Beiträge von Tarek-Taifoon
-
-
-
-
-
Okay, ich hatte früher als Kind mal Pokémon blau bei einem Freund gespielt und ansonsten gar nix mit Pokémon zu tun. Eventuell kann ich hier ja mal eine Lücke schließen. Ich hätte aber Mal ne Frage. Sind diese GBA Versionen quasi Pokémon rot und blau nur als GBA Versionen. Kann mich da jemand kurz erleuchten? Entschuldigt meine Unwissenheit. Eventuell kann mir da jemand weiterhelfen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Den Gameboy kannte ich von meinen Nachbarn und war total begeistert. Zu meinem 6. Geburtstag habe ich dann meinen eigenen Gameboy bekommen. Richtig gepackt hat mich Nintendo aber 1992, als ich mit 7 Jahren zu Weihnachten ein SNES bekam. Ich habe Super Mario World und A Link to the past in den kommenden Jahren rauf und runter gespielt.
-
Bitte noch Conker für N64 mature.
-
Herzlichen Glückwunsch an den Turm und das gesamte Team.
Kaum zu glauben, dass bereits 18 Jahre vergangen sind. Bin seit Anfang an dabei, auch wenn ich erst etwas später meinen Account eröffnet habe.
In all den Jahren wärt ihr stets meine No.1 Informationsquelle. Vielen Dank dafür. Lasst es hinter den Kulissen krachen und feiert ordentlich.
-
Die schönsten Momente sind immer die Direct Präsentationen und der anschließende Austausch mit der Community.
Generell gehört der Austausch mit der Community auch zu den besten Dingen.
Hier gibt's fast nie Stinkstiefel und der Austausch ist fast immer freundlich, wertschätzend und hilfreich. Das erlebt man heutzutage nur noch selten.
Also, großes Dankeschön an alle, die zu diesem Wohlfühlklima beitragen.