Ich finde schon, dass sie ein wenig fehlen.
Beiträge von WarioWaluigi
-
-
-
Mir gefällt das Spiel sehr gut und bisher habe ich einen Durchgang geschafft. Manchmal ist mir das Rumlaufen in der Schule aber auch etwas zu viel.
-
Chun-Li oder Phoenix Wright würde ich gut finden.
-
51 Worldwide Games
Samurai Shodown ist aber auch gut.
-
realistischere Wünsche:
neues Mario Golf
neues Kirby
Remake von Oracle of Seasons/Ages
eher unwahrscheinlich:
neues WarioWare
neues Wario Land
Mario Kart 9
Arms 2
Remake eines alten Fire Emblem Teils
-
Durchwachsen oder gut, kann mich noch nicht entscheiden, aber vielleicht eher durchwachsen, wenn ich 2020 mit 2019 und 2018 vergleiche, da gab es für mich mehr, vor allem von Nintendo.
-
-
Halte die Charaktere durchaus für im Bereich des Möglichen. Einer davon würde mir wohl gar nicht gefallen.
-
Obwohl ich nicht mit allen Spielereihen etwas am Hut habe zu denen DLCs kamen, mochte ich die Kämpfer dennoch gerne und freue mich drüber und nutze einige auch sehr gerne. Nur mit Steve kann ich null anfangen, in jeglicher Hinsicht.
Aber ansonsten bin ich eigentlich mit den DLCs zufrieden.
-
-
Mein herzliches Beileid
-
Hauptsächlich wegen dem Gameplay, mag die Warriors Spiele gerne.
-
Just Dance wird diese Woche auf jeden Fall gekauft. Fuser hätte ich sehr gerne, der Preis schreckt mich aber noch etwas ab, vor allem die teurere Version die ich eben gerne hätte. Need for Speed vielleicht später mal. Von daher die erste gute Woche seit ein paar Monaten für mich.
-
Auch das Spiel habe ich vor kurzem endlich durchgespielt und muss sagen es ist eines der besten Spiele, das ich für die Switch besitze. Fand die Charaktere und Story toll und man bekommt viel Umfang fürs Geld. Ich kann da wirklich nicht viel aussetzen.
-
Hab die Story jetzt durch und es ist wirklich ein sehr schönes und liebevoll gestaltetes Spiel finde ich. 100% wird mir wohl etwas zu anstrengend.
-
-
-
Finde es schade, wollte mir das eigentlich kaufen.
-
Super Mario 3D World