstallieren. Nur das Sprach Paket alleine löschen geht meines Wissens nicht.
-
Weil ich Diablo liebe aber nach fünf verschiedenen Plattformen auch mal langsam Abwechslung brauche und da kommt Torchlight 2 wie gerufen!
-
Ich habe noch gar keine Erfahrung mit Fire Emblem aber mit Warriors spielen und das wäre eine super Möglichkeit ins FE Universum einzusteigen.
-
Ist ein wenig Kryptisch, wenn Du auf Deinen Questlog gehst, dann siehst Du beim Questnamen links und rechts vom Namen so schnörklerein......die Drachen z.b. sind für die Hauptquest, schlüsselartig z.b. Diebesgilde oder deadra Quest da ist dieses Oblivion Symbol usw.
-
ach jetzt verstehe ich
-
Waffen in Skyrim nutzen doch nicht ab! Es sei denn bei den Amibo Sachen ist es anders
-
Ja das mit den 3 Auto save Dateien ist schon bei den Versionen letztes Jahr Gold wert gewesen.
-
ja......wenn Du aus dem schleichen heraus springst ist es nur ein kleiner Satz um über Hindernisse hinweg zu kommen, aber Du bleibst im schleichmodus. Ich kann Dir aber nicht sagen wie es mit der Sichtbarkeit ist wärend des Sprungs
-
natürlich kann man springen, auf ps4 war es auf dem Dreieck
-
Die Khajiit hab ich nie in Betracht gezogen weil ich mich bei solchen spielen immer gerne mit der Figur Identifiziere......aber mit einer Katze?