Beiträge von Pascal92
-
-
-
-
-
-
-
Würde mich sehr über die 3D Teile in neuem Gewand freuen, so würde ich vielleicht auch mal meinen Mario Nemesis Sunshine bezwingen
-
Hi Leute, bräuchte noch das ein oder andere Obst zum anbauen. Könnte im Gegenzug mit Orangen, Birnen, Kokosnuss oder Bambus dienen. Würde mich freuen jemanden zum Tauschen zu finden
-
Mensch hab ich das Original früher gerne auf dem DS gespielt. Damals immer zwischen 20 und 40 geschwankt
-
Mir hat dieses Jahr sehr gut gefallen:
- DQ11S (Mein erstes DQ aber bin auf den Geschmack gekommen und werde jetzt aufm 3DS was nachholen)
- Fire Emblem (Gilt wohl das gleiche wie bei DQ, hab seit dem DS keinen Teil gespielt)
- Lugis Mansion 3 (Super kreativ und abwechslungsreich)
- Yoshis Crafted World (An Yoshis Island wird wohl nie mehr ein Teil ran kommen, hab trotzdem irgendwie die positive Atmosphäre sehr genossen und 95% der Blumen noch gesammelt)
- The Outer Worlds (Tolles Gesamtpacket und gefühlt an Fall Out NV angeknüpft) -
Hoffe auf "The Touryst" im Angebot, bisher genug anderes gehabt und DQ11 neigt sich meine Reise dem Ende zu...
-
Spiele es gerade pet Game Pass auf der Xbox und obwohl ich Spiele mit Shooter Elementen eigentlich nur am PC spiele muss ich sagen, das es durch die Zeitlupenfunktion für mich passt und mir spaß macht.
Also wenn Witcher 3 auf Switch möglich ist, dann auch Outer Worlds... -
Bin immer mal wieder am Puzzlen auch wenn man dem Spiel anmerkt das Nintendo gerne hätte das man den ein oder anderen Euro rein steckt.
-
Ich liebe Honig, was gibt es geileres wie direkt an der Quelle zu leben...
-
@retr089 https://www.mydealz.de/deals/x…timate-8-monate-8-1489330 habs noch nich probiert, mach ich dann heute abend
-
Bekenne mich auch Schuldig des Kaufes, meine erste Stationäre nicht Nintendo Konsole seit der Playstation 1
Habe 79 Euro für die All Digital Version gezahlt und werd mir jetzt noch nen Game Pass für 8 Monate zu 8 Euro dazu holen.
Backlog ist jetzt schon auf der Switch gigantisch, aber naja was soll ich sagen... -
Würde die Switch meinem super männlichen besten Kumpel schenken, der jeden Tag eine Stunde zur Arbeit pendeln darf, damit er mir nicht mehr so viel in WhatsApp schreibt während seiner Fahrerei.
Gut für ihn und für meine Nerven -
für die Erlaubnis für die Foto Montage gehört definitiv @Dennis Meppiel bestraft
-
-