Beiträge von Hardy
-
-
-
ich bin ja mal gespannt, ob Square Enix auch mal die älteren Final Fantasy Titel als Bundle bringen. 1 bis 3 und 4 bis 6 wären schon ne tolle Sache. Und eine "Chrono" Sammlung natürlich auch...
-
Hardy Steht in der News.
Ja, das habe ich dann auch gesehen
20 Euro sind...eigentlich ja auch noch zuviel, allerdings hatte ich ja mit 30 gerechnet. Als Box würde ich mir das auf jeden Fall ins Regal stellen. Ich gehe mal schwer davon aus, dass zumindest im asiatischen Raum eine erscheinen wird (und dann ne ganze Spur mehr kostet...)
-
Schöne Sache, da bin ich wohldabei. Bin aber mal auf den Preis gespannt...
-
Happy Birthday !!
-
Wie Burner schon sagt: es wurde bisher nichts abgebucht.
Auf jeden Fall ne nervige Sache, aber besser rechtzeitig gemerkt, als hinterher ein minderwertiges Produkt. Ich verwende den Brawler von Retro Fighters für mein N64 und das ist ein geniales Teil. Die Firma kann schon was, auch wenn man hier vielleicht einen schlechten Eindruck erhalten kann. Warten wir mal ab, wenn man Ende das Ergebnis stimmt, dann ist doch alles gut. -
-
-
Teil 1 fand ich damals recht gut, kam für mich aber nicht an die beiden allerersten Spiele heran. Teil 2 habe ich bisher nicht gespielt, aber ich denke für die Switch schlage ich zu.
-
Witzig. Ich mochte ja schon 42 Spieleklassiker für den DS, das werde ich mir auch holen
-
Wild Guns ist ein tolles Spiel, als Modul seit geraumer Zeit exorbitant teuer, das ist also eine schöne Ergänzung.
Operation Logic Bomb steckt seit Jahren als Überbrückungsspiel in meinem US/Jap Converter -
das hatte ich bisher nicht im Visier, aber da brauche ich !
-
Ich habe die Standard Version vorbestellt. Ist aber ein echt tolles Spiel voller Easter Eggs geworden. Und ENDLICH ist Adam aus Teil 1 auch wieder spielbar, was habe ich den vermisst.
-
grade die weiblichen Charaktere sehen arg gewöhnungsbedürftig aus. Ich habe die Hoffnung auf eine Portierung von Fire Pro Wrestling World noch immer nicht ganz aufgegeben...
-
Ich habe eben auch gelesen, dass morgen ein letztes Update zu Mario Maker 2 erscheint und nun ENDLICH auch Weltkarten erschafft werden können. Ziemlich cool, das habe ich bisher echt vermisst.
-
Ich bin mit niedrigen Erwartungen und meiner Kinder zuliebe ins Kino gegangen und war wirklich überrascht: zum einen, dass der Film durchaus ansehbar war, zum anderen, dass Jim Carrey echt toll war.
-
-
also eine Collection wäre natürlich der Oberhammer !
-
das ist ne schöne Sache, zumindest viel besser als einfach Mario Allstars auf ein DVD zu packen und von der Virtual Console fernzuhalten, wie zum 25jährigen. Wenn es dann noch Bundles werden würden, zB Mario64 und Sunshine in einer Box, dann wäre ich hin und weg.