Beiträge von Ande

    Mani501

    Ich bin am Wochenende Stundenlang den Strand auf und ab gelaufen, und habe haufenweise Ballons abgeknallt, bis ich das letzte endlich mal hatte. Sag mir einfach bescheid, welche du brauchen kannst. Wenn du die Krone tatsächlich hast wäre das natürlich super. :)

    Wieder mal viele Anleitungen zu verschenken, da ich letztes Wochenende ordentlich Ballons gejagt habe sind auch ein paar Herbst-Anleitungen dabei:


    Akustikgitarre

    Apfelstuhl

    Bambuslautsprecher

    Bambustrommel

    Baumstammhocker

    Birnentapete

    Blockhauswand

    Eisen-Holz-Bett

    Eisen-Holz-Stuhl (Wölfchen)

    Feuerholz

    Früchtetürkranz

    Gartenfels

    Gold-Arowana-Modell

    Goldgeschirr

    Goldtürtapete

    Holzkommode

    Kartonsofa

    Kirschenlautsprecher

    Kokosnuss-Wandkübel

    Monetenboden (Wölfchen)

    Moos-Gartenstein

    Muschelhocker

    Obst-Wasserspender

    Ölfassbad

    Orangentapete

    Orange-Tischchen

    Orange-Wanduhr

    Papphügel

    Pfirsichstuhl

    Ritterhelm

    Schaukelpferd

    Simpel-Wäscheleine

    Stahlträger

    Steinwand

    Straßenklavier

    Urwaldtapete

    Vogelscheuche

    Vogeltränke

    Wildholzwand


    Ahorn-Pochette (Wölfchen)

    Baumfrucht-Lampe (Mani)

    Baumfrucht-Tannenbaum (je 1 an Wölfchen und Mani)

    Herbstlaubboden (Wölfchen)

    Laubhaufen (Mani)

    Laubhaufen in Gelb (Mani)

    Laub-Lagerfeuer (Mani)

    Kiefern-Bonsai (Manna)

    Kürbisvogelscheuche (Mani)

    Kürbiszaun (Mani)

    Pilzregenschirm (Mani)

    Waldtapete (Wölfchen)


    Wer zuerst kommt malt zuerst, bis Sonntag behalte ich die noch.


    Erst gestern festgestellt, das man auf dem Trainingsplatz den Level der Kämpfer für Rubine erhöhen kann ... ich bleib aber wohl beim Prinzip "Kämpfen fürs Leveln" :) Fühlt sich ehrlicher an!

    Also wenn das wie beim 1. Hyrule Warriors ist, kannst du nur bis zum Level deines stärksten Kämpfers hochleveln. Ist ganz praktisch wenn du für eine Mission einen bestimmten Kämpfer brauchst, aber ihn fast nie spielst. Sonst musst du den eventuell stundenlang "nachleveln", was schnell eintönig und langweilig wird.

    Fire Emblem hab ich mir neulich für läppische 15 CHF als Retail geschossen, es aber noch nicht angefangen. Wenn sie den DLC aber auch günstiger anbieten würde ich mir den auch gönnen, auch wenn der dann vermutlich immer noch mehr als das Hauptspiel kostet.

    Ansonsten bin ich einfach ein Retail-Käufer. Wenn es einen guten Download-Only-Titel oder eben DLC im Angebot hat schlag ich eher zu.

    Heute ist Reiner bei mir und hat noch 3 Fälschungen im Gepäck: Anmutsgemälde, Perlengemälde und Wissenschaftsgemälde. Das echte Blumengemälde hab ich mir mal geschnappt, wenn das jemand brauchen kann, gebe ich es aber gerne weiter.

    Der Erstling war ja für mich eines der coolsten DS-Spiele und eines der wenigen, welche die beiden Bildschirme wirklich kreativ genutzt haben. Hatte man das Kampfsystem mal verinnerlicht, kam man in einen richtigen Flow, weiss nicht ob das bei der Smartphone-Version auch so gut war...

    Der Trailer sieht schonmal wirklich gut aus, bin gespannt auf das Kampfsystem, dürfte wohl für manche etwas zugänglicher werden. Musik und Charakterdesign finde ich aber immer noch passend, auch nach fast 15 Jahren sehen die immer noch cool aus. :)

    Zeigt auch, dass die neue Konsolengeneration spieletechnisch noch relativ wenig zu bieten hat.

    Solange Mario Kart 8 sich immer noch zum Vollpreis in den Charts befindet wird es da wohl keinen Nachfolger geben. Nicht mal neue Inhalte in Form von DLC muss Nintendo rausbringen, damit das Spiel weiterhin seine Käufer findet, irgendwie verrückt...

