Beiträge von Ande

    Dann gibt es einen neuen "Controller" welche aussehen wie ein GameBoy und arbeiten mit WLAN um das Bildmaterial rüber zu spielen. Das wäre doch mal eine geile Sache - die alten Spiele wie mit dem alten Controllern zu spielen. Somit könnten sie direkt noch mal von jedem 100 euro mehr abzweigen^^

    Das Ganze würde ich dann doch eher Gameboy-Classic-mini nennen. Wobei, wenn Nintendo einen Gameboy mit eingebauten Spielen anbietet, und dem ganzen auch einen Modulschacht für meine alten Games verpasst, bin ich sowas von dabei! :moneylink:

    Skulltula

    Ich bin eigentlich seit Wochen dabei, nach deinen letzten Anleitungen und Kunstwerken zu sehen. Reiner war diese Woche auch bei mir und hatte nur Fakes dabei, von einem Nachbarn gab es immerhin mal eine echte Hinweisskulptur. Ich habe meinen Keller auch mit echten Bildern tapeziert, weil ich eigentlich immer was echtes kaufe, in der Hoffnung mal wem weiterhelfen zu können. Irgendwie müsste Reiner seinen Kram besser rotieren, ich habe auch das Gefühl, er bietet immer die gleichen Kunstwerke an. Blumenanleitungen werden auch viel zu selten gebastelt.

    Dass wegen fehlender Updates doch viele Spieler abgesprungen sind ist auch nicht wirklich hilfreich, dem Spiel fehlt einfach Content. Wenn beim nächsten Update nur Kofi kommt, dann sehe ich auch schwarz, das motiviert dann vielleicht ein paar Wochen.

    Mein neues Ziel ist es den Katalog noch vor dem nächsten Update zu komplettieren. :wario:

    Ich denke, dass ist (zumindest fast) möglich.


    Fächerpalme (Blau)

    Katzenklo (Orange, Grün)

    Klappstuhl (Braun, Weiß)

    Kleiderschrank (Orange, Blau, Rosa)

    Kochnische (Schwarz, Natur)

    Kombi-Futternapf (Rot)

    Kücheninsel (Weiß, Blau, Hellbraun)

    Kuckucksuhr (Rot)


    Ausserdem noch


    Paar Skistiefel (Rot, Orange)


    von Schubert, die kriege ich wohl erst im Winter...

    Ich werde wohl erstmal einen Trailer abwarten. Chris Pratt als Mario hört sich für mich irgendwie total seltsam an, da ist Charles Martinet als Mario einfach zu präsent bei mir.

    Jack Black als Bowser finde ich aber irgendwie eine gute Wahl, auch wenn mir ich ihn und Seth Rogan als Donkey Kong, irgendwie nur schwer vorstellen kann. Bowser gibt ja in den Spielen nur irgendwelche Laute von sich, die Untertitel lassen aber den Schluss zu, dass Mario und Co. sein Gebrülle verstehen und er grundsätzlich (in "koopaisch") Sprechen kann. DK scheint in den Spielen aber wie z.B. auch Yoshi gar nicht sprechen zu können, die kommunizieren eigentlich nur nonverbal über Gesten und Gesichtsausdrücke.

    Auf der primären Konsole können digital gekaufte Spiele offline gespielt werden. Wenn man also auf beiden Konsolen gleichzeitig digital erworbene Titel spielen möchte, muss die primäre Konsole offline sein.

    Gleichzeitig würde so wohl gehen, zusammen aber wohl nicht. Was ich mich aber gerade Frage wäre, was dann mit der Speicherdaten-Cloud passiert? Wenn Spieler A auf der Sekundären Switch spielt und Spieler B gleichzeitig das gleiche Spiel mit dem gleichen Spielstand auf der Hauptkonsole, dann hat der selbe Nutzer zwei unterschiedliche Spielstände. Könnte also Fehler verursachen, sobald die Hauptkonsole online geht und versucht den Spielstand zu synchronisieren.

    Welches wlan ist egal, Hauptsache du bist online. Das ändern der Hauptkonsole ist jederzeit möglich,

    Nintendo hat das aber so gedreht, dass du nicht einfach 2 Hauptkonsolen machen kannst. Um eine Neue Hauptkonsole zu ernennen musst du erst die aktuelle Hauptkonsole deaktivieren und dann die neue Konsole aktivieren.

    Digitale Spiele, die du einmal gekauft und auf mehreren Konsolen hast wirst du vermutlich nicht zusammen Spielen können, auch wenn beide Konsolen offline sind. Die Spiele sind ja mit einem Account verknüpft und die Switch wird auch offline merken, dass das Spiel demselben Nutzer gehört und den Multiplayer verweigern.

    Wenn du mehrere Profile auf deiner sekundären Switch hast, dann können diese nicht auf digitale Spiele zugreifen, das geht dann nur mit deinem Profil. Ich denke diese Einschränkung ist genau dafür gedacht, dass du dir nicht einfach einmal Mario Kart kaufst und es dann auf 8 Konsolen gleichzeitig im Multiplayer zockst.

    Ideal wären mMn deutsche Schauspieler, die auch schon Erfahrung als Synchronsprecher haben.

    Irgendwelche YouTuber wären für mich auch ein ziemlicher Alptraum.

    Die offiziellen Synchronstimmen der jeweiligen US-Schauspieler werden es wohl eher nicht, heutzutage will man berühmte Namen aufs Plakat drucken.

    Tobias Meister (deutsche Stimme von Jack Black) fände ich als Bowser aber ziemlich gut, er spricht ja unter anderem auch Brad Pitt, Gary Sinise, Forest Whitaker und Robert Downey Jr. aber seit Episode 1 auch Meister Yoda. Für mich einer der besten Synchronsprecher, den man in auf deutsch bekommen kann.

    Ehrlich gesagt war relativ wenig (neues) für mich dabei. Auf Metroid Dread freue ich mich, dass Kofi immerhin bestätigt wurde auch ist eine gute Nachricht, die viele freuen dürfte. Leider dauert es, wie ich eigentlich erwartet habe, noch eine ganze Weile, bis das AC-Update kommt. Der Trailer zu Bayonetta 3 war ja eigentlich überfällig. Ich freue mich aber, dass der Titel tatsächlich existiert.

    Mit Kirby wurde immerhin ein neues Spiel gezeigt, welches relativ spannend aussieht, werde ich sicher im Auge behalten.

    Da bin ich leider raus. Ein "Erweiterungspaket" für das Online-Abo kommt für mich nicht infrage, dazu bietet mir schon das Standart-Abo eigentlich zu wenig. Ich spiele die NES und SNES Games eigentlich auch nicht mehr, die Spiele, die ich zocken wollte habe ich gespielt, meistens aber schon auf der VC. Interessiert hätte mich bei N64 höchstens Banjo, für den Rest kann ich auch einfach die Wii(U) rauskramen.

    Beim N64 Controller hätte ich mir echt eine Überarbeitung beim Stick gewünscht, der leierte ziemlich schnell aus und ein Freund hat damals schon mehrere abgebrochen. Wenn man die Dinger ausserdem nur zu einem stolzen Preis bei Nintendo erwerben kann (und vermutlich auch nicht mehr als 4 Stück pro Account) wird das nichts. Ich frage mich auch, ob für den Preis Rumble wenigstens schon verbaut ist. Beim Mega Drive Controller wäre der mit den 6 Tasten auch besser gewesen.

    Mich enttäuscht dieses Vorgehen von Nintendo masslos, da wäre mir die gute alte Virtual Console lieber und ich hätte mir für je einen 10er ein paar Highlights geschnappt, die ich dann auch noch in 10 Jahren spielen kann.

    "Hier, limitiertes Toilettenpapier von Supermarkt XY!" und Scalper denken sich "Geil, niemand kann sich mehr den Allerwertesten abwischen, außer wenn er/sie mir 10.000 Euro zahlt." m)

    Ich will ja nichts sagen, aber vor etwa 18 Monaten war Klopapier tatsächlich ziemlich limitiert.

    Im Angesicht der Apokalypse ist Klopapier horten offenbar eine gute Idee, alle wollen mit sauberem Hintern sterben. :troll:

    Blackadder

    Da kriege ich sicherlich ein paar Sachen für dich zusammen.


    Meine Liste wurde ja auch schon ziemlich gut abgearbeitet, darum folgt auch schon die nächste:


    Fächerpalme (Blau, Grün)

    Feldbett (Tarnfarbe, Schlicht)

    Flexi-Stehlampe (Gelb, Grau, Silber)

    Gartenschlauch (Gelb, Schwarz)

    Gartenzwerg (Überrascht, Entspannt)

    Gasherd (Rot, Blau, Schwarz)

    Glockenwecker (Rot, Kupfer, Gold)

    Herztürschild (Lila)


    Vom letzten Mal noch übrig sind:


    Schwarz-Standartmatte M

    Paar Skistiefel (Rot, Orange)