Mein Moment des Jahres war einfach, als meine Switch nach 2 Monaten Reparatur Odyssee endlich wieder zuhause war.
Beiträge von wiqqle
-
-
Dann muss ich ja mit meinen 400K noch ewig spielen.
Ich bin auch mega genervt von extrem defensiven/flüchtenden Gegnern. Treibt mich zur Weißglut. -
Schöne Spiele @Unrealer
Muss jetzt leider weiter
Deine Zelda zu knacken war auf jedenfall trickyDu hast auch viele Charaktere gespielt die ich noch nicht kenne. Vielen Dank dafür
Muss noch lernen wie man dagegen vorgeht -
Falls jemand Lust hat:
ich hab ne "Samstag Mittag Auskater Arena" aufgemacht.
2 Stock Battlefield falls jemand mag.
iD: GB4SS
Code: 8274 -
@felix
Danke. Ich denke ich muss mich einfach auch an das "andere" Moveset von Peach gewöhnen. Zwar die gleichen Attacken, aber andere Auswirkungen und Knockback. Habe grade die B-Side Attacke getestet. Bei Melee noch unnutzbar und in Ultimate schön schnell und tödlich.
Ich muss erstmal Melee aus meinem Kopf und meinen Händen bekommen -
Wenn findet ihr von den Newcomern am besten? Also ich komm Mega gut mit Fuegro & King K.Rool klar
Mein letztes Smash ist Melee, die Teile auf der Wii und WiiU hab ich nie gespielt, darum muss ich jetzt sehr viel neue Charaktere kennen lernen
Fuegro hat mich eben in einem Online Match zu tode genervt. Der Grab von ihm macht mich wahnsinnig.
Bislang habe ich auch noch nicht herausgefunden, wie ich mit Peach die Leute von der Stage werfe...ihre Attacken haben alle keinen wirklichen Knockback oder übersehe ich da was?Bisher stört mich eigentlich nur eines: Die Fallgeschwindigkeit ist ziemlich niedrig. Teilweise fühlt es sich an, als würde ich herumschweben. Ansonsten gefällt mir aber die Spielgeschwindigkeit an sich.
Damit habe ich im Moment auch zu kämpfen. Ich muss erst mal lernen, wie man damit schnelle Kombos macht -
@Mipha
Welche Smash Fertigkeit haben deine Charaktere um im Elite Smash zu landen? -
@Cpt. Siggi Ne, Wavedashing mein ich nicht. Ich hab mich unglücklich ausgedrückt. Ich meine einfach auf der Horizontalen schnell die Richtung zu wechseln. Das funktioniert mit einigen Charakteren besser als mit anderen und leider nicht mit allen.
-
Ich empfinde das "fehlende" oder nur bei einigen Charakteren vorhandene Dash Dancing als schade.
Schnelle Richtungswechsel sind dadurch nicht so gut möglich.
So langsam gewöhne ich mich aber an das Spiel -
Hm, wenn es bei beiden Frequenzen zu Problemen kommt ist natürlich doof. Hätte jetzt vermutet, dass das 2,4ghz Netz zu störanfällig ist.
Hast du eventuell mal versucht den Channel deines 5ghz Wlans zu wechseln? Ansonsten mal bei einem Kumpel im Wlan testen, dann kann man schon mal ausschließen ob es am Wlan oder am Spiel/Konsole liegt. -
Was hast du denn für ein Wlan? Ich spiele im 5ghz Wlan meiner Fritzbox ohne Probleme. Bei 2.4ghz finde ich es auch nicht optimal.
Mein Router steht einen Raum weiter. -
Ich find das Spiel soweit auch sehr gelungen...aber nach 2 Jahren recht regelmäßigem Melee spielens fühle ich mich wieder wie der letzte Noob
und Peach ist leider auch nicht mehr so schön zu spielen
Muss mich noch umstellen, aber es macht schon Spass -
Ich hab hier noch Captain Toad: Treasure Tracker.
Würde es am liebsten tauschen. Hatte an Dark Souls oder Lego Undercover gedacht, bin aber auch für alle anderen Angebote offen.
Merci -
Ich finde es immer noch schade, dass es bei der Switch keine analoge Möglichkeit gibt, Gas zu geben. Es geht eben wirklich nur Vollgas oder nicht. Das macht, meiner Meinung nach, ernstzunehmende Rennspiel leider unmöglich auf der switch
-
Fussball gucken und Fussball spielen. Alles in der Abendsonne auf dem Balkon ohne sich zu bewegen. me gusta
Natürlich wird auch das aktuelle Match nach gespielt. -
-
-
Leider nicht all zu spannende Neuerungen.
Aber anscheinend gab es auch ein update für die Joycons. Würde mich mal interessieren, was da gefixt wurde. -
Ja, das Belüftungskonzept der Switch finde ich auch höchst fragwürdig. Werde mir wohl bei einem DIY Projekt mal einen Lüfter an das Dock Dremeln. Muss nur mal sehen wie ich das mit der Lüftersteuerung mache.
-
Was für eine Art von Displayschutz?
Ich hab mich zu dem Thema auch ein bisschen Informiert und herausgefunden, dass die "Tempered Glass" Folien teilweise zu steif sind und bei Wärme das Display raushebeln. Leider ist der Screen der Switch nicht so gut verklebt.Wenn DHL bei mir nicht so verkackt hätte, dann wäre meine Switch auch schon nach 4 Tagen wieder da gewesen. Also per "LetMeRepair" von Nintendo direkt geht das eigentlich recht flott.
Savegames werden über Nintendo auch gerettet. Ob das bei Media Markt der Fall ist, bezweifle ich.Wünsche dir aber mehr Glück als es bei mir der Fall war