Ich habe auch eher das Gefühl, dass die Direct Anfang März kommt. Und ich rechne damit, dass wir ein neues Mario & Rabbids und eventuell für Weihnachten Mario Odysee 2 angekündigt bekommen. Bei Pikmin rechne ich eher mit einem Port von 3 in diesem Jahr und dann wird in diesem Jahr sicherlich noch eine Art Wii Sports Nachfolger kommen der mit dem Ring Con kompatibel ist... Dazu noch ein Nintendogs oder so und fertig ist das Jahr...
Beiträge von ibex
-
-
Mein Freund und ich rennen diesen Konsumfeiertagen jetzt nicht so extrem hinterher. Wir wollten uns in diesem Jahr eigentlich einfach einen gemütlichen Abend bei ihm machen und Luigis Mansion 3 im Koop spielen. (Liebesfilme gucken oder sowas ist halt gar nicht unser Ding und Smash Bros haben wir nicht). Aber ich habe mir eine ziemlich fiese Erkältung zugezogen, weshalb ich lieber zuhause bleiben werde um ihn nicht anzustecken, auch wenn ich traurig bin, dass ich ihn deshalb nicht sehen werde. Wahrscheinlich werde ich heute also viel schlafen und abends mal mit ihm telefonieren
-
-
-
Cooles Gewinnspiel :). Also mich fasziniert Yugioh schon seit der Grundschule. Zwei meiner besten Freunde habe ich damals beim Duellieren auf dem Pausenhof kennengelernt. Begeistert hat mich schon immer die taktische Vielfalt des Spiels selbst, die tollen Kartenartworks, die den Sammeltrieb erst so richtig entfachen und eben mit Menschen in Kontakt zu kommen. Als Kind fand ich auch den Anime super spannend. Toll an ihm war eben dass (meist) auch ohne die Anwendung körperlicher Gewalt Jugendliche in der Lage waren, die Welt vor fiesen Bösewichten zu retten. Mein Lieblingsgame ist bis jetzt Spirit Caller, auch weil ich die erste Staffel von GX sehr gefeiert habe. Yugioh mit fast allen Karten auf der Switch zocken zu können wäre natürlich mega.
-
-
Also Car Trader klingt doch fantastisch. Endlich entspanntes Zocken für unterwegs. Man muss nicht nachdenken, kein Geschick haben, hat keinen Druck und kein Ziel. Und es macht wahrscheinlich fast soviel Spaß wie die Steuererklärung. Wer braucht da noch The Witcher 3 und co.?
-
-
Hat das vielleicht auch etwas mit Netflix zu tun? Da kann man Minecraft Story Mode ja auch seit neusten spielen...
Vielleicht haben die da jetzt die Rechte für oder so... -
Cradence of Hyrule Incoming
-
Ich habe noch nie ein gespielt, aber die Charaktere sehen echt abgefahren aus. Mein schönster Moment mit dem Spiel wird also wohl in der Zukunft liegen
-
Keine Xbox Zahlen mehr? War immer lustig anzuschauen Schade das Yoshi so gefloppt ist, hat das Spiel nicht verdient. Ansonsten wie üblich absolute Switch Dominanz
-
Ziemlich schwache Woche finde ich. Zumindest kein Must Have dabei...
-
Okay hoffentlich stimmt das. Daumen drücken!
-
Yoshi hat sich mäßig verkauft. Beeindruckend aber die Switch Dominanz in den Verkaufscharts
-
Ganz klar dieses hier Sieht super aus und macht neugierig.
-
Castle of Heart werde ich mir runterladen. Bei dem Preis kann man echt mal zuschlagen
-
-
Also ich würde mich riesig freuen, könnte es bisher mangels PS4 nicht zocken
-
Cooles Gewinnspiel. Also ich hatte jahrelang Angst vor Pferden. Das lag daran, dass mich als Kind mal ein Pferd in die Hand gebissen hat, als ich es versucht habe zu füttern. Seither waren die Dinger mir sehr suspekt. Seit letzten Herbst ist das aber anders. Da waren wir zum Geburtstag meines Opas auf einem Bauernhof, die auch Pferde hatten. Meine Kusine geht noch in die Grundschule und ist ein riesengroßer Pferdefan insbesondere auch von Ostwind. Da hat sie mich dann mich dann doch irgendwie überzeugt mal einen Abstecher zu den Pferden zu machen und ich habe tatsächlich mal wieder eins gefüttert und diesmal hat es mich auch nicht gebissen^^. Insgesamt war das ein richtig schöner Tag und ich habe eine eigentlich sinnlose Angst endlich überwunden. Warum mache ich beim Gewinnspiel mit? Fände es einfach cool mit meiner Kusine ein bisschen zu zocken und mit dem Spiel könnte ich mich bei ihr revanchieren dafür dass sie mich überzeugt hat es nochmal mit den Pferden zu probieren.