Genau so hab ich es auch gemacht 
AlBundy Ich habe auch nur die Schneehose gefunden. Hab auch die ganze Zeit nach dem Winterwams die Augen offen gehalten aber nicht gefunden.
Sagt mal hab ich irgendwie Maronus übersehen? Zocke seit 10 Stunden und habe ich noch nicht gesehen. Würde gerne aber mal Inventarplätze erweitern. Bei BotW kam der ja recht früh und war nicht zu übersehen.
Und wo sollte man als erstes hin? Vom Hebra-Gebirge spricht an sich jeder aber weil es dort kalt ist fühle ich mich noch gar nicht bereit dafür (nur Schneehose bis dato gefunden und vom Rezept her kann ich mich maximal 12:30 Minuten pro Mahlzeit [5x Chilli in den Topf werfen] warm halten). Bin jetzt erst mal Richtung Untergrund unterwegs, lasse mich aber von tausend anderen Dingen immer wieder ablenken. 
Ach und ich habe schon meinen ersten Hassschrein kennengelernt und hab da nen quiet rage hingelegt und bin wieder raus. Der wo man die beiden Kugeln per Heißluftballon nach oben bringen muss. Das sind die Momente wo man das zusammenkleben von Teilen anfängt zu hassen.
Und Holy Moly die erste Sammelquest zu den "wahren 100 %" hat es schon in sich. ALLE Rezepte vervollständigen. 
AlBundy: zocke auf einem 65" OLED und ja Kantenflimmern ist vorhanden. Unten auf dem Boden geht es (tobe mich aber auch die ganze Zeit nur in der Großenen Ebene aus wo kaum Bäume sind) aber oben im Himmel bei den ganzen Schatten von den Bäumen ist es schon arg zu sehen.