Beiträge von Schattenfeuer
-
-
Angemelder Nutzer seit über einem Jahr; aber da meine erste Konsole eine Wii war aber schon viel länger der Seite verfallen.
Seit der Wii auch jede Konsole/Handheld mitgenommen. Daher ist ntwoer eine sehr gute Quelle für Neuigkeiten und Wissenswertes. Eigentlich schon täglicher Gast. Auf dass man nichts verpasst oder übersieht
Glückwunsch an ntower und auf die nächsten 15 Jahre -
-
Mein Switch Moment war in Breath of the wild, der Moment wenn man auf dem Großen Plateau aus dem Schrein läuft und dann die Videosequenz startet. Ein Gänsehautmoment den ich mehrere Male durchgemacht habe
-
Einfach alles rund um Nintendo, ob News oder Eindrücke, Gewinnspiele und Konversationen mit anderen Geeks
Happy Birthday und macht weiter so -
-
Um erlich zu sein: ich hab nur die Demo (freies Wochenende) mal angetestet. Bin nicht so der PvP Spieler. Zur Frage: ca. 1 Stunde
-
New Nintendo 3DS mit ner weißen CoverPlate mit den verschiedenen Nintendo Charakteren in grau drauf
, sonst hab ich keine mehr, wurden immer für die neuere Version eingetauscht.
-
Meine kleine Sammlung
so ein paar fehlen da noch, da wäre Meta Knight dann schon mal einer weniger.
-
nackt vs. angezogen schlafen
-
-
Ich würde versuchen noch die komplette Erde zu bereisen und einfach ihre Schönheit zu geniessen. Und hoffentlich erst wenn ich alles gesehen habe das Zeitliche segnen.
Einfach mal Inka Tempel, verlassene Strände, die Niagarafälle und alles andere was mir gerade nicht einfällt anschauen.
Einfach versuchen die verbleibene Zeit zu geniessen. -
Ich bin durch FireEmblem Heroes darauf aufmerksam. Hatte mir auch überlegt FireEmblem Warriors zu kaufen da ich Hyrule Warriors liebe. War mir dann aber aktuell noch zu teuer und ich warte auf den heutigen Gewinn
(oder zur Not ein Sonderangebot)