Beiträge von MDKangel
-
-
Saturn hat nun Versand, mit Glück kommt es morgen
-
BOTW zum Release für 55,-€ bei Media Markt gekauft, das war März 2017
-
@So.ny Also für nen zwanni behalte ich es lieber in meiner Sammlung
-
Ja, habe es seit Release liegen und gerade mal 30 min gespielt weil man die Steuerung nicht invertieren kann
so ist es für mich leider unspielbar, was mich sehr ärgert. Sieht aber auch nicht so aus das die das nachreichen wollen :dead:
-
Schau sicherheitshalber noch mal in die cloudsaves. Skyrim sollte das aber unterstützen.
-
Ich denke du musst das Spiel komplett deinstallieren. Nur das Sprach Paket alleine löschen geht meines Wissens nicht.
-
Weil ich Diablo liebe aber nach fünf verschiedenen Plattformen auch mal langsam Abwechslung brauche und da kommt Torchlight 2 wie gerufen!
-
Ich habe noch gar keine Erfahrung mit Fire Emblem aber mit Warriors spielen und das wäre eine super Möglichkeit ins FE Universum einzusteigen.
-
Ist ein wenig Kryptisch, wenn Du auf Deinen Questlog gehst, dann siehst Du beim Questnamen links und rechts vom Namen so schnörklerein......die Drachen z.b. sind für die Hauptquest, schlüsselartig z.b. Diebesgilde oder deadra Quest da ist dieses Oblivion Symbol usw.
-
ach jetzt verstehe ich
-
Waffen in Skyrim nutzen doch nicht ab! Es sei denn bei den Amibo Sachen ist es anders
-
Ja das mit den 3 Auto save Dateien ist schon bei den Versionen letztes Jahr Gold wert gewesen.
-
ja......wenn Du aus dem schleichen heraus springst ist es nur ein kleiner Satz um über Hindernisse hinweg zu kommen, aber Du bleibst im schleichmodus. Ich kann Dir aber nicht sagen wie es mit der Sichtbarkeit ist wärend des Sprungs
-
natürlich kann man springen, auf ps4 war es auf dem Dreieck
-
Die Khajiit hab ich nie in Betracht gezogen weil ich mich bei solchen spielen immer gerne mit der Figur Identifiziere......aber mit einer Katze?
Ich habe auf jeden Fall in Betracht gezogen nen schleichenden fernkämpfer mit guten schloßknack Skills zu nehmen. Leute zu killen bevor sie es merken ist einfach episch und ne Truhe aus lassen kratzt auch an meinem ego.....
Vielleicht wird es ja wirklich ne Katze 8)
-
@Prinzenroller Ich habe Skyrim so oft begonnen auf sämtlichen Plattformen und immer war es ein Krieger Nord!
Habe mir vorgenommen diesmal was total ausgefallenes zu machen......wenn es geklappt hat melde ich mich noch mal, ist nämlich nicht das erste mal das ich drüber nach gedacht habe aber mich dann doch immer um entschieden hab -
Na ich gehe doch davon aus das man wie bei allen anderen Versionen so viele Speicherstände machen kann wie man möchte.......um Fehler wieder aus zu bügeln oder aus Situationen zu entkommen in denen man gameplaytechnisch fest steckt (z.b. keine Heiltränke aber ein übergegner der so bald man lädt einen Weg pustet xD) ist es essenziell wichtig gerne 3 Speicherstände zu haben die man der Reihe nach durch speichert.
-
@Michi Valentino Wenn der Download verfügbar ist und Du es ausprobiert hast würde ich mich freuen wenn Du das hier kund tust ob es klappt
@WiiSwitchU Ich kann mir nicht vorstellen das es enttäuscht......was ich bis jetzt gesehen hab ist schon mehr als beeindruckend......das einzige was noch passieren kann ist das man das Spiel an sich kacke findet
-
Kann ich denn mit englischer Sprache starten und irgendwann das deutsche sprachpaket laden und ohne Probleme auf deutsch Stellen?
Bin noch auf REHA und hier ist die Internet Leitung Müll