jau hat mich auch an geometry wars erinnert, nur dieses spiel hat ja ebenfalls nen neuen Ableger erhalten, da muss sich dieses spiel mit der größe eines geometry wars 3 vergleichen lassen.
Beiträge von Chris89
-
-
sind sie nicht, stimmt.
Sonst hätten wir uns jeden Chara in Smash U über ne Amiibo kaufen müssen.Dennoch mag ich die Figuren nicht, vor allem wenns größere Dinge gibt, wie ganze Modi, die man ohne 15 € zusätzliche kosten nicht spielen kann, obwohl man das Spiel zu vollpreis gekauft hat.
-
"Ich schätze mal, es wird keine drei Kommentare dauern, bis sich jemand über das Spielprinzip von Mario Party 10 beschwert." mich stört das system nichtmal, sondern das einfach nur übertriebene Glück, warum senkt man den Glücksfaktor nicht, stattdessen lässt mans so.
-
-
5playermodus fehlt. Sonic hats doch auch geschafft.
-
statt, dass die mal xenoblade bringen würden oder gamecubespiele ala luigis mansion.
-
hoffentlich macht Nintendo das bei noch mehr Charaktern, diese in verschiedenen Fassungen, denke da an Feuermario, Wolkenmario usw. roter yoshi und Katzenpeach. USW.
-
Gamepad könnte gut genutzt werden: 5Spielermodus (why the fuck gibts den nicht in MK8 "grr"), offplayfunktion
aber eben gibts neben den standardmöglichkeiten doch soo viele weitere Möglichkeiten für das Gamepad, unverständlich warum man es nicht weiter genutzt hat. Bisher sind Nintendo Land und Wii Party U die Spiele, die am meisten vom Gamepad profitieren.
-
Ich hasse ja die Amiibos und hab mir daher bis heute keine Figur geholt.
Bei Karten wenn sie günstig sind, würd ich es mir aber nochmal überlegen. -
-
-
wenn erstmal final fantasy 15 und kingdom hearts 3 erschienen sind, komm ich um die ps4 nicht mehr rum
-
wie sollte kingdom hearts 3 auch 2015 erscheinen, es befindet sich noch immer in der planungsphase
-
lol um den modus zu viert spielen zu können darf man nochmal 48euro bezahlen, wenn man nicht schon ne amiibo für was anderes gekauft hat. Ich werd mir weiterhin keine holen, die sind es mir nicht wert.
-
Gamepadeinbindung? wie wärs mal mit fünfplayerfunktion offline.
warum das MK8 nicht zustande bekommen hat, ist mir bis heute ein Rätsel. Für mich der größte Pluspunkt vom Gamepad.
-
-
würd sie zu früh kommen würden sich sehr viele treue Käufer der Wii U ziemlich verarscht vorkommen, daher schätz ich, dass es noch ein Weilchen dauern wird, was gut so ist.
-
Ich hoffe die Wii U hat noch nen längeren Lebenzyklus. Allein, weil ich mittlerweile genug Konsolen besitze und einfach "fast" keine lust mehr habe mir neue hardware zu holen, nur um die Software wieder spielbar zu machen.
Die Wii U hatte den riesen! Vorteil, dass man wnen man ne Wii mit 4 wiimotes besaß, direkt in den multiplayer springen konnte, ohne großartig Controller neu kaufen zu müssen.
Mit ein Grund für meine Kaufentscheidung der Wii U ;). -
jetzt reichts!
für mich ist es Bandai fertig. -
Finde ich nicht. Im Vergleich zu anderen Kampfspielen ist es doch geradezu simplistisch. Hier gilt das "leicht zu erlernen, schwer zu meistern" Prinzip.
Man hat einen Knopf für Angriffe. Je nach Richtung unterschiedliche. Dann noch einen Knopf für Spezialangriffe auch hier die Richtung für unterschiedliche Specials. Für ein Prügelspiel ist das extrem simpel.
Schau dir andere Spiele im Vergleich an. Selbst einfach gestrickte wie Street Fighter II. Du hast 6 unterschiedliche Knöpfe für Angriffe, und Special Moves? Da musst du die Tastenkombination kennen und richtig ausführen können. Ich bekomm heute noch keinen Piledriver bei Zangief hin.
Und wenn es dann zu den schwierigen Spielen geht.... Wow! Tekken - Prima Beispiel. Du hast hohe Angriffe, niedrige Angriffe, pro Kämpfer 1 Million Kombos, es gibt Konter und sonstige Spezialitäten und selbst die ersten Tutorienlevels sind schon verdammt schwierig als Neuling.
Klar ist SSB nicht so einfach in der Steuerung wie etwa Super Mario Bros, aber für ein Kampfspiel eine Offenbarung in Simplizität.
Dem könnt ich so zustimmen, dennoch allein die riesige Vielzahl an angriffsmustern und das Retten ist für einen neuling der Reihe eine Überforderung, selbst wenn andere Kampfspiele schwieriger sein sollten. Ich spiele Smash seit dem N64 und komme daher prima mit dem neusten Teil parat, aber leute, die komplett unerfahren ins kalte Wasser geworfen werden sind überfordert.
Sei es das Retten, seien es die zig Angriffsmöglichkeiten, von greifen, bis zur Abwehr mit Schild.
Jeder chara rettet sich anders, weshalb es auch nicht so leicht ist jemanden den Rettungsmove zu erklären, vor allen wenn man mehrere mitspieler, die in dem Spiel nicht bewandert sind, am TV sitzen hat.
Die riesige Charakterwahl stellt auch ein Problem dar, weil nicht jeder Chara jedem gefällt, aber häufig vergeht denen die Lust bereits nach 2-3 Runden, also nichtmal genug Zeit um überhaupt einen einzigen Chara gut kennenzulernen.Dann gibts ja noch, wenn aktiviert, Items, die so unterschiedlich sind, dass neulinge damit gar nicht mehr parat kommen.
In dem Punkt stimm ich dir zu, es ist wenn man genug zeit investiert und gewillt ist es zu lernen, leicht relativ okay zu kämpfen, als es zu meistern.
Aber das spiel ist meiner Meinung total einsteigerunfreundlich und da ist es egal, dass es in der theorie nur jede taste in der kombination mit der richtung ist und es keine mega kombos zu erlernen gibt, wie eben bei tekken und co.