Die sollen sich ruhig Zeit lassen um das Spiel ordentlich zu portieren.
Ich sage nur Dragon Quest Heroes I & II ...
Die sollen sich ruhig Zeit lassen um das Spiel ordentlich zu portieren.
Ich sage nur Dragon Quest Heroes I & II ...
Sehr geiles Gewinnspiel!
Wird vermutlich mein persönliches Spiel des Jahres 2018.
[Blockierte Grafik: https://image.ibb.co/djpehy/IMG_20180619_224656222.jpg]
Ich persönlich gebe dem Spiel eine 8.
Habe den ersten Teil schon auf dem Smartphone gezockt, deswegen brauche ich es für die Switch nicht noch einmal aber den 2. Teil würde ich mir für einen angemessenen Preis holen.
Angemessen heißt für mich nur unwesentlich teurer als es im Play Store zu erstehen ist.
200% Aufschlag wie beim 1. Teil halte ich für leicht übertrieben...
Gibt unzählige Beispiele für NES-, SNES-, N64-, etc.-Spiele die viele Bugs und Glichtes haben.
Von daher kann man es durchaus positiv sehen, dass Entwickler heutzutage einfach nachpatchen können.
Aber im Prinzip hast du ja recht, wenn man ein BotW in 10-20 Jahren mal wieder spielen will sind evtl. die Server für die Patches/DLCs nicht mehr online und dann könnte man sich ärgern...
Glaube über kurz oder lang werden physische Spiele sowieso verschwinden und der Trend wird zu 100% digital bzw. Streaming gehen.
(Ich persönlich kaufe wann immer es geht physische Spiele, einfach aus dem Grund weil man sie wieder verkaufen kann.)
PS4 Version 10€ günstiger. Dann nehm ich halt diese.Ich bestelle Tales of Spiele generell nicht vor. Sie werden zum Glück recht schnell günstig oft. Mit bisschen Geduld kann man sich da einiges sparen.
Berseria war letzte Woche im Sale auf Steam für 15 € und Zestiria sogar noch ein bisschen günstiger.
Hätte fast zugeschlagen aber demnächst kommen auf der Switch gleich drei große JRPGs raus weswegen die beiden Titel nochmal ein paar Monate Aufschub bekommen
Denke die Zielgruppe sind Pokémon GO-Spieler, die vorher noch nie ein Pokémon-RPG gespielt haben und auch ansonsten eher casual unterwegs sind.
Kommt mir bis jetzt alles ziehmlich dumbed-down vor.
Kann sehr gut verstehen warum sich Pokémonfans der ersten Stunde vor den Kopf gestoßen fühlen.
Zum Glück gibt es Hoffnung am Horizont in Form des "echten" Hauptspiels 2019.
Und wegen Leuten wie dir kommt sowas nicht später für die switch
da du nicht kaufst also kein Support Garantie
Ganz nach dem Motto:
Erstmal ordentlich Mist kaufen bevor man dann etwas akzeptables kaufen "darf".
Die Demo zu Shining Resonance Refrain hat mir sehr gut gefallen.
Zwar leider etwas kurz aber von der Performance her absolut solide und die Grafik ist auch schön.
Immer her mit den JRPG-Perlen!
Sind langsam wieder attraktive Kurse für einen Einstieg.
Die Kursentwicklung sagt meiner Meinung nach wenig bis gar nichts über die Qualität des diesjährigen Nintendo-E3-Programms aus.
1. Sind die Kurse sowieso überhitzt gewesen, eine Korrektur deswegen durchaus gesund.
2. Besagt eine alte Börsenweisheit: Buy the rumor, sell the news.
Wie manche hier, aufgrund von enttäuschten Erwartungen, vom Kursverlauf Rückschlüsse ziehen ist aber dennoch ... trollig.
40k sind ja ganz nice aber wird denke ich noch um einiges höher gehen wenn Mario Party, Smash und Pokemon Lets Go erscheinen!
Ich denke, da wird wohl storniert werden wegen "Preisfehler".
Glaube ich nicht, ist halt ein Angebot von OTTO.
50€ wären "normal" OTTO hat es für ca. 40€ drin und mit Neukundenbonus ist es dann halt unschlagbar günstig.
Halte das Angebot für durchaus realistisch.
Gerade Pokémon: Let's Go, Pikachu! für 22,76€ inkl. Versand bei OTTO bestellt
Sehe das sehr ähnlich.
Als PC Games von 60 fps sprach war ich auch extrem erstaunt/skeptisch.
We will see...