    Mani501

    Die Michael Keaton Batman Filme finde ich sogar ziemlich die besten, vielleicht ein bisschen Nostalgie aus meiner Kindheit. Batman & Robin (ich sag nur Bat-Nippel) war so ziemlich der Tiefpunkt und danach hat Hollywood jahrelang keine Comicverfilmungen gemacht. Erst mit Spiderman ging es dann langsam wieder los und heute wünsche ich mir wieder einen Flop, damit es mit den Marvel-Filmen aufhört und auch mal was anderes ins Kino kommt... :troll:


    Fertig Off Topic. Ich muss mir wohl mal den ersten Sonic ansehen, wenn ihn hier alle gut finden wird's wohl nicht so übel sein. Ich denke bei Videospiel-Verfilmungen einfach immer an das "Werk" von Uwe Boll, Assassins Creed oder Super Mario Bros. :notlikethis:

    Mani501

    Ostern ging glaube ich, weil das Event schon beim ganzen Eiersammeln, also Wochen vor dem eigentlichen Ostern, losging. Beim 1. Mai hab ich aber definitiv nach einer Lösung gesucht um auch nichts falsch zu machen und wurde da auch nicht vorher fündig. Museums- und Hochzeitstag dasselbe, auch wenn die nicht wirklich eine Herausforderung waren. Halloween startete auch am 1. Okt. und man konnte schon da das meiste holen.

    Ich habs mir (noch) nicht geholt. Um die Weihnachtszeit bin ich immer eher zurückhaltend, denn mein Bruder ärgert sich immer, wenn er nicht weiss mit was er mir eine Freude machen könnte. Wir bleiben bei unserem Geschenkebudget immer relativ bescheiden, so ein Spiel ist noch im Rahmen, bei mehr wird es dann nur noch ein Wettbewerb wer mehr ausgibt. Es soll ja nur darum gehen sich eine kleine Freude zu machen.


    Zum Thema: Grundsätzlich würde mich die Geschichte eher interessieren, kennst du ein Warriors-Game kennst du grundsätzlich alle. Es gibt ja einen Grund, warum die in Letzter Zeit gerne mit Lizenzen arbeiten. Mit Zelda, Fire Emblem, Dragon Quest oder Persona holt man eben auch Leute ab, denen die Spiele sonst eigentlich zu repetitiv sind. Mein Erstes Warriors-Spiel war das erste Hyrule Warriors. Toller Fanservice aber ohne Zelda-Thema hätte ich es mir 100%ig nicht geholt.

    Sib

    Das mit dem Suizid wusste ich nicht, so etwas kann natürlich ein ziemlicher Schlag sein. Und wenn man dann eben nicht mehr "funktioniert", dann ist es leider auch sehr schnell aus. Natürlich kann es auch sein, dass er von sich aus eigentlich ausgesorgt hat und nicht mehr bei allem mitmacht, was ihm so angeboten wird. In den 90ern hat er sicherlich nicht schlecht verdient und wenn man einen "normalen" Lebensstil pflegt reichen ein paar Millionen locker bis ans Lebensende.

    Masutari

    Bei "Die Maske" war er ja nur im 1. (und einzig gutem) dabei. Truman Show, Grinch, und dieser schreckliche Batman-Film fallen mir noch ein (Batman Forever?) und natürlich Ace Ventura und Dumm und Dümmer. Irgendwie hat er dann mal einen ernsthaften Verschwörungsthriller gemacht und dann erinnere ich mich eigentlich an nichts mehr. Er ist aber definitiv nicht mehr bei den Hollywood Topverdienern. Ich gönne es ihm aber, wenn es mal wieder besser läuft. Eine Schauspielkarriere hat eben nicht nur mit Talent, sondern eben auch sehr viel mit Glück zu tun.

    Der wird sicherlich mehr als 20 Mio. kosten. Weiss aber nicht, ob Jim Carrey noch so viel verdient wie manche hier meinen. Vor 20 Jahren vielleicht, aber in Hollywood kann das sehr schnell gehen und man muss plötzlich kleinere Brötchen backen. Ist mal ein Film gefloppt oder hat man neben dem Set Probleme, dann ist man sehr schnell weg vom Fenster. Mir fällt irgendwie nicht ein, was Carrey in den Jahren vor Sonic gross gemacht hat. Toller Schauspieler ist er sicherlich, aber das Business ist da knallhart.

    Ist das Feature wirklich neu? Ich dachte Ostern und der 1. Mai liessen sich auch erst starten, nachdem es auch wirklich der Feiertag war. Das Update kam jeweils früher und durch kurzes Online gehen wurde es dann freigeschaltet, ohne dass man im Home-Menü ein Update machen musste. Die Versionsnummer hatte einen Buchstaben.

    Version 1.1.1a = Häschentag freigeschaltet

    1.2.0a = Mai Feierei

    1.2.0b = Museumstag

    usw.

    Danach kann man aber immer wieder zurückreisen und das jeweilige Fest wiederholen.

    Ich tippe also auf 1.6.0a für das Schlemmerfest und 1.6.0b für den Spielzeugtag. (Ausser dazwischen kommt noch ein Bugfix rein)