Also das sieht echt interessant aus und wird auf jeden Fall im Auge behalten.
Beiträge von Tarek-Taifoon
-
-
Genial. Ich freue mich riesig.
Jetzt bitte noch Excite Bike 64 und Banjo Tooie und DK64
-
-
Puh, bei solch umfangreichen Spielen finde ich es immer schwierig bestimmte Momente herauszuheben.
Was mich auf jeden Fall immer beeindruckt hat, waren die Landschaften und deren Ausgestaltung. Etwas vergleichbares findet man sonst nur in Breath of the Wild, was ja auch nicht verwunderlich ist, da das Team ja bei der Entwicklung unterstützt hat, wenn ich nicht irre.
-
Ja, auch ich bin rundum glücklich mit den neuen Strecken und habe auch kein Problem damit, dass es nur auf einer Strecke Anti Gravitation gibt.
Ich würde mir wünschen, dass Nintendo per online Umfrage für 2023 abfragt, welche Strecken sich die Fans am meisten wünschen.
Meine Plätze 1 - 3:
DK Bergland
Blätterwald
Dino Land
-
Dir ist schon klar das LRG, Super Rare und Co. Spiele in physischen Versionen bringen die sonst einfach digital only geblieben wären oder? Da wird dem Retailmarkt nix genommen, sondern im Gegenteil ergänzt.
Das ist mir sehr wohl klar. Ich würde es aber begrüßen, wenn diese regulär im Handel erscheinen würden und es sich hierbei nicht um limitierte Versionen handeln würde.
Klar ist das besser als nur digital only, aber wünschen würde ich mir etwas anderes.
-
Ich hoffe sehr, dass es auch zukünftig Retail geben wird. Das gehört für mich alten Hasen zum gaming dazu. Und damit meine ich ganz reguläre Retail Spiele. Ich bin überhaupt kein Freund von Limited Run oder Super Rare. Ich finde jeder, der möchte, sollte die Möglichkeit haben ein Spiel im Geschäft physisch zu erwerben.
Bei Sony muss man halt sagen, dass sie teilweise echt krasse Rabatte digital anbieten. Da kann ich verstehen, dass manch einer lieber dort zuschlägt. Ist aber nix für mich. Ich zahle lieber mehr und habe eine Disc oder Cartridge.
-
Ich bin vermutlich einer der wenigen, die das so sehen, aber ich bin ehrlich gesagt froh, dass bislang kein Mario Kart 9 erschienen ist bzw erscheint.
Ich liebe Mario Kart 8 und es ist in der Switch Version für mich nahe dran an der Perfektion, sodass ich total Happy bin, dass wir zudem bisherigen tollen Strecken Dank DLC insgesamt 48 weitere Strecken bekommen. Das war immer mein Wunsch. Und nun wird er wahr und wir erhalten alle 4/5 Monate neue Strecken. Einfach genial.
-
-
-
Kennt jemand das Problem, dass er doppelte Charaktere beim online Match hat?
Ich habe Mario als Figur gewählt und bekomme dann bei den online Spielen immer eine zweite Mario Figur zugewiesen und habe somit nur 3 unterschiedliche Charaktere.
Wieso, verstehe ich nicht.
Mittlerweile bin ich dahinter gekommen. Mein Kumpel ist endlich dem Club beigetreten und hat ebenfalls Mario als Striker gewählt. Deswegen stehen immer schon 2 Marios fest.
-
Seit dem Update habe ich in online Matches immer 2 Marios. Einmal meinen Striker, den ich angepasst habe und dann die normale Variante. Ich habe also immer nur 3 unterschiedliche Charaktere. Bei meinen Gegnern ist das nie so. Die haben immer 4 verschiedene Figuren. Woran liegt das? Es nervt einfach, da ich gerne eine gemischte Mannschaft habe.
Zudem ist mir aufgefallen, das gegnerische Teams auch nicht nur einen angepassten Charakter haben. Wie geht das?
-
Ich freue mich auf ein paar schöne Stunden voller Nostalgie. Das waren noch Zeiten. Damals hatte man sich für ein Spiel einzig und allein wegen des tollen Covers entschieden, da es noch keine Testberichte gab. Ganz oft ging es gut, manchmal erwischte man aber auch eine Gurke.
Achso, und da Nintendo hier bestimmt mitliest nochmal zur Erinnerung.
Ich will Wind Waker HD und/oder Twilight Princess HD als Port. Gott verdammt. Ich brauche meine jährliche Portion Zelda. Dann verzichte ich auch auf eine weitere Direct in diesem Jahr.
-
-
-
Ja, es wäre in der Tat eine tolle Sache, wenn man sie alternativ freischalten kann. Ich habe manche verpasst. Selbst wenn sie sich wiederholen, wäre es eine lange Wartezeit. Dies ist ein Grund, warum ich diese Online Goodies nicht mag.
-
Puh, schwierig einen speziellen Moment in all den Jahren herauszusuchen. Ich kenne die Webseite noch aus Wiitower Tagen (auch wenn ich quasi nur stiller Leser war) und muss sagen, dass es da so einige News Momente gab, die mich besonders erfreut haben.
Ich wieder toll fand ich die Berichterstattung zur E3. Aber irgendwie blieb mir zum Beispiel auch die Ankündigung zum Nachfolger von Banjo Kazooie (Project Ukulele, heute Yooka Laylee) in sehr guter Erinnerung.
Es ist zudem immer wieder schön sich mit der netten Community auszutauschen. Die Gesprächskultur ist hier wirklich außergewöhnlich. Das gibt es so nirgendwo sonst.
-
-
Weiß jemand,ob da ne Retail Version geplant ist?
-
Ich würde mich auch vorerst mit den Neuauflagen der ersten beiden Monkey Island Teile zufrieden geben. Das wäre wirklich klasse